Hilfe Laptop hat keinen Ton mehr

Helfe beim Thema Hilfe Laptop hat keinen Ton mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Huawai Macbook Pro X 2020 mit einem Bluetooth Lautsprecher verbunden um einen Film mit besserem Ton zuschauen. Dann habe ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von freunf, 3. September 2021.

  1. freunf
    freunf Neu hier
    Registriert seit:
    3. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe Laptop hat keinen Ton mehr


    Hallo,

    ich habe mein Huawai Macbook Pro X 2020 mit einem Bluetooth Lautsprecher verbunden um einen Film mit besserem Ton zuschauen. Dann habe ich den Laptop mehrere Tage nicht benutzt und jetzt fällt mir auf, dass der ganz normale Ton weg ist. Es zeigt ein rotes Kreuz an und sagt: Es ist kein Audioausgabegerät installiert.

    Was ich schon versucht habe:

    Windows Updates installiert
    Nach Treiber gesucht (keine gefunden)
    Neustarts
    Geräte-Manager Treiber aktualisieren (kein Treiber Update gefunden)

    Es findet keine Geräte in den Soundeinstellungen


    Was kann ich tun? Danke fur euer Fachwissen und Hilfe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hilfe Laptop hat keinen Ton mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe Laptop hat keinen Ton mehr - Ähnliche Themen - Hilfe Laptop Ton

Forum Datum

Laptop Hilfe?

Laptop Hilfe?: Hallo, bitte lesen Sie meine Letze frage durch um alles zu verstehen. Ich habe mein Laptop Bei dem Netzwerk Fenster einfach wieder aus und an gemacht und dann öffnete sich dieser Fenster mit den Namen ,,defaultuser0'' und ich habe paar mal mein Kennwort falsch eingegeben und dann richtig dann...

Windows 10 Support 17. April 2023

Mein Laptop geht nicht mehr an. Brauche Hilfe?

Mein Laptop geht nicht mehr an. Brauche Hilfe?: Hallo, Ich habe ein Problem, ich habe vorhin auf meinen Acer Laptop Minecraft gespielt, und dann hatte ich aus dem nichts standbild und konnte nichts mehr machen, auch nicht ausschalten oder so. Jetzt ist der Akku denk ich alle und der Laptop geht nicht mehr an. Außerdem kommt dieses Ladesymbol...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Surface Laptop hat keinen Ton mehr nach neuem aufsetzen

Surface Laptop hat keinen Ton mehr nach neuem aufsetzen: Das Problem steht oben im Betreff. Ich habe heute meinen Laptop neu aufsetzen müssen weil er heute morgen sehr langsam war und ich so oder so einige unnötige Dateien loswerden wollte. Allerdings habe ich seitdem keinen Ton mehr. Ich habe versucht den Treiber neu zu installieren und auch unter...

Surface 3. April 2021

Kein Ssound, also kein Ton mehr aus dem Laptop

Kein Ssound, also kein Ton mehr aus dem Laptop: Ich habe einen Acer Aspire A317-51G, welchen ich letztes Jahr gekauft habe. Nun zeigt das Mikrophonzeichen auf der Taskleiste einen roten Punkt mit einem x drin. Kann nichts mehr hören.... Support online bisher ohne Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?: Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Hab kein Ton mehr auf dem Laptop

Hab kein Ton mehr auf dem Laptop: Huhu, wer kann mir helfen meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr das Lautsprechersymbol ist rechts unten mit einem kreis und einem x durchzogen. wer kann mir helfen , aber bitte schritt für schritt wäre super nett. lg Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Keinen Ton auf meinem Laptop

Keinen Ton auf meinem Laptop: Hallo, Nach der Installation von Windows 7 auf 10, habe ich keinen Ton auf meinem Laptop? Treiber wurden Aktualisiert und auch alle Einstellungen wurden überprüft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

hilfe, laptop startet nicht mehr

hilfe, laptop startet nicht mehr: ich habe vor ca. 1 Jahr Win 10 auf dem Laptop und bis vor zwei tagen lief das ganze reibungslos. vor zwei tagen wollte ich das Laptop (Asus x 71 TL) einschalten, doch leider fährt er nicht mehr hoch, er geht nicht mal mehr ins Bios. ich habe darauf die Bios-Batterie gewechselt und den...

Windows 10 Support 27. April 2016

Hilfe Laptop hat keinen Ton mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden