Hilfe für Lumia 950

Helfe beim Thema Hilfe für Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meine SIM-Karte in das Lumia eingelegt und unter Kontakt - Kontakt aus SIM importieren diese aufs Handy kopiert (hoffe ich).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martina Reum, 5. September 2016.

  1. Martina Reum
    Martina Reum Gast

    Hilfe für Lumia 950


    Hallo,


    ich habe meine SIM-Karte in das Lumia eingelegt und unter Kontakt - Kontakt aus SIM importieren diese aufs Handy kopiert (hoffe ich).

    (Kopieren von 0810 Telekom auf Outlook steht dort.

    Allerdings sehe ich in den Kontakten keinen einzigen davon und auch für What's app nicht. Wenn mich jemand anruft erscheint er aber mit Namen. Auch manuell kann ich keinen Kontakt anlegen, wenn ich auf das "Plus" drücke, sehe ich kurz die Eingabemaske, dann springt es aber gleich ins Startmenü.


    Mein 2. Problem: Beim Versuch einen Klingelton auszusuchen, sehe ich zwar die Möglichkeiten, aber ich kann keinen davon abspielen. Das erschwert die Sache ungemein.


    Kann mir jemand weiterhelfen oder ist das Handy kaputt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martina Reum, 5. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hilfe für Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Lumia 950 - Ähnliche Themen - Hilfe Lumia 950

Forum Datum

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950: Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Auf dem Lumia 950 werden keine Kontakte mehr synchronisiert. Auf dem Live Konto sind alle Kontakte aber noch vorhanden nur auf dem Lumia 950 nicht. Hilft es das Lumia zurück zu setzen oder ist es ein allgemeines Problem nach dem fall Update? Alle...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr: Hey, brauche dringend Hilfe. Mein Handy geht nicht mehr an. Es ist nicht gefallen oder ähnliches. Außer das Micrsoftlogo erscheint nur der schwarze Bildschirm. Jemand eine Idee, was passiert ist oder woran es liegen könnte. Vielleicht auch jemand noch eine Idee wie ich das Problem beheben kann...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2017

lumia 950

lumia 950: Mein Lumia arbeitet zeitweise sehr langsam WhatsApp z.b ist nur am nachladen ,oder bleibt minutenlang hängen , um dann selbst zu schliessen Soft Reset hilft nur bedingt, nach mehrmaligem Gebrauch das gleiche wieder. Alle aktuellen Updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!!

Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!!: habe hier ein ganz großes problem seit dem wochenende! habe das lumia die ganz nacht über das aku geladen! es erscheint nur auf der vorderseite das wort microsoft mit dem farbigen würfel - das gerät schaltet sich nach 15 sekunden aus und nach ca. 5 sekunden versucht das gerät sich wieder zu...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe

lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe: Hallo werte gemeinde, muß in kürze ins Ausland (ausserhalb eu) und möchte mir dafür "keine" extra sim karte holen. Laut Hotel habe ich dort, und im übrigen dort wo ich mich aufhalte freies wlan. Nun, das ist mein erstes Lumia (950) In einer Internet Bedienungsanleitung habe ich folgenden...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Hilfe für Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950/Allgemeine Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden