Hilfe beim Mikrofon

Helfe beim Thema Hilfe beim Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nur sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatsMünnich, 14. Mai 2021.

  1. MatsMünnich
    MatsMünnich Gast

    Hilfe beim Mikrofon


    Hallo,Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nur sehr schlecht hört. Ich hab also beim Sound von meinem PC nach geschaut. Als ich bei "Erweitert" von meinem Mikrofon geschaut habe, bemerkte ich, dass das Standardformat angeblich 1 Kanal 16 Bit 16000 Hz, Tonband-Qualität Ich kann dies aber nicht ändern.Nun meine Frage : Wie kann ich mein Mikrofon Qualität auf DVD-Qualtität beim Standardformat ändern? Ich kann es nicht anklicken und einfach ändern. Es ist wi

    Weiterlesen...
     
    #1 MatsMünnich, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hilfe beim Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Mikrofon - Ähnliche Themen - Hilfe Mikrofon

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, ich wollte ursprünglich ein Update herunterladen, jedoch kam folgende Fehlermeldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Windows 10 Support Gestern um 18:17 Uhr

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: Ich habe kein Sound im Gerät. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:32 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE Speicher ErhöhtMfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:58 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Softwareupdates für Windows 10. Ich hab vorhin auch ca 30 min. mit einem Chatbot geschrieben, welcher eine Aktionen auf meinem Pc durchgeführt hat. Er hat dann den Pc neu gestartet und mir vorher einen link geschickt, mit welchem ich nach dem Neustart in...

Windows 10 Support Dienstag um 18:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...: Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton bei Aufnahme, kann keine Konferenz führen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe

Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe: Guten Tag, Ich benutzte mein Headset schon seit einer gewissen Zeit, aber habe das Mikrofon nie verwendet, dadurch das ich ein Standmikrofon habe. Bis jetzt hat das auch ganz gut funktioniert, jedoch wuerde ich nun gerne mein Headset Mikrofon verwenden, dieses wird aber nicht in den Sound...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Hilfe Mikrofon ist viel zu leise, trotz 100% Pegel - Kaum Ausschlag

Hilfe Mikrofon ist viel zu leise, trotz 100% Pegel - Kaum Ausschlag: Guten Tag,ich habe mir einen neuen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 Home gekauft. Es ist ein Gaming Laptop. Leider funktioniert da aber irgendetwas nicht mit dem Mikrofon! Ich habe alle Treiber Aktualisiert und den Pegel auf 100% gestellt. Trotzdem zeigt Windows beim Mikrofontest kaum...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Hilfe beim Mikrofon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden