Hilfe! Bluetooth Tastatur verbindet nicht was tun?
Helfe beim Thema Hilfe! Bluetooth Tastatur verbindet nicht was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe die Tastatur mal vor einem Jahr mit Windows 10 gekoppelt da kam auch ein Pin seit dem habe ich die Tastatur nur paar mal benutzt. Jetzt wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Natsu4889, 23. August 2021.
Hilfe! Bluetooth Tastatur verbindet nicht was tun?
Hilfe! Bluetooth Tastatur verbindet nicht was tun? - Ähnliche Themen - Hilfe Bluetooth Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe zu BluetoothHilfe zu Bluetooth: Ich betreibe ein 2 Jahre altes Lenovo-Notebook Intel-Pentium 5405U 4 unter Windows 10, aktuellste Version. Mein Problem: es ist mehrfach passiert, dass die "Bluetooth-Funktion" plötzlich verschwindet und auch im Gerätemanager nicht mehr angezeigt wird. Und dann, oh Wunder, Tage später ist sie... |
Windows 10 Support | 10. September 2023 |
Bluetooth verbindet nicht mehrBluetooth verbindet nicht mehr: Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist, denke ich aber nicht. Wenn ich Bluetooth einschalte, und probiere mich mit einem Gerät zu verbinden geht es auch, aber es erscheint kein Verbunden... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2021 |
Laptop verbindet sich nicht mit Wlan was tun?Laptop verbindet sich nicht mit Wlan was tun?: Hey, ich habe ein Problem und zwar verbindet sich mein Laptop einfach so nichtmehr mit meinem Wlan. Ich hatte das Problem schon einmal aber die dort angewandelte Lösung funktioniert nicht... Ja ich habe den Laptop und auch den Router schon neugestartet, das passwort vom wlan entfernt und auch... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2021 |
Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?: Hallo, mein Laptop verbindet sich plötzlich nicht mehr mit meinem Wlan. Beim Handy und bei meinen anderen Geräten funktioniert alles optimal. Dort steht bei der jeweiligen Verbindung: "Kein Internet, gesichert" außerdem ist bei der Leiste unten am Bildschirm eine Kugel abgebildet mit einem... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Bluetooth TastaturBluetooth Tastatur: Bluetooth, Gerät (Tastatur) wird erkannt aber keine Verbindung wird hergestellt. Tastatur ist in Ordnung, Treiber sind auf dem besten Stand. Tastatur funktionierte bis vor vier Wochen, überprüft und ist in Ordnung. Läuft auch auf meinem Handy! Danke für eure Hilfe. Roger |
Windows 10 Allgemeines | 11. November 2018 |
Bluetooth Lautsprecher verbindet nichtBluetooth Lautsprecher verbindet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Bluetooth Soundbar von LG. Diese konnte ich auch immer problemlos mit meinem Laptop (Lenovo) verbinden und verwenden. Seit kurzem zeigt mir Windows unter Bluetoothgeräten an, dass die Soundbar verbunden ist, aber wenn ich bei den Wiedergabegeräten... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.: Hallo! Ich habe den TaoTronics TT-SK06 Bluetooth Lautsprecher gekauft. Mit meinem PC verbindet er sich problemlos und gibt Musik wieder. Mit dem Notebook kann ich ihn zwar problemlos koppeln; wenn ich ihn verbinden will, kommt jedoch: "Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass ihr... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2018 |
Maus& Tastatur von Microsoft verbindet sich via Bluetooth nichtMaus& Tastatur von Microsoft verbindet sich via Bluetooth nicht: Hallo , ich arbeite mit Windows 10 es ist alles super habe nur ein Problem meine Maus& Tastatur von Microsoft verbindet sich via Bluetooth nicht habe alles ausprobiert treiber aktualisiert weis nicht weiter bitte um hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |