Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Helfe beim Thema Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jxlien26, 27. November 2023.

1. Jxlien26
    Jxlien26 Gast

Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick einstecke und wieder entferne, das kommt im 3 sek. Abstand und ist somit ULTRA NERVIG! Das hört auch einfach nicht auf. Ich hatte das Problem vor dem CPU Wechsel auch schon ab und zu mal, da ging das aber dann schnell wieder weg plötzlich. Wenn ich in der Ereignisanzeige nachgucke, sehe ich dass es immerwieder mit dem BTHUSB Treiber zu tun hat. Screenshots füge ich unten bei.
    Wenn ich im Gerätemanager den Bluetooth Treiber deinstalliere und lösche, dann ist für kurze Zeit Ruhe, aber spätestens beim Neustart ist es wieder da. Windows neu aufsetzen ändert auch nichts, hatte ich damals auch schon probiert.
    Wie kann ich diesen BTHUSB Treiber endgültig entfernen? Ich brauche sowieso kein Bluetooth. Wie kann ich einstellen, dass Windows das einfach lassen soll, mit diesem Treiber zu kommunizieren?
    Mainboard: MPG X570S CARBON EK X
    CPU: Ryzen 7 5800X3D
    RAM: 4x8GB Corsair Vengeance DDR4 3600mHz

"Windows kann keine Bluetooth-Authentifizierungscodes (Verbindungsschlüssel) auf dem lokalen Adapter speichern. Bluetooth-Tastaturen funktionieren möglicherweise nicht im System-BIOS während des Systemstarts."
    Ereignis ID: 18

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-extrem-nerviger-windows-10-bthusb-treiber-bug

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug? - Ähnliche Themen - Hilfe Extrem nerviger

Forum Datum

Desktop-Einstellungen zu nerviger Positionierungsmaske, Hilfe!

Desktop-Einstellungen zu nerviger Positionierungsmaske, Hilfe!: Hallo, seit einem automatischen Update auf Windows 10 öffnet sich auf dem Desktop eine Positionierungsmaske, sobald ich ein Fenster ziehe, die wohl dabei helfen soll, das Fenster schneller an den gewünschten Ort zu bringen, statt es manuell ganz dort hinzuziehen. In meinem Fall mit zwei...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Windows Update bug, Hilfe!

Windows Update bug, Hilfe!: Ich kämpfe Zeit längerem mit dem Problem das mein Windows 3 Treiber aktualisieren will was ich auch nicht wieder deinstallieren kann. Das nervt sehr weil diese Treiber mit der selben Version bereits auf dem pc sind. Sobald er diese dann installiert und pc Neu startet geht fast garnichts mehr....

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug

Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug: Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug [ATTACH]Microsoft hat für die drei jüngsten Windows 10 Versionen 21H1, 20H2 und 2004 ein weiteres Update freigegeben. Es handelt sich um ein kumulatives Update. Die Aktualisierung behebt einen Fehler im Umgang mit PDFs und...

Windows 10 News 30. Juni 2021

Nutzer melden nervigen Windows 10-Bug durch Edge-Browser

Nutzer melden nervigen Windows 10-Bug durch Edge-Browser: Nutzer melden nervigen Windows 10-Bug durch Edge-Browser [ATTACH]Bisher ist es nach dem jüngsten Patch-Day für Windows 10 ruhig geblieben, was Fehlermeldungen von Nutzern betrifft. Wer allerdings selbst den Webbrowser Edge deinstalliert hat, kann eine nervige Fehlermeldung erhalten - und diese...

Windows 10 News 13. Mai 2021

Windows 10: Nerviger Passwort-Bug soll endlich behoben sein

Windows 10: Nerviger Passwort-Bug soll endlich behoben sein: Windows 10: Nerviger Passwort-Bug soll endlich behoben sein [IMG]Die Entwickler in Redmond haben es geschafft einem Bug auf die Spur zu kommen, der scheinbar nach dem Zufallsprinzip Wirkung entfaltete. Windows 10 versagte in der Folge manchmal einfach darin, sich in verschiedenen Anwendungen...

Windows 10 News 29. Dezember 2020

Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden

Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden: Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden [ATTACH]Die Entwickler in Redmond haben endlich etwas gegen einen Bug in Windows 10 getan, der Nutzern schon seit geraumer Zeit auf die Nerven ging. In Kürze wird das Problem zumindest in den neuen Versionen behoben - für ältere...

Windows 10 News 19. Oktober 2020

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?: Hey Leute, ich habe einen PC geschenkt bekommen mit einem ASUS Crosshair IV Formula Mainboard. Ich habe Windows 10 installiert und merke jetzt, dass auf der Website des Mainboards nur Treiber für Windows 7 angeboten werden. Kann ich diese trotzdem installieren und werden diese wenigstens...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....: Seit 2 Tagen ist mein pc extrem langsam geworden.... es dauert über 10 Minuten für neue Tabs auf zu machen und reagiert auf die Tastatur auch mit Verspätung... Was kann ich tun? Wiederherstellen.....ist es sinnvoll? Ich habe Angst das naher alles weg ist....... Hilfe.... Ich habe vor einem...

Windows 10 Support 26. September 2015

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden