HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!

Helfe beim Thema HILFE mein PC funktioniert nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; eine kurze Zusammenfassung: und zwar habe ich ein Problem das mein PC in einem Bluescreen hängen bleibt und sich nicht booten möchte, ich habe alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von s0mday, 24. Dezember 2019.

  1. s0mday
    s0mday Gast

    HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!


    eine kurze Zusammenfassung:


    und zwar habe ich ein Problem das mein PC in einem Bluescreen hängen bleibt und sich nicht booten möchte, ich habe alles ausprobiert was ich im Internet gefunden habe jedoch ohne Erfolg.


    Ich bezweifle das es an meiner Hardware liegt da dieser PC erst 2 Jahre alt ist und in einem Top Zustand ist. Laut WINDOWS 10 habe ich den Fehlercode: Thread stuck in Device Driver. Mein PC lässt sich normal hochfahren aber nach dem Fehler Screen startet mein PC sich neu und kommt wieder in diesen Fehler screen rein, heißt ich kann nix machen da dass immer der selber Kreislauf ist. HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!


    HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

HILFE mein PC funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen - HILFE funktioniert

Forum Datum

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und irgendwelche Einstellungen kann ich nicht durchführen, da diese nicht ausgeführt werden. Ich habe denn Tag zuvor YouTube geschaut und nichts an den...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

PC funktioniert nicht mehr nach Windowsupdate Hilfe?

PC funktioniert nicht mehr nach Windowsupdate Hilfe?: Hallo liebe Community, ich hoffe es gibt unter euch welche die sich gut mit PCs auskennen und mir helfen können, bevor ich mir vor Frustration einen neuen Rechner kaufe. ich habe vor 3 Wochen eine neue CPU bestellt und ein Motherboard. Ich habe auch vorher auf vielen Webseiten geschaut ob alle...

Windows 10 Support 5. November 2023

Microsoft Account löschen funktioniert nicht. Hilfe?

Microsoft Account löschen funktioniert nicht. Hilfe?: Hi zusammen, ich möchte - da ich 2 Microsoft Accounts besitze - einen davon schließen und die neue Adresse als Haupt-Alias aktualisieren. Ich muss dazu ja ebenfalls den Microsoft Azure Mandant / Tenant löschen. Mein Account ist allerdings privat und nicht geschäftlich, somit kann ich mich nicht...

Windows 10 Support 7. August 2023

Windows 11 funktioniert nicht mehr richtig. Hilfe

Windows 11 funktioniert nicht mehr richtig. Hilfe: Nach dem Update mit dem Windows 11 beta Programm bin ich nun in einer reboot und black Screen Schleife. Auf dem black Screen gibt es die Auswahl mit Sprache, Barrierefreiheit und dem ausschalt Bütten visuell in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Der Rest ist schwarz. Eingabe...

Windows 10 Insider 26. Juni 2023

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und "Shift + s"...

Windows 10 Support 26. März 2023

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.: Hallo,Meine Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr Bzw. Nur die Tastaturen nicht.Die Tastatur leuchtet auf, die Maus funktioniert einwandfrei und das das surface erkennt die Tastatur.Aber schreiben oder irgendeine Eingabe kann ich nicht durchführen. Keiner der Tasten funktioniert Was ich...

Surface 26. November 2022

Windows Update suche funktioniert nicht bitte um Hilfe

Windows Update suche funktioniert nicht bitte um Hilfe: hey zusammen ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich ein Update machen möchte zeigt er mir immer wieder folgendes probelem siehe Bildhabe schon Neustart und andere dinge ausprobiert aber nic hat zum Erfolg geführt kann mir jemand von euch weiterhelfen ? wenn ich die Funktion Services.msc...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehr

Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe eine HP Mixed Reality Brille und mein Mixed Reality Portal funktioniert nicht, sobald ich das Programm installieren will kommt dieser Fehler siehe Bild. Bitte um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 16. August 2022

HILFE mein PC funktioniert nicht mehr! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden