hilfe mein desktop ist weg

Helfe beim Thema hilfe mein desktop ist weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hey weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jasel, 13. März 2016.

1. jasel
    jasel Gast

hey
    weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann

ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links das start zeichen und oben links den Papierkorb und so weiter...)

das war plötzlich ganz anders bei mirhilfe mein desktop ist weg ich komm da gar nicht mit klar hilfe mein desktop ist weg
    ich hab nur noch diese "Taskansicht" und das wars ..

ich bin gar nicht Computer affin hilfe mein desktop ist weg
    also wenn irgendjemand helfen kann wär ich euch super dankbar!! hilfe mein desktop ist weg

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ jasel kann es vielleicht sein, dass Du den Tablet-Modus aktiviert hast?

Denn alles andere ergibt keinen Sinn

Drücke mal die Tastenkombination Windows-Logo und a

Auf der rechten Seite des Bildschirms öffnet sich das Benachrichtigungsfeld

Hier sollte in Deinem Fall der Tablet-Modus farblich hinterlegt sein

Klicke mit der linken Maustaste einmal auf diesen Tablet-Modus, so dass Du zur normalen Desktop-Ansicht zurückkehrst

Thema:

Die Seite wird geladen...

hilfe mein desktop ist weg - Ähnliche Themen - hilfe desktop

Forum Datum

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?: Hallo Ich habe Probleme mit meinem Computer. Neulich wollte mein Pc Windows 10 updaten was aber nicht klappte. Ich dachte, ist ja nicht so schlimm. Dann wollte ich meinen Grafikkarten-Treiber updaten was nicht mehr ging, im Anschluss stellte ich fest dass ich auch keine USB-Geräte mehr nutzen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur Hinweise auf irgendwelche nutzlosen Links oder Aktionen die mich nicht vorwärts bringen. Von daher will ich nochmal ausführlich beschreiben wo mein...

Windows 10 Support 4. November 2019

Windows installieren dauert ewig hilfe?

Windows installieren dauert ewig hilfe?: Warte schon seit 10 min ist das normal oder was kann ich dagegen machen ? Habe Windows auf meinem neuinstalliert und dann musste ich Sprache etc auswählen nur bei Netzwerk komme ich nicht weiter ... Normal ? (Das Netzwerk habe ich noch nicht ausgewählt ... Da steht ja noch Einen Moment bitte )...

Windows 10 Support 3. November 2019

Desktop flackert, dringend Hilfe!

Desktop flackert, dringend Hilfe!: Hallo, Ich hab seit Samstag ein großes Problem mit meinem Windows 10 Rechner. Nach dem Starten des PC und der Passworteingabe begann der Desktop schwarz zu flackern. Der Task-Manager ließ sich noch öffnen. In diesem Forum habe ich dann gelesen man soll den Rechner im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop: [IMG] Hallo, von jetzt auf gleich befinden sich plötzlich 17 mir unbekannte Objekte in meinem Desktop Verzeichnis, siehe Bildschirmausschnitt. Im Kontext Menü jedes dieser Objekte ist nur "Ausschneiden", "Verknüpfung erstellen" und "Löschen" möglich. Hilfe, hab ich mir einen Virus eingefangen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

HILFE! Komme nicht mehr auf den Desktop - Windows wird vorbereitet Schalten Sie ... bleibt...

HILFE! Komme nicht mehr auf den Desktop - Windows wird vorbereitet Schalten Sie ... bleibt...: Windows wird vorbereitet - Schalten Sie den Computer nicht aus Habe ich seit gestern auf dem Monitor ... und es geht gar nichts mehr. Kann mir jemand helfen. Habe sogar schon mit einem früheren Wiederherstellungspunkt versucht, leider ohne Erfolg. Der PC startet und belibt wie oben...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Hilfe Hintergrundbild auf Desktop nur als 2 vierecke sichtbar

Hilfe Hintergrundbild auf Desktop nur als 2 vierecke sichtbar: Hallo Support Hilfe bei windows 8.1 und jetzt bei Windows 10 sehe ich auf desktop mein Hintergrund bild nur auf 2 viereecken s. Belage Es ist so sehr erschwerend so zu arbeiten auch systemwiederherstellung hat nicht genützt Was kann ich machen ?? Danke und Gruss Rolf Schönenberg[IMG]...

Windows 10 Support 17. April 2016

hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam

hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam: seit ein paar tagen hab ich auf meinem neuen laptop windows 10.ich komme prima damit zurecht .aber seit gestern lässt sich mein auf dem desktop abgelegter ordner nur noch in zeitlupe öffnen,und wenn ich die symbole z.b. für ein bild oder ein programm anklicke,dann dreht sich sofort der blaue...

Windows 10 Support 18. August 2015

hilfe mein desktop ist weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein desktop ist weg

,
  2. wo ist mein desktop hintergrund geblieb

,
  3. stelle ich mein ich mein Destop ein

,
  4. Hillfe !!! mein Desktop ist weg !!,
  5. wo ist mein desktop windows 10,
  6. Hilfe bei Desktop,