Hilfe bei Windows Einrichtung alles verstellt was tun?

Helfe beim Thema Hilfe bei Windows Einrichtung alles verstellt was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi bin mir Windows 10 am einrichten hab irgendwas auf der Tastatur gedrückt jetzt ist das Fenster zum einrichten komplett klein... Sonst alles normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shanonym89, 17. Februar 2023.

1. shanonym89
    shanonym89 Gast

Hi bin mir Windows 10 am einrichten hab irgendwas auf der Tastatur gedrückt jetzt ist das Fenster zum einrichten komplett klein... Sonst alles normal kann mir bitte jemand weite

rhelfen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Windows Einrichtung alles verstellt was tun? - Ähnliche Themen - Hilfe Einrichtung verstellt

Forum Datum

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10 nach Upgrade von 8.1. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support von dort, ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich vorher hatte und auch gerne wieder hätte weil ich das Programm nur selten...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Hilfe , meine Festplatte wird nicht erkannt! Was kann ich tun?

Hilfe , meine Festplatte wird nicht erkannt! Was kann ich tun?: Hies ist so , ich habe eine festplatte die vermutlich defekt ist ... Sie wird nicht im Windows Explorer erkannt aber im Geräte Manger steht diese festplatte und auch dass sie ,,funktioniert und Einsatz bereit ist,, Wie komme ich jetzt an die Daten? Gibt es tools oder Kniffe womit man an die...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Hilfe Windows fehlercode: 0xc0000098 was tun?

Hilfe Windows fehlercode: 0xc0000098 was tun?: Hallo Community, mein Vater hat ein Problem mit seinem Computer und zwar kann Windows auf seinem PC nicht booten mit dem folgenden Fehler 0xc0000098 und dort steht, dass Windows nicht laden kann oder irgendwelche Daten Korrumpiert sind. Er hat wichtige Daten drauf den er gerne normal...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Headsetmikrofon spricht zu mir aber zu sonst keinen, hilfe was tun?

Headsetmikrofon spricht zu mir aber zu sonst keinen, hilfe was tun?: Hallo Leute, ich wollte ursprünglich ein anderes Problem lösen und habe dabei beim Gerätemanager das Mikrofon bei Audio- Endpunkt gelöscht. Das Ergebnis -> ich höre mich selbst reden, aber im Teamspeak bin ich tot So, ich sitze jz schon seit 3 Stunden dabei dies zu lösen, hab den Haken "Dieses...

Windows 10 Support 11. April 2020

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

tastatur verstellt hilfe

tastatur verstellt hilfe: Tastatur komplett verstellt zb. statt "A" kommt Strg oder rückgängig und num wird die lautstärke minimiert ich weiß nicht mehr weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

E-Mail Adresse einrichten: Hilfe

E-Mail Adresse einrichten: Hilfe: Was muss ich tun wenn beim einrichten einer E-Mail Adresse steht Aktion erforderlich. Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Tastaturzeichen verstellt

Tastaturzeichen verstellt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind die Tastaturzeichen verstellt und teilweise gar nicht mehr auffindbar. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Hilfe bei Windows Einrichtung alles verstellt was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden