Hilfe für VPN server und Client
Helfe beim Thema Hilfe für VPN server und Client in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich weiß nicht ob das der richtige weg ist! aber ich Brauche hilfe weil ich ein VPN server un deinen Client einrichten möchte unter windows 10.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarFrankNW, 12. Januar 2018.
Hilfe für VPN server und Client
Hilfe für VPN server und Client - Ähnliche Themen - Hilfe VPN server |
Forum | Datum |
---|---|---|
IKEv2-VPN-Client ohne Admin-Rechte einrichen, wenn der Server selbstsignierte Zertifikate...IKEv2-VPN-Client ohne Admin-Rechte einrichen, wenn der Server selbstsignierte Zertifikate...: Hintergrund:Ein Windows 10 Home Client soll sich per IPSec/IKEv2 Nutzername+Passwort an einem IPSec/IKEv2-Server strongSwan / Linux anmelden, der ein selbstsigniertes Serverzertifikat verwendet. Zu diesem Zweck bekommen alle Clients bzw. VPN-Nutzer das CA-Zertifikat der Certificate Authority mit... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2024 |
Windows als VPN Server verwenden?Windows als VPN Server verwenden?: Hallo, ist es erlaubt ein normales Windows 10 / 11 als VPN Server zu verwenden wo sich Clients drauf verbinden? Mit freundlichen Grüßen Ventrixx https://www.gutefrage.net/frage/windows-als-vpn-server-verwenden |
Windows 10 Support | 8. Januar 2022 |
VPN Client funktioniert nicht mehrVPN Client funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander! Seit 2 Tagen funktioniert mein VPN Client nicht mehr. Der Fehler ist aufgetreten, nachdem zwei Windows Updates heruntergeladen wurden. Es erscheint die im Bild dargestellte Fehlermeldung. An den Netzwerkeinstellungen wurden keine Änderungen vorgenommen. Mein PC ist zwar... |
Windows 10 Support | 14. November 2020 |
VPN ClientVPN Client: Hallo, um bei einer Software die License freizuschalten benötige ich die IP-Adresse der Uni. Dazu habe ich das VPN-Programm Cisco der Uni runtergeladen und gestartet. Beim abschließen der Softwareinstallation kommt immer die Fehlermeldung:"This license can only be activated from within a... |
Windows 10 Support | 24. April 2020 |
Remotedesktopverbindung über VPN ServerRemotedesktopverbindung über VPN Server: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche zurzeit unter Windows 10 eine Remoteverbindung über VPN zu einem Server aufzubauen. Dies hat immer Problemlos funktioniert doch auf einmal bekomme ich immer nur noch einen Black Screen, wenn ich mich auf dem Remoteserver anmelde. Also ich kann mich... |
Windows 10 Support | 4. November 2017 |
VPN Server - Internet funktioniert nichtVPN Server - Internet funktioniert nicht: Einen schönen guten Tag, ich habe eine Frage wg. des VPN-Clients in Windows 10. Ich kann mich unter Pulse Secure bei meiner Hochschule einwählen, allerdings wird keine Internetseite geladen. Nach einem Gespräch mit der IT an der Uni liegt es wohl nicht am Uniserver. Deshalb muss das Problem... |
Windows 10 Support | 15. September 2016 |
VPN-Server: RAS startet nichtVPN-Server: RAS startet nicht: Hallo zusammen, ich versuche den Windows eigenen VPN-Server unter Windows 10 zum Laufen zu bekommen. Will ich diesen starten, bekomme ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung von der Quelle RemoteAccess mit der Ereignis-ID 20063: Fehler beim Starten der RAS-Verbindungsverwaltung, da... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2016 |
Cisco VPN ClientCisco VPN Client: Der Cisco - VPN - Client lässt sich nun überhaupt nicht mehr installieren. Bis 8.1 ging es noch Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |