Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich...

Helfe beim Thema Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, durch ein Missgeschick habe ich die Administrator Rechte meines Windows 10 Kontos verloren. Der Versuch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hallosurf, 24. April 2020.

  1. hallosurf
    hallosurf Gast

    Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich...


    Hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem,
    durch ein Missgeschick habe ich die Administrator Rechte meines Windows 10 Kontos verloren.

    Der Versuch mich bei netplwiz anzumelden scheitert an der Passwortabfrage.

    Beim Microsoft Konto kann ich mich ganz normal anmelden.

    Mit dem Passwort von Microsoft kann ich mich aber nicht bei netplwiz anmelden.

    Ich weiß nicht welches Passwort zur Anmeldung bei netplwiz abgefragt wird.

    Im Microsoftkonto ist zwar der betreffende PC angezeigt, aber dort finde ich keinen Weg Rechte zu vergeben.

    Für Eure Unterszützung wäre ich sehr dankbar, bin am verzweifeln.....

    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 hallosurf, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich...

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich... - Ähnliche Themen - Hilfe Administrator Konto

Forum Datum

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte Nummer gibt es eine Möglichkeit das ich den freischaltet Code anders bekommen kann um Hilfe wird...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Auf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehr

Auf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehr: Seit dem letzten Update für Windows 10 gibt es keine Möglichkeit mehr sich als Administrator anzumelden, oder doch?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows 10 Administratoren Konto

Windows 10 Administratoren Konto: ich möchte meinen Administratoren-Konto Namen ändern, mit dem ich mich bei Windows 10 anmelde Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen: Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2018

Microsoft Konto zugreifen

Microsoft Konto zugreifen: Guten Tag Ich habe ein großes Problem ich habe versucht mich bei meinem PC anzumelden aber wenn ich mein Passwort eingebe dann lädt mein Computer 1 Stunde bis er nicht mehr will und ich mein Passwort wieder eingeben muss Jetzt ist meine Frage: Kann das ganze etwas mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Hilfe ich kann nicht mehr auf den Store zugreifen und Instagram wird nicht installiert

Hilfe ich kann nicht mehr auf den Store zugreifen und Instagram wird nicht installiert: Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe einige Apps heruntergeladen, die mehr oder weniger schnell installiert wurden ausser Instagram--- so ein Mist. Die App ist ständig während des Downloads steckengeblieben. Habe es schon abgebrochen nochmal nei installierten wollen usw. Ergebnis: Keinen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden: Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2016

Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen: Hallo Gemeinde Immer wenn ich die Microsoft Seite besuchen möchte, dann springt der Browser immer zwischen der Adresse und "login.live." hinund her, mit dem Ergebnis einer Fehlermeldung Sign in not possible Try again later Was kann das sein ?Ich kann die normale Microsoft Seite nicht...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff auf microsoft konto win 10

    ,
  2. windows 10 nicht als administrator auf alle konto zugreifen

    ,
  3. kein zugriff auf prozessaffinität bzw keine möglichkeit zur

    ,
  4. Ich bin G G Mail wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen,
  5. gmail wir konnten auf dieses konto nicht zugreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden