hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster

Helfe beim Thema hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seist kurzem schaltet sowohl meine maus als auch alternativ das touchpad alle 2 bis 5 Sekunden die rechte maustaste, die dann wiederum geblockt werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerda--, 12. Juli 2020.

  1. Gerda--
    Gerda-- Gast

    hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster


    seist kurzem schaltet sowohl meine maus als auch alternativ das touchpad alle 2 bis 5 Sekunden die rechte maustaste, die dann wiederum geblockt werden muss. das ist äusserst mühselig. HILFE

    Treiber okay, kein virus on board. seit letztem win-update? - dieser text dauerte 3 minuten---------

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster

Die Seite wird geladen...

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster - Ähnliche Themen - hilfe maus spinnt

Forum Datum

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10: Hallo,Ich habe das Problem das sich bei allen Menüs von Windows mit Suchleiste die ganze zeit das Menü der Rechten Maustaste im Millisekunden Takt von selber öffnet, schließt und wieder öffnet. Dadurch wird das schreiben und sogar das Herunterfahren des Pcs gar unmöglich. An der Maus kann es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Maus stellt immer nach Neustart die Taste von links nach Rechts um

Maus stellt immer nach Neustart die Taste von links nach Rechts um: Hallo immer wenn ich meinen PC neu Starte Stellt sich immer nach dem Neustart oder beim Hochfahren die Tasten um und zwar von links nach Rechts. Dann muss ich es jedes mal wieder Umstellen. Wie bekomme ich es Hin das es nicht mehr so ist?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2023

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?: Hi, es ist schon 1 Monat her da startet mein Windows 10, Abends ploppt immer um 21:09 das CMD Fenster für 1 Sekunde auf. Und verschwindet dann sofort wieder. Was könnte das sein? Und wie könnte ich es beheben?...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Meine Maus oder Windows Spinnt?

Meine Maus oder Windows Spinnt?: Also seit heute Nachmittag spinnt irgendwie meine maus oder Windows Wenn ich dej PC anschalte dann geht die maus immer so 3 minuten aber dann geht plötzlich Rechtsklick und Linksklick nicht mehr Was kann ich dagegen machen ? https://www.gutefrage.net/frage/meine-maus-oder-windows-spinnt

Windows 10 Support 24. Februar 2022

rechte Maus Taste

rechte Maus Taste: Explorer " Wiedergabe auf Gerät " funktioniert nicht mehr. Gerät (TV) wird seit einiger Zeit nicht mehr gefunden.

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2021

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?: Wenn ich mit meiner maus auf die zurück geh taste gehen, öffnet sich immer bei mir der Ornder habe keine ahung wieso das so ist habe eigentlich nichts umgestellt für hilfreiche antwortet wäre ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/maus-mit-zurueck-taste-oeffnet-sich-ordner

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Standard-Maus spinnt

Standard-Maus spinnt: Immer wieder spinnt meine Maus. Es ist einen Standard-Maus mit Kabel und USB-Anschluss an dem dafür vorgesehenen USB-Anschluss am Mainboard. Statt zu scrollen, vergrößert oder verkleinert sie z.B. Seiten im Browser. Ich kann dann nichts mehr einzeln anklicken sondern es wird automatisch...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Dezember 2019

Arc Maus rechte Taste

Arc Maus rechte Taste: Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen. Kann man das abstellen ? Habe aktuelle Treiber und Windows 10 Pro inst. Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2018

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows feler rechte maus taste schaltet von selbst

    ,
  2. was ist wen meine maus alles von alleine öffnet oder verschiebt

    ,
  3. rechte maustaste klick von alleine

    ,
  4. rechtsklick maus von alleine,
  5. forum hilfe maus geht alleine
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden