Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg

Helfe beim Thema Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es ändert sich nichts. Ich hatte wegen Platzmangels meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lukers92, 13. Dezember 2020.

  1. Lukers92
    Lukers92 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg


    Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es ändert sich nichts.
    Ich hatte wegen Platzmangels meine Fotos also Bilder mittel Pfad verschiebung auf D verschoben,. und habe wohl schon damals einen Fehler gemacht und zwar glaube Ich den Ordner direkt nach D:\ verschoben zu haben.
    deshalb fiel es mir auch nie auf das ein Fehler vorliegt. Ich sah den Ordner auf D nämlich nie sondern nur ganz normal im Benutzerordner Lukas am Desktop

    Jetzt wollte Ich den Pfad von D auf C verschieben und denke dass Ich beim Pfad C:\users\lukas eingegeben habe.
    seit dem ist unter C: lokaler Datenträger der User: Lukas als Bilderordner der mich auf den Benutzerordner Lukas führt.
    Und nicht zu den Bildern, die wiederum sehe ich nirgends auf D und auch nicht auf C.
    Ich habe diese aber nicht gelöscht. sind anscheinend unsichtbar.
    Auch in der Suche finde Ich sie nicht. Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg

    Kann mir jemand helfen, auch per teamviewer wäre es möglich.
    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg - Ähnliche Themen - Hilfe Fotos Ordner

Forum Datum

Pfad des aktuellen Ordners anzeigen

Pfad des aktuellen Ordners anzeigen: Hallo eine frage zum Explorer: Ich klicke unter "Dieser PC" den Ordner "Dokumente" an, Wie kann ich da den Pfad dieses Ordners sehen und herauskopieren? Wenn ich in die Pfadzeile klicke, steht da nur "Dokumente". Das ist ärgerlich, weil ich sehen will, wo ich da gerade bin. Wenn ich in...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändert

Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändert: Hallo,ich habe gerade dummerweise den Pfad des "C:\Users\Username\Downloads" auf "C:\Users\Username" gelegt und weis nicht mehr weiter wie ich dies zurück ändern kann, ohne den PC neu aufzusetzen oder ähnliches.Wenn ich in C: auf "Users" klicke bekomme ich hier wie gewohnt den "Default" und den...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg: Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt. Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?: Hallo diese beiden ehemaligen OneDrive Ordner kann ich nicht aus dem Explorer entfernen da die beiden keinen Pfad mehr haben. Weis jemand wie ich die aus dem Explorer entfernen kann? Sie nerven einfach nur und rauben platz für wichtigeres. Die OneDrive Konten habe ich gelöscht, doch vorher nicht...

Windows 10 Support 10. November 2020

Screenshot Ordner und Pfad

Screenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich möchte das rückgängig machen. Wo kann ich Ordner und Pfad wieder installieren? Damit die Scrrenshots wieder automatisch in diesem Ordner landen. Windows...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert

ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert: ich habe eine frage ich hab meinen Pfad von Destop versehenlich geändert und jetzt hab ich die ganzen Dateien auf meinen desctop kann ich dass wieder rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Eigene Dateien - Pfad geändert

Eigene Dateien - Pfad geändert: Hallo Leute, ich habe versucht die eigenen Dateien (Bilder, Downloads, Musik, Desktop, ...) Ordner auf meine HDD Festplatte mit (Eigenschaften -> Pfad) zu ändern. Es ging alles in die Hose, so das ich jeden Pfad wiederhergestellt habe. Jetzt habe ich nur Probleme. 1. Desktop + Download Ordner...

Windows 10 Support 16. März 2018

Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert?

Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert?: Bis gestern sah bei Anklicken eines Bildes die Seite etwas anders aus. SO war z.B. oben rechts automatisch BEARBEITEN zum Anklicken - und nicht wie jetzt als Auswahl für "Bearbeiten und erstellen" - ich muss NUN also bei jedem Foto zur Bearbeitung ZWEIMAL anklicken. Ferner war daneben die...

Windows 10 Support 10. November 2017

Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden