HILFE: Lumia 930 defekt (oder doch Schadsoftware)?

Helfe beim Thema HILFE: Lumia 930 defekt (oder doch Schadsoftware)? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, diesmal habe ich offenbar ein wirkliches Problem. Wenn nicht überall zu lesen wäre, dass ein Virus auf einem WP praktisch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FlatTwin, 18. Februar 2016.

  1. FlatTwin
    FlatTwin Gast

    HILFE: Lumia 930 defekt (oder doch Schadsoftware)?


    Hallo Community,


    diesmal habe ich offenbar ein wirkliches Problem.

    Wenn nicht überall zu lesen wäre, dass ein Virus auf einem WP praktisch nicht möglich ist, würde ich sagen, genau dieses habe ich mir eingefangen...


    Das Lumia 930 führt ein Eigenleben:

    Es wählt die Wahlwiederholung, startet die AmazonApp oder geht in den AppStore.

    Außerdem ist eine Bedienung in diesem "Zustand" nicht mehr möglich - weder der Bildschirm regiert auf Berührung, noch funktionieren "Zurück"-, "Home"- und "Such"-Button.


    Kurzzeitige Abhilfe schafft das Ausschalten. Nach Wiedereinschalten verhält sich das Lumia kurzzeitig normal. Aber nach wenigen Sekunden wird alles "pomadig" und der Bildschirm reagiert wieder nicht.


    Ich habe bereits alles mir mögliche versucht: Hardreset am Gerät, Software mit Recovery Tool neu aufgespielt. Das Problem bleibt.


    Habt Ihr eine Idee, was ich noch machen kann bzw. was die Ursache für die oben beschriebenen Probleme sein könnte?


    Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!

    Gruß


    PS: Warum gibt es hier eigentlich kein Thema "Probleme" oder "Hilfe"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HILFE: Lumia 930 defekt (oder doch Schadsoftware)?

Die Seite wird geladen...

HILFE: Lumia 930 defekt (oder doch Schadsoftware)? - Ähnliche Themen - HILFE Lumia 930

Forum Datum

Defekt? Hilfe

Defekt? Hilfe: Ich habe vor kurzen meinem labtop zurückgesetzt, weil ich keine Spiele spielen konnte. Und jetzt starte ich mein labtop neu, ich sehe den Huawai meine marke ist huawai Logo und es lädt und dann sollte normalerweise ja der login kommen aber dann kommt ein schwarz-blauer Bildschirm nichts drauf...

Windows 10 Support 2. November 2022

Was für eine Schadsoftware ist das?

Was für eine Schadsoftware ist das?: Ich habe Malwarebytes durchlaufen lassen und das ist herausgekommen: [ATTACH] Was könnte das sein? LG https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-schadsoftware-ist-das

Windows 10 Support 20. August 2020

Schadsoftware

Schadsoftware: Ist die Telefon-Nummer 0800-1827695 eine seriöse Telefon-Nummer von Microsoft? 9ab87282-1e42-4412-997f-6317eafe35ff

Microsoft Edge 12. März 2018

HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!

HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!: Der Laptop meiner Eltern wurde immer langsamer. Daraufhin habe ich gestern einen Virenscan mit Bitdefender, MalwareBytes, sowie Windows Defender durchgeführt. Letzteres konnte folgende Schädlinge erkennen: BrowserModifier:Win32/SupTab Trojan:Win32/Ghokswa Trojan:Win32/Xadupi Wie werde...

Windows 10 Sicherheit 17. Oktober 2018

Benutzerprofil defekt??? HILFE!!!

Benutzerprofil defekt??? HILFE!!!: Bin leider computertechnisch überhaupt nicht versiert und verstehe die meisten Anleitungen gar nicht, die ich zu meinem Problem gefunden habe: Mein Laptop läuft seit längerem mit Windows 10. Heute kann ich mich plötzlich nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden!!!! ???? Ich komm nur zum...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2017

Lumia 930 Defekt am Zusatzmikrofon

Lumia 930 Defekt am Zusatzmikrofon: ich warte seit über einem Monat auf die Rücksendung meines Telefons vom Support bzw. auf das Austauschgerät. Hat MS keine Telefone mehr oder warum dauert das so lange. Zugesichert hatte man mir die Sendung schon vor Wochen aber passiert ist bis heute nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Nokia Lumia 930 Kamera defekt ?

Nokia Lumia 930 Kamera defekt ?: Hallo Liebe Community, habe seit kurzem ein Lumia 930 an dem die Hauptkamera nicht Funktioniert die Frontkamera ist OK. benutze die Lumia Camera app habe aber auch schon andere apps ausprobiert über all der gleiche Fehler die app meldet es ist ein Fehler aufgetreten. Drücke dann die zurück...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Lumia 930 Defektes Mikro

Lumia 930 Defektes Mikro: Guten Tag, wie viele andere auch, habe ich mit meinem Nokia Lumia 930 das Problem, dass man mich nicht hört wenn ich auf den Lautsprecher umschalte. Mag es bei einem Anruf oder auch bei Skype sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies kein Software-defekt ist, sondern viel mehr ein Hardware...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

HILFE: Lumia 930 defekt (oder doch Schadsoftware)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden