Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden

Helfe beim Thema Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das problem, wenn ich mich bei apps wie Xbox Konsolenbegleiter nicht anmelden kann. Hier meine schritte: erst öffne ich die app in dem fall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeRoth-Holzderber, 24. April 2020.

  1. MikeRoth-Holzderber
    MikeRoth-Holzderber Gast

    Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden


    Ich habe das problem, wenn ich mich bei apps wie Xbox Konsolenbegleiter nicht anmelden kann.

    Hier meine schritte:

    erst öffne ich die app in dem fall jetzt Xbox konsolenbegleiter

    dann gehe ich auf Anmelden und es würd ein fenster geöffnet wo ich mein Microsoft Konto auswählen soll/kann.

    Ich wähle also mein Microsoft Konto.

    das fenster lädt.

    Fehler Internetverbindung nicht vorhanden.

    Ich schaue auf meine Verbindung.

    Vollen Empfang vom Ruter Internetzugriff vorhanden.

    ich vesuche es erneut bei der App.

    es passiert genau das gleiche wie vorher.

    ich Öffene Microsoft Stor und versuche mich anzumelden.

    Selbe Fehlermeldung.

    Ich vesuche es über den Internet Broser verbintet einwandfrei

    fazit alles im Internet Broser geht, nur in den Apps selbst wo ich mich mit Microsoft verbinden soll geht nix.


    Kann mir da wer Helfen oder weis wie ich das wieder zum gehen kriege???

    Weiterlesen...
     
    #1 MikeRoth-Holzderber, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden - Ähnliche Themen - Hilfe Laptop Microsoft

Forum Datum

Laptop Hilfe?

Laptop Hilfe?: Hallo, bitte lesen Sie meine Letze frage durch um alles zu verstehen. Ich habe mein Laptop Bei dem Netzwerk Fenster einfach wieder aus und an gemacht und dann öffnete sich dieser Fenster mit den Namen ,,defaultuser0'' und ich habe paar mal mein Kennwort falsch eingegeben und dann richtig dann...

Windows 10 Support 17. April 2023

hilfe um meinen laptop.(pls)

hilfe um meinen laptop.(pls): nach dem ich den Laptop zur werk Einstellungen zurrück gesetzt habe habe ich gemerkt das ich die lautstärke nicht höher machen kann oder anschalten kann. wenn ich es versuche kommt so ein fenster das es denn fehler sucht und sagt das ich keine lautsprächer Kopfhörer oder Headset dran habe aber...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2020

Laptop Hilfe?!? Microsoft Edge?

Laptop Hilfe?!? Microsoft Edge?: Leute kann mir bitte jmd helfen? Ich habe ein Laptop und immer wenn ich ins Internet will, kommt diese Nachricht. Guckt einfach im Bild nach. Ich weiß nicht was ich machen soll bitte schnell helfen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-hilfe-microsoft-edge

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Hilfe! LAPTOP ORTEN

Hilfe! LAPTOP ORTEN: Hallo Liebe Gemeinde. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Letztes Wochenende war ich bei einem Bekannten im Studio und habe dort meinen Laptop vergessen. Er findet ihn. Patu aber nicht. Ich weiß das er da ist Wie dem auch sei, ich habe meinen Karton ausgekramt und die Seriennummer und alles was man...

Windows 10 Support 15. August 2020

Hilfe! Mein Laptop geht nicht.

Hilfe! Mein Laptop geht nicht.: Hallo liebe Community, Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei diesem Problem helfen könnt. Mein Laptop ging gestern Abend noch einwandfrei. Heute habe ich versucht ihn anzuschalten. Das Ergebnis war, dass ein Bluescreen kam, über dessen QR Code ich auf diese Seite gelangt bin. Dort stand...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Microsoft Hilfen

Microsoft Hilfen: Das Internet weiß alles man muss es nur finden! Aber leider ist dies bei Microsoft extrem schwierig. Ob nun für Win-10-Mobile oder Win10, Fehler sind im großen Stil vorhanden und auch bei Microsoft bekannt. Nur die passende Antwort zu finden ist extrem schwer oder ich bin nicht in der Lage das...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Brauche Hilfe für meinem Laptop

Brauche Hilfe für meinem Laptop: Hallo liebe Microsoft Community , Ich habe einen Problem mit meinem Laptop (mit Windows 10 Threshold 2)und ich möchte wieder zu Windows 8.1 wechseln. Mein Laptop ist von Acer. Nun ist die 30 Tage frist abgelaufen wo man problemlos wiederherstellen konnte. Ich habe aber von Acer eine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Hilfe zu Microsoft Konten auf Laptop und Smartphone

Hilfe zu Microsoft Konten auf Laptop und Smartphone: Ich habe aus Versehen zwei Konten eröffnet. Das eine auf meinem Smartphone, das andere auf meinem Laptop. Bei Konten besitzen unterschiedliche E-Mail Adressen. Nun kann ich beide Geräte leider nicht miteinander synchronisieren. Wer kann mir Helfen? Und was kann ich tun! Vielen Dank!...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden