Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....

Helfe beim Thema Hilfe! Mein PC ist extrem langsam.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen ist mein pc extrem langsam geworden.... es dauert über 10 Minuten für neue Tabs auf zu machen und reagiert auf die Tastatur auch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgiaTsipa-Demarteau, 26. September 2015.

1. GeorgiaTsipa-Demarteau
    GeorgiaTsipa-Demarteau Gast

Seit 2 Tagen ist mein pc extrem langsam geworden....

es dauert über 10 Minuten für neue Tabs auf zu machen und reagiert auf die Tastatur auch mit Verspätung...

Was kann ich tun? Wiederherstellen.....ist es sinnvoll? Ich habe Angst das naher alles weg ist....... Hilfe....

Ich habe vor einem Monat Windows 10 installiert

Weiterlesen...

#1 GeorgiaTsipa-Demarteau, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Alienware
    Alienware Gast

pc neu machen und finger weg von windows 10 weil das wind 10 Hauptprobleme macht und die apps machen es nicht leichter bleib bei windows 7 oder windows 8.1

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam.... - Ähnliche Themen - Hilfe extrem

Forum Datum

Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer?

Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer?: Hallo ich glaub ich hab da was falsch gemacht wollte meinen leptoo auffrischen, alles hat normal geladen und bei 100% kommt jedesmal diese Meldung. Habe den Laptop schon mehrmals ein und ausgeschaltet, F11 Taste gedrückt aber da kommt nichts. Kann mir bitte irgendwer in diesem problem...

Windows 10 Support Dienstag um 17:12 Uhr

BIOS-Master Passwort HILFE?

BIOS-Master Passwort HILFE?: Hallo Allerseits, ich besitze einen Laptop von Asus, den ich nun eine Weile nicht nutzen konnte, da mir seine Festplatte mal kaputt gegangen ist. Nun hab ich ne neue Festplatte (inklusive einer Partitionierung für's Betriebssystem), doch wenn ich diese an die gewöhnliche SATA-Schnittstelle des...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Hilfe für Windows Insider Fehler 0x0

Hilfe für Windows Insider Fehler 0x0: Hilfe für Windows Insider Fehler 0x0. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Mai 2020

Hilfe mein Laptop zeigt leider immer wieder die gleiche Fehlermeldung wenn ich was...

Hilfe mein Laptop zeigt leider immer wieder die gleiche Fehlermeldung wenn ich was...: Hi @ll Mein Relative neuer Laptop hat irgendein Problem und ich weiß leider überhaupt nicht was ich machen soll . Ich wollte vorhin Chrome installieren ( über Chip .de ) über den Secured Installer den ich auch runterladen konnte aber als ich ihn dann ausführen wollte kam folgende Fehlermeldung....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch...

KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch...: Seit dem Update KB4549951 habe ich keinen Zugriff mehr auf externe Datenträger, wie externe Festplatte, USB-Sticks, SD-Cards, usw. Es erscheint die Meldung, dass der Datenträger formatiert werden soll und kein gültiges Dateisystem beinhalten würde. Auf anderen Geräten funktionieren die...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Ich habe vor ca 2 Jahren einen PC gebaut und kostenlos oder per key, erinnere mich nicht mehr ganz, mit einem USB hochgeladen. Habe seit dem mein Windows nicht geupdatet. Vorgestern ist mein PC plötzlich eingefroren und abgesturzt. Beim Anschalten, bin ich automatisch im BIOS...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Benötige DRINGEND Hilfe! PC Lüfter dreht sich extrem schnell!?

Benötige DRINGEND Hilfe! PC Lüfter dreht sich extrem schnell!?: Hallo, Ich habe gerade ein Problem. Ich wollte nach dem Urlaub meinen PC wieder anmachen und er lief auch ganz normal. Er hatte schon öfters ein Problem, sich mit meinem Monitor zu verbinden (wahrscheinlich zu alte Grafikkarte, hab leider kein Wissen über PC‘s). Da mal wieder kein Bild kam,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe: Hallo ich hoffe hier gibt es jemanden der mir Helfen kann, habe gestern meine Maus gereinigt dadurch wurden dann irgendwelche Fenster geöffnet und es wurde etwas verstellt der Monitor ist auf einmal Heller geworden und die Farben leuchten jetzt extrem es ist einfach viel zu grell für die Augen....

Windows 10 Support 26. März 2019

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc ist langsam geworden windows 10

,
  2. pc langsam geworden windows 10

,
  3. Windows 10 Extrem Langsam Geworden

,
  4. windows 10 extrem langsam,
  5. pc ist extrem langsam geworden,
  6. Windows 10 pc Langsam Geworden,