Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen

Helfe beim Thema Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich also auf meinem Computer Musik oder Dateien auf die SD-Karte meines Telefons übertrage, ertönt immer ein Fehler und es funktioniert nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hyman, 19. September 2023.

  1. hyman
    hyman Neu hier
    Registriert seit:
    19. September 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen


    Wenn ich also auf meinem Computer Musik oder Dateien auf die SD-Karte meines Telefons übertrage, ertönt immer ein Fehler und es funktioniert nicht. Dann habe ich eine vorübergehende Lösung gefunden, indem ich die SD-Karte aus dem Telefon entfernte und die SD-Karte in den Computer einsteckte, und es hat funktioniert. Aber ich habe alles versucht, zum Beispiel das USB-Kabel gewechselt, gegoogelt, wo das Problem liegt, und sogar das Telefon gewechselt, ich habe die Treiber überprüft und sie sind alle in Ordnung. Kann mir bitte jemand helfen, indem er auflistet, was es sein könnte? Es hat vor langer Zeit funktioniert, dann hat es eines Tages einfach aufgehört zu funktionieren. Ich habe auch versucht, Fehler zu beheben, und der Computer meldet, dass nichts falsch ist. Bitte helfen Sie mir?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen - Ähnliche Themen - Hilfe Musik Dateien

Forum Datum

PC alte Dateien übertragen?

PC alte Dateien übertragen?: Hey habe mir letztens einen neuen PC geholt und würde gerne ein paar alte Dateien in den neuen PC übertragen. Der neue PC hat jetzt ne SSD und darauf habe ich Windows schon installiert, ich hätte mir das so vorgestellt das ich einfach die HDD von meinen alten PC an den neuen dazu anschließe und...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?: Da mein Bildschirm langsam schrott geht von meinem Laptop will ich jetzt auf meinen neuen Laptop ALLE Dateien, Programme, Spiele, Einstellungen, etc. übertragen. Wie kann ich das am besten machen? Gibt es eine Art backup funktion? Ich müsste schätzungsweise 2TB an Daten übertragen. Beide Laptops...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?: Vor einer knappen Woche habe ich meinen PC (Laptop) zurückgesetzt, da ich ein bisschen Probleme hatte (spielt keine Rolle). Als ich meine wichtigsten Dateien gesichert habe, habe ich vergessen, die iTunes-Mediathek auch zu sichern. Nun sind meine ca. 200 Songs nur noch auf dem iPhone. Und wenn...

Windows 10 Support 10. März 2020

Hilfe bei einer.bat-Datei.

Hilfe bei einer.bat-Datei.: Ich habe diese.bat-Datei, mit der ich herumgespielt habe: [img] Ich habe es geschafft, die Windows Update-Oberfläche zu öffnen: [ATTACH] Ich benötige jedoch die.bat-Datei, um einen Schritt weiter zu gehen, und klicke automatisch auf die orangefarbene...

Windows 10 Support 29. November 2018

Musik auf den IPod nano übertragen

Musik auf den IPod nano übertragen: Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Musik Datei

Musik Datei: Musik .mp3 ,Midi, Wave - Datei werden bei Windows 10 Mobile nicht mehr mit Onedrive synchronisiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....: Hallo zusammen. Bin mitlerweile am verzweifeln. Seit 2 Tagen googel ich mir die Finger wund... Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet werden. Das ist das was ich seit Tagen zu sehen bekomme...

Windows 10 Support 16. April 2016

Wie bekomme ich meine Musik vom Rechner auf Lumia 920 übertragen?

Wie bekomme ich meine Musik vom Rechner auf Lumia 920 übertragen?: Hallo, ich gehe davon aus das der Mini-USB defekt ist. Egal welches Kabel ich nehme (Neben Original habe ich noch 2 Weitere), das Telefon wird von Win10 nur seltenst erkannt. Gibt es eine schlaue Lösung per WLAN o.ä.? Habe mich umgeschaut aber die Vorschläge greifen irgendwie nicht. Danke...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden