HILFE! -.- Canon Drucker wird nicht gefunden

Helfe beim Thema HILFE! -.- Canon Drucker wird nicht gefunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe den Drucker '' Pixma MG2555 '' von Canon und mir vor 3 Tagen einen Laptop von Lenovo gekauft,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RSs, 2. März 2019.

  1. RSs
    RSs Neu hier
    Registriert seit:
    2. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    HILFE! -.- Canon Drucker wird nicht gefunden


    Hallo Leute,
    Bin neu hier und habe eine Frage:
    Ich habe den Drucker '' Pixma MG2555 '' von Canon und mir vor 3 Tagen einen Laptop von Lenovo gekauft, ein Ausstellungsstück, auf dem wohl Windows 10 vorinstalliert war. Ich wollte nun etwas ausdrucken und musste leider feststellen das der Laptop den Drucker gar nicht registriert, ich stecke ihn ein (über's USB-Kabel), aber im Laptop wird nichts angezeigt. -.-
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    du musst dir die treiber für das modell auf der canon homepage runterladen und installieren alternativ einfach per google nach den treibern suchen oder falls du eine installations cd hast was der optimale fall ist mit dieser den drucker einrichten . grüsse von hai
     
  4. RSs
    RSs Neu hier
    Registriert seit:
    2. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    vielen Dank für die Antwort, habe da leider nichts gefunden... jedenfalls nicht speziell für diesen Drucker. haben Sie einen Link? LG
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    #4 Wattissss, 2. März 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  6. RSs
    RSs Neu hier
    Registriert seit:
    2. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    suuuuuper, herzlichen dank HILFE! -.- Canon Drucker wird nicht gefunden
     
    1 Person gefällt das.
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Gerne.
     
    #6 Wattissss, 4. März 2019
Thema:

HILFE! -.- Canon Drucker wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

HILFE! -.- Canon Drucker wird nicht gefunden - Ähnliche Themen - HILFE Canon Drucker

Forum Datum

Canon Drucker-Treiber

Canon Drucker-Treiber: Hallo, seit dem letzten Sept-Update wird auf meinem PC unter Optionale Updates ständig angezeigt, dass ein Update für Canon-Drucker bereitsteht, obwohl dieser bereits installiert ist. Als Installationsdatum erscheint das Datum, an dem ich das Update aufrufe. Weiss jemand wie man das...

Windows 10 Support 19. September 2020

Hilfe! Cmd.exe nicht gefunden?

Hilfe! Cmd.exe nicht gefunden?: Guten Morgen alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe momentan den Rechner von meinem Onkel der vor 4 Jahren verstorben ist! Damals schon kamen wir nicht ins Windows rein weil keiner sein Passwort kennt. Nun nach 4 Jahren habe ich mir vorgenommen meiner Tante eine Freude zu...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Canon Drucker MG5350

Canon Drucker MG5350: Beim Druckauftrag bekomme ich die Nachricht, der Rechner könne nicht mit dem Drucker kommunizieren und ich soll in den Druckereinstellungen "bidirektionale Kommunikation" aktivieren. Ich kann diese Option dort aber nicht finden. Kann mir jemand helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Canon Drucker MP490

Canon Drucker MP490: Druck nicht mehr zeigt nur noch: Fehler 5200. Was kann ich tun? Hab aus + ein geschaltet und sehe keine Fremdkörper im Drucker. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

canon drucker mp610

canon drucker mp610: wo finde ich hierzu die treiber für win10

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Drucker Canon i850

Drucker Canon i850: Hallo, ich habe das Problem, nachdem ich ein neus Office aufgesetzt habe sind meine Druckertreiber abhanden gekommen, warum auch immer. Nachdem ich bei Canon die Treiber für meinen Drucker bubblejet i850 herunter laden wollte, bekam ich die Meldung, das es diesen nicht mehr gibt. Kann mir...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Drucker wird nicht gefunden

Drucker wird nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe windows 10, drucker HP color laserjet 4650 dtn eingesteckt, Treiber dafür runtergeladen und installiert, wird aber nicht gefunden. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Drucker Canon MG3550

Drucker Canon MG3550: Ich musste meinen Drucker Canon MG3550 neu installieren (Windows 10) Bisher konnte ich immer über WLAN drucken, kann den Drucker aber nur mehr mit einem Netzwerkkabel installieren. Da wird er dann auch im Geräteordner erkannt. Sobald ich das Netzwerkkabel entferne, erkennt der Laptop den Drucker...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2017

HILFE! -.- Canon Drucker wird nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. canon drucker wird nicht gefunden

    ,
  2. canon pixma mg2555s wird nicht erkannt

    ,
  3. nu vot

    ,
  4. canon drucker wird nicht angezeigt,
  5. mg2555s treiber drucker nicht erkannt,
  6. canon pixma ts305 wird nicht gefunden,
  7. canon drucker pixma wird vom computer nicht gefunden,
  8. canon pixma mg2555 wird nicht angezeigt,
  9. canon drucker wird nicht mehr gefunden,
  10. drucker wird nicht gefunden canon mg3500,
  11. canon scanner wird nicht gefunden,
  12. rechner kommuniziert nicht mehr mit dem drucker canon,
  13. canon mg2555 wird nicht gefunden,
  14. canon mp990 wird nicht gefunden,
  15. canon drucker nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden