Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....

Helfe beim Thema Hilfe! Mein PC ist extrem langsam.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen ist mein pc extrem langsam geworden.... es dauert über 10 Minuten für neue Tabs auf zu machen und reagiert auf die Tastatur auch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgiaTsipa-Demarteau, 26. September 2015.

  1. GeorgiaTsipa-Demarteau
    GeorgiaTsipa-Demarteau Gast

    Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....


    Seit 2 Tagen ist mein pc extrem langsam geworden....

    es dauert über 10 Minuten für neue Tabs auf zu machen und reagiert auf die Tastatur auch mit Verspätung...

    Was kann ich tun? Wiederherstellen.....ist es sinnvoll? Ich habe Angst das naher alles weg ist....... Hilfe....

    Ich habe vor einem Monat Windows 10 installiert

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgiaTsipa-Demarteau, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Alienware
    Alienware Gast

    pc neu machen und finger weg von windows 10 weil das wind 10 Hauptprobleme macht und die apps machen es nicht leichter bleib bei windows 7 oder windows 8.1
     
Thema:

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam.... - Ähnliche Themen - Hilfe extrem

Forum Datum

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 09:28 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows fehlercode 0x80071160

Hilfe zu Windows Update in Windows fehlercode 0x80071160: Hilfe zu Windows Update in Windows fehlercode 0x80071160 Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 22:12 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: update worde instaliert aber nach wieder zu diesem Fehler obwohl es das untere ja zeigt das es installiert ist ich habe schon lokale neu Installation gemacht deswegen sind alle Updates außer dem neusten weg aber 24h2 ist noch installiert und ist aber sowieso gut weil alle alten Updates werden...

Windows 10 Insider Samstag um 20:37 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte Windows 10 "neu" von interner Festplatte, die meines Wissens nach eigens dazu da ist, neu installieren - hab das auch schonmal gemacht, weiß aber nicht mehr wie. Wo finde ich mein "windows.intall.exe"? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:37 Uhr

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...: Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort, allerdings das Passwort für ein Teams-Schulkonto meines Sohnes, obwohl ich mich ganz normal mit meinem eigenen MS Konto an dem Rechner anmeldete....

Windows 10 Support Donnerstag um 18:52 Uhr

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick einstecke und wieder entferne, das kommt im 3 sek. Abstand und ist somit ULTRA NERVIG! Das hört auch...

Windows 10 Support 27. November 2023

Benötige DRINGEND Hilfe! PC Lüfter dreht sich extrem schnell!?

Benötige DRINGEND Hilfe! PC Lüfter dreht sich extrem schnell!?: Hallo, Ich habe gerade ein Problem. Ich wollte nach dem Urlaub meinen PC wieder anmachen und er lief auch ganz normal. Er hatte schon öfters ein Problem, sich mit meinem Monitor zu verbinden (wahrscheinlich zu alte Grafikkarte, hab leider kein Wissen über PC‘s). Da mal wieder kein Bild kam,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe: Hallo ich hoffe hier gibt es jemanden der mir Helfen kann, habe gestern meine Maus gereinigt dadurch wurden dann irgendwelche Fenster geöffnet und es wurde etwas verstellt der Monitor ist auf einmal Heller geworden und die Farben leuchten jetzt extrem es ist einfach viel zu grell für die Augen....

Windows 10 Support 26. März 2019

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc ist langsam geworden windows 10

    ,
  2. pc langsam geworden windows 10

    ,
  3. Windows 10 Extrem Langsam Geworden

    ,
  4. windows 10 extrem langsam,
  5. computer ist zu langsam geworden windows 10,
  6. mein pc ist langsam geworden windows 10,
  7. pc zu langsam geworden ,
  8. pc ist sehr langsam geworden windows 10,
  9. mein pc ist langsam geworden,
  10. Mein pc ist langsamer geworden ,
  11. mein computer ist langsam geworten,
  12. pc ist langsam geworden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden