Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden

Helfe beim Thema Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das problem, wenn ich mich bei apps wie Xbox Konsolenbegleiter nicht anmelden kann. Hier meine schritte: erst öffne ich die app in dem fall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeRoth-Holzderber, 24. April 2020.

1. MikeRoth-Holzderber
    MikeRoth-Holzderber Gast

Ich habe das problem, wenn ich mich bei apps wie Xbox Konsolenbegleiter nicht anmelden kann.

Hier meine schritte:

erst öffne ich die app in dem fall jetzt Xbox konsolenbegleiter

dann gehe ich auf Anmelden und es würd ein fenster geöffnet wo ich mein Microsoft Konto auswählen soll/kann.

Ich wähle also mein Microsoft Konto.

das fenster lädt.

Fehler Internetverbindung nicht vorhanden.

Ich schaue auf meine Verbindung.

Vollen Empfang vom Ruter Internetzugriff vorhanden.

ich vesuche es erneut bei der App.

es passiert genau das gleiche wie vorher.

ich Öffene Microsoft Stor und versuche mich anzumelden.

Selbe Fehlermeldung.

Ich vesuche es über den Internet Broser verbintet einwandfrei

fazit alles im Internet Broser geht, nur in den Apps selbst wo ich mich mit Microsoft verbinden soll geht nix.

Kann mir da wer Helfen oder weis wie ich das wieder zum gehen kriege???

Weiterlesen...

#1 MikeRoth-Holzderber, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden - Ähnliche Themen - Hilfe Laptop Microsoft

Forum Datum

Hilfe mit Laptop? Windows 10s?

Hilfe mit Laptop? Windows 10s?: Ich versuche App auf dem Display zu ziehen aber es geht nicht, auch mit Maus hab ich es versuchst es will nicht ich hab mein lepton angeschaltet und meine Apps waren nicht zu sehen ich habe es och 3x heruntergefahren und neu gestartet ich brauche dringend Hilfe danke [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. März 2020

Was macht mein Laptop da hilfe?

Was macht mein Laptop da hilfe?: Ich wollte grade meinen Laptop starten und dann passiert das. Was soll ich machen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-mein-laptop-da-hilfe

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Ich brauche Hilfe für Wlan Verbindung

Ich brauche Hilfe für Wlan Verbindung: Ich habe mein Microsoftkonto dem Rechner zugefügt. Seit dem muß ich mich leider mit Passwort anmelden. Aber schlimmer ist ich bekomme keine Wlan Verbindung mehr. Das Netz ist bekannt und der Schlüssel eingegeben. Es öffnet sich immer automatisch der Microsoftedge und fragt nach...

Windows 10 Support 2. März 2019

Microsoft Hilfen

Microsoft Hilfen: Das Internet weiß alles man muss es nur finden! Aber leider ist dies bei Microsoft extrem schwierig. Ob nun für Win-10-Mobile oder Win10, Fehler sind im großen Stil vorhanden und auch bei Microsoft bekannt. Nur die passende Antwort zu finden ist extrem schwer oder ich bin nicht in der Lage das...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

hilfe, laptop startet nicht mehr

hilfe, laptop startet nicht mehr: ich habe vor ca. 1 Jahr Win 10 auf dem Laptop und bis vor zwei tagen lief das ganze reibungslos. vor zwei tagen wollte ich das Laptop (Asus x 71 TL) einschalten, doch leider fährt er nicht mehr hoch, er geht nicht mal mehr ins Bios. ich habe darauf die Bios-Batterie gewechselt und den...

Windows 10 Support 27. April 2016

Brauche Hilfe für meinem Laptop

Brauche Hilfe für meinem Laptop: Hallo liebe Microsoft Community , Ich habe einen Problem mit meinem Laptop (mit Windows 10 Threshold 2)und ich möchte wieder zu Windows 8.1 wechseln. Mein Laptop ist von Acer. Nun ist die 30 Tage frist abgelaufen wo man problemlos wiederherstellen konnte. Ich habe aber von Acer eine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Hilfe zu Microsoft Konten auf Laptop und Smartphone

Hilfe zu Microsoft Konten auf Laptop und Smartphone: Ich habe aus Versehen zwei Konten eröffnet. Das eine auf meinem Smartphone, das andere auf meinem Laptop. Bei Konten besitzen unterschiedliche E-Mail Adressen. Nun kann ich beide Geräte leider nicht miteinander synchronisieren. Wer kann mir Helfen? Und was kann ich tun! Vielen Dank!...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Hilfe brauche dringend Hilfe! Laptop kaputt?

Hilfe brauche dringend Hilfe! Laptop kaputt?: Guten Tag! Ich habe mir so ca. vor einem Monat den Acer Aspire V5-516G(I7) gekauft und anschließend Windows 10 installiert. Das Problem ist wenn ich auf Windows Update gehe kann ich keine Updates installieren.(Ich hänge euch ein Bild an. Dort ist das Problem genau beschrieben.) Ich weiß nicht...

Windows 10 Support 31. August 2015

Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden [gelöst]