HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10

Helfe beim Thema HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit startet Microsoft Fotos bei mir nicht mehr! Habe auch hier in der Community nach Hilfe gesucht, es konnte leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matze_1781, 14. September 2021.

  1. Matze_1781
    Matze_1781 Gast

    HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10


    Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit startet Microsoft Fotos bei mir nicht mehr! Habe auch hier in der Community nach Hilfe gesucht, es konnte leider keiner Helfen, die App wieder ans laufen zu bringen.Jetzt habe ich weitere Programme, die nicht mehr starten! Darunter sind z.B. der Datei-Explorer, Task-Manager, Systemsteuerung und auch Kasperki. Was kann ich machen? Ich komme nicht mehr an meine Dateien wie Fotos und Dokumente dran!Habe schon alle Updates installiert!Bitte helft mir!Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Lösche zuerst einmal den Kaspersky komplett mit dem Hersteller Tool.
    Code:
    https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464
    Diese Fremd-Antivirensoftware ist meistens die Ursache für solche Probleme. Nutze besser den Windows Defender, denn der reicht für private Zwecke vollständig aus.

    Melde dich danach nochmals, ob die Programme wieder laufen.
     
Thema:

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10

Die Seite wird geladen...

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10 - Ähnliche Themen - HILFE Apps Programme

Forum Datum

Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten.

Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten.: Ich habe heute festgestellt, dass einige Apps/Programme sich nicht mehr starten lassen. acrobat reader/ Starmoney/ Acronis Es erscheint immer die gleiche Art von Fehlermeldung. "C:\Program Files\.... konnte nicht gefunden werden". Die Programme sind aber genau in dem jeweils genannten...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

windows10 lässt sich nicht mehr starten

windows10 lässt sich nicht mehr starten: windows10 lässt sich nicht mehr starten bekomme immer wieder den fehlercode 0xc000021a..wie kann ich das problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

10061: Apps/Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten

10061: Apps/Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten: Hallo, seit der 10061 lassen sich über das Startmenü keinerlei Apps/Programme mehr starten. Viele Grüße Peter

Windows 10 Insider 23. April 2015

Windows 10 Programme starten nicht mehr HILFE!?!?!?

Windows 10 Programme starten nicht mehr HILFE!?!?!?: Hallo unzwar ich ich ganz dringend eine Frage, seit ein paar Wochen hab ich es das zB ich jede Einzelne Win 10 App nicht starten kann sei es zB Fotos,Rechner und der ganze Kram aber ich komme jetzt zB nicht mal mehr in die Anzeigeeinstellungen! Was soll ich nur tun? Außerdem kann ich meine...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Alle Apps starten nicht mehr

Alle Apps starten nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem: - Alle "Nicht-Microsoft" App starten nicht mehr, entweder kommt ein schwarzer Bildschirm mit "loading" oder der...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Programme starten nicht mehr

Programme starten nicht mehr: Hallo, War jetzt ca. eine Woche nicht mehr an meinem Computer und wollte dann Gestern Abend ein Spiel spielen. Der Launcher Startet, aber nach drücken auf Play passiert nichts. Das Spiel wird im Task-Manager angezeigt aber nicht in der Taskleiste und auch sonst nirgends. Das gleiche auch bei...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten: Bei meinem PC erscheint seit gestern die Meldung: App kann nicht gestartet werden, bitte versuchen Sie es nochmals oder verwenden Sie ein anderes Administrator Konto... Nun ist das bei allen Programmen so, so das ich fast gar nichts mehr starten kann. In die System App "Einstellungen" gelange...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows10, START-Menue - kein zufügen von Programmen mehr möglich!

Windows10, START-Menue - kein zufügen von Programmen mehr möglich!: Gibt es unter Windows 10 eine Begrenzung für Programme, die an START geheftet werden können. Nachdem ich eine Vielzahl von Programmen (exe-Dateien) an START geheftet habe, ist es jetzt nicht mehr möglich. Ich muss jetzt wieder die Programme auf dem Desktop ablegen. Die neu installierten...

Windows 10 Support 18. August 2015

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden