hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster

Helfe beim Thema hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seist kurzem schaltet sowohl meine maus als auch alternativ das touchpad alle 2 bis 5 Sekunden die rechte maustaste, die dann wiederum geblockt werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerda--, 12. Juli 2020.

1. Gerda--
    Gerda-- Gast

seist kurzem schaltet sowohl meine maus als auch alternativ das touchpad alle 2 bis 5 Sekunden die rechte maustaste, die dann wiederum geblockt werden muss. das ist äusserst mühselig. HILFE

Treiber okay, kein virus on board. seit letztem win-update? - dieser text dauerte 3 minuten---------

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster - Ähnliche Themen - hilfe maus spinnt

Forum Datum

Maus macht sich selbsständig

Maus macht sich selbsständig: Habe ein Problem mit mit meiner Maus bei Win 10 - zeit letztem Abdate von Win zuckt die Maus unkontrolliert über den Bildschirm. Virenscan sagt mir Volsnap 33 an - habe versucht das Abdate zurück zu setzten aber das Problem besteht noch immer. Maus mit USB Anschluß.

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 17:55 Uhr

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?: Hallo ich sitze ganz normal am PC auf einmal fährt Laufwerk raus... wie kann ich das verstehen? ist das ein virus? oder was? will mich irgend ein geist ärgern? es ist unmöglich das ich gegen die taste des laufwerks gekommen bin auch habe ich dem befehl nirgendwo gegeben. Ich frage ich wie...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem in meiner Software. Ich möchte aus meiner Simulations Software Programme direkt auf den Roboter exportieren, über eine Netzwerkanbindung. Das Fenster öffnet sich auch, aber man sieht es nicht, bzw. wird es nicht vollständig geöffnet. Siehe Anhang,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Standard-Maus spinnt

Standard-Maus spinnt: Immer wieder spinnt meine Maus. Es ist einen Standard-Maus mit Kabel und USB-Anschluss an dem dafür vorgesehenen USB-Anschluss am Mainboard. Statt zu scrollen, vergrößert oder verkleinert sie z.B. Seiten im Browser. Ich kann dann nichts mehr einzeln anklicken sondern es wird automatisch...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Dezember 2019

Arc Maus rechte Taste

Arc Maus rechte Taste: Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen. Kann man das abstellen ? Habe aktuelle Treiber und Windows 10 Pro inst. Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2018

Startmenü öffnet sich ständig von allein

Startmenü öffnet sich ständig von allein: Hallo Community! Nachdem ich schon mehrfach nach einer Lösung für das Problem gesucht habe, jedoch nichts davon geholfen hat, verfasse ich heute mal selbst einen Beitrag zu dem Thema. Das Problem bei mir ist folgendes: Mein Startmenü öffnet sich IMMER um (bspw.) 12:47 Uhr von alleine. Um...

Windows 10 Support 20. November 2017

Rechte Maus Taste reagiert sehr verzögert nach Windows 10 Update

Rechte Maus Taste reagiert sehr verzögert nach Windows 10 Update: Hallo an alle! Ich möchte über ein Problem mit meinem Win10 und dessen Lösung berichten. - Laptop Fujitsu Lifebook A-Series 530 - Windows 10 Professional - USB Funk Maus (Logitech) - PS/2 Touchpad mit Synaptic Treiber Seit dem letzten großen Win10 Update habe ich Schwierigkeiten, das...

Windows 10 Support 26. März 2017

Rechte Maus

Rechte Maus: Hallo, wenn ich auf dem Desktop auf ein Foto mit der rechten Maustaste drücke geht ein Menü auf, auf dem es mit öffnen startet weiter unten heißt es senden an. Da ist nur noch ein leeres Fach. Wei kann ich das reparieren??? Danke für die Hilfe, im Voraus Volker Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster [gelöst]