Hilfe! Cmd.exe nicht gefunden?

Helfe beim Thema Hilfe! Cmd.exe nicht gefunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe momentan den Rechner von meinem Onkel der vor 4 Jahren verstorben ist! Damals schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Akropolius, 10. Mai 2020.

  1. Akropolius
    Akropolius Gast

    Hilfe! Cmd.exe nicht gefunden?


    Guten Morgen alle zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe momentan den Rechner von meinem Onkel der vor 4 Jahren verstorben ist! Damals schon kamen wir nicht ins Windows rein weil keiner sein Passwort kennt.

    Nun nach 4 Jahren habe ich mir vorgenommen meiner Tante eine Freude zu bereiten und dieses Problem zu lösen!

    Bei der Suche nach der Lösung bin ich auf folgendes YouTube Video gestoßen:

    https://youtu.be/fQCwbuR3DzY

    Klappt auch alles super! Habe eine Boot Cd von meinem Pc erstellt.

    Habe die Problem Behandlung geöffnet.

    Habe dort die Eingabeauforderubg gefunden.

    Das Verzeichnis wo Windows Installiert ist habe ich auch ausfindig gemacht ! C:

    Die untilman.exe habe ich ich auch umbenannt!

    Jetzt kommt das Problem! Beim kopieren der Cmd.exe kommt der Fehler Datei nicht gefunden? Was ist da los? Könnt ihr mir helfen?!

    Vielen dank im Vorraus!

    :)
     
    #1 Akropolius, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hilfe! Cmd.exe nicht gefunden?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Cmd.exe nicht gefunden? - Ähnliche Themen - Hilfe Cmd exe

Forum Datum

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden: Guten Tag, immer wenn ich ein Dokument als PDF speichern oder öffnen möchte kommt bei mir die Fehlermeldung splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden siehe Bild. Wenn ich diese 15 mal wegdrücke, wird die PDF dann auch abgespeichert. Es ist aber super nervig diese Meldung immer zu bekommen,...

Windows 10 Support 24. April 2023

.exe öffnet nur kurz

.exe öffnet nur kurz: i just tried to run an all unlock .exe for warzone but it only opened a window in my taskbar for a very short time and then closed again four are in my charge i just need someone to help me with this in task manager you can also see that the .exe is open as a background process but it should be...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2022

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden: Hallo! Ich wollte Adobe komplett von meinem Windows 10 PC löschen. Leider hat das ganze nicht so geklappt. Jetzt kann ich kein Rechtsklick mehr auf irgendwelche Dateien machen, da immer diese Fehlermeldung bei einem Rechtsklick kommt (Bild im Anhang). Das beschriebene Programm bzw. .exe Datei...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2022

Pc Virus gefunden, Hilfe?

Pc Virus gefunden, Hilfe?: Hallo, das Windows defender hat gerade eine datei gefunden und in quarantäne stellt welche fuery.C ist, Kann meinem Pc irgendwas passieren, bzw. Kann ich iwie meine daten retten ohne das es sich in meine daten befindet? https://www.gutefrage.net/frage/pc-virus-gefunden-hilfe

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

HILFE! -.- Canon Drucker wird nicht gefunden

HILFE! -.- Canon Drucker wird nicht gefunden: Hallo Leute, Bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe den Drucker '' Pixma MG2555 '' von Canon und mir vor 3 Tagen einen Laptop von Lenovo gekauft, ein Ausstellungsstück, auf dem wohl Windows 10 vorinstalliert war. Ich wollte nun etwas ausdrucken und musste leider feststellen das der Laptop...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: da es scheinbar öfter dieses Problem gibt, poste ich hir mal meine Lösung: mein Antivirenprogramm hat die Datei consent.exe als Bedrohung eingestuft und ind Quarantäne verschoben. Alsi ich die Datei wiederherstellen ließ (mit dem gleichen Antiviren-Programm) funktionierte wieder alles wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: hallo zusammen, ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem (eher eine Menge Probleme) egal was ich versuche ich bekomme immer diese Fehlermeldung: XXX.exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. versucht...

Windows 10 Support 17. November 2016

Hilfe! Cmd.exe nicht gefunden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cmd wird nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden