Hilfe beim Wiederherstellen von Win 11

Helfe beim Thema Hilfe beim Wiederherstellen von Win 11 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen....habe seit heute Nachmittag ein Riesenproblem mit meinem Surface 8. Ich kriege beim Starten des Betriebssystems win11 nur noch ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukasz Klinger, 9. Juni 2023.

1. Lukasz Klinger
    Lukasz Klinger Gast

Hallo Zusammen....habe seit heute Nachmittag ein Riesenproblem mit meinem Surface 8. Ich kriege beim Starten des Betriebssystems win11 nur noch ein Bluescreen mit dem Stillstandscode: "bad_system_config_info". Die anschließenden erfolglosen Versuche der automatischen Reparatur führen mich immer zum Menü "Option auswählen" dauerschleife wo die Möglichkeit besteht den Surface auf verschiedensten Arten zurückzusetzen.... man braucht aber dazu den Wiederherstelungsschlüssel BitLocker den man nur wiederum bekommt wenn man bei der Anmeldung zum Microsoft account den Bestätigungscode zur Verifi

Weiterlesen...

#1 Lukasz Klinger, 9. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/hilfe-beim-wiederherstellen-von-win-11/175cc654-5caa-440a-a747-28f77a04809f

#2 zisselmann, 3. Februar 2024
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/surface/erstellen-und-verwenden-eines-usb-wiederherstellungslaufwerks-f%C3%BCr-surface-677852e2-ed34-45cb-40ef-398fc7d62c07#:~:text=Ein%20Wiederherstellungsabbild%20wird%20nicht%20mehr,Surface%20aktualisieren%20oder%20zur%C3%BCcksetzen%20m%C3%BCssen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Wiederherstellen von Win 11 - Ähnliche Themen - Hilfe Wiederherstellen Win

Forum Datum

Probleme beim Update auf Win 11

Probleme beim Update auf Win 11: Hallo, ich habe Windows 10 Pro x64, Version 22H2 , AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz, RAM 32,0 GB, und 300 Gb freien Speicherplatz, und mit dem windows Tool auf win 11 tauglichkeit untersucht. Seit Wochen versucht er das Update 23H2 zu installieren aber es kommt immer nur der Fehlercode...

Windows 10 Support 27. November 2024

Hilfe zu Windows 11 Update

Hilfe zu Windows 11 Update: HalloIch erhalte diese beiden Meldungen:1. "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode...

Windows 10 Support 21. Juni 2024

Windows 11 Produk Key hilfe hilfe?

Windows 11 Produk Key hilfe hilfe?: Hey leute hab vor kurzem meinen kompletten pc von windows 10 auf 11 upgegraded und windows 11 war automatisch aktiviert bestimmt wegen der windows 10 aktivierung damals naja ich hab lange genutzt dann habe ich den pc zurückgesetzt einfach wegen dem müll und so also hab das davor auch paar mal...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows 11 Wiederherstellen?

Windows 11 Wiederherstellen?: Ich kann mein PC nicht Wiederherstellen... Aufgrund "Keine Änderungen wurden vorgenommen„ Woran liegt das kennt sich wer da aus brauch dringend nh Wiederherstellung.... Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-wiederherstellen

Windows 10 Support 27. November 2023

Error beim installieren von win 11?

Error beim installieren von win 11?: Hallo zsm. Ich habe heute versucht, win 11 auf meinen PC zu installieren, obwohl dieser garnicht mit TPM usw kompatibel ist. Dafür habe ich rufus benutzt, und einen haken bei diesem ignorieren von TPM und secure Boot gemacht. Die Installation hat Problemlos geklappt, doch als ich Booten wollte,...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Landwirtschaftssimulator 11 - Spielstand wiederherstellen?

Landwirtschaftssimulator 11 - Spielstand wiederherstellen?: Ich habe mir vor längerer Zeit einen neuen Computer (Windows 10) gekauft und habe mir nun den "Landwirtschaftssimulator 11" installiert. Diesen Simulator habe ich bereits mit meinem vorherigen Computer (Windows 7) gespielt und möchte gerne den Spielstand ins neue Spiel einfügen. Meine Frage:...

Windows 10 Support 24. April 2022

Win 11

Win 11: Gibt es eine Möglichkeit, jetzt schon das Upgrade von Win 10 auf Win 11 zu machen? Die Freigabe erfolgt ja normal erst im Laufe der nächsten Monate.

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2021

Hilfe beim Mikrofon

Hilfe beim Mikrofon: Hallo,Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nur sehr schlecht hört. Ich hab also beim Sound von meinem PC nach geschaut. Als ich bei "Erweitert" von meinem Mikrofon geschaut habe, bemerkte ich, dass das...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Hilfe beim Wiederherstellen von Win 11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden