Hilfe meinen Surface Book 3 läuft nur mit 1 Kern CPU 13 % max

Helfe beim Thema Hilfe meinen Surface Book 3 läuft nur mit 1 Kern CPU 13 % max in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; und ist deshalb extrem Langsam und man kann gar nicht arbeiten. kann mir wer helfen ? Ich habe schon neu Installiert, Ich weiß nicht mehr weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfStöbe, 13. Juni 2020.

  1. RalfStöbe
    RalfStöbe Gast

    Hilfe meinen Surface Book 3 läuft nur mit 1 Kern CPU 13 % max


    und ist deshalb extrem Langsam und man kann gar nicht arbeiten.


    kann mir wer helfen ?


    Ich habe schon neu Installiert,


    Ich weiß nicht mehr weiter

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfStöbe, 13. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hilfe meinen Surface Book 3 läuft nur mit 1 Kern CPU 13 % max

Die Seite wird geladen...

Hilfe meinen Surface Book 3 läuft nur mit 1 Kern CPU 13 % max - Ähnliche Themen - Hilfe Surface Book

Forum Datum

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet bei Betädigung der "Herausnahme" Taste.Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Diagnosetools...

Surface 12. Februar 2023

1 CPU Kern auf 100%?

1 CPU Kern auf 100%?: Hallo ich habe einen Ryzen 7 3700x und man kann im Taskmanager sehen, dass 1 Kern die ganze Zeit auf 100% ist. Unter "Prozesse" ist der größte Prozess bei 8%. Die CPU allgemein ist auf 15%. Vieren Scan sagt, es gibt kein Virus. Ich kann mir das Problem nicht erklären. Hat jemand eine Idee was...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

CPU läut nur auf 2 Kerne hat jedoch 4 Kerne

CPU läut nur auf 2 Kerne hat jedoch 4 Kerne: Guten Tag, Ich komme die Meldung durch Advanced Perp. toll die ansage das suytem 4 kerne jedoch nur 2 Kerne läuft. Wie diesen Fehler beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2020

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“: Hallo, werden die Surface Laptops 3 13“ in der 128 GB Version nocheinmal verfügbar sein im Sale ? LG Weiterlesen...

Surface 26. März 2020

CPU Kerne Threads sind verschwunden !

CPU Kerne Threads sind verschwunden !: Hallo ! Habe bis vor 2 Monaten einen I7 5930 CPU auf Meinen MSI X99A Gaming 9 ACK Motherboard betrieben. Betriebssystem: WIN 10 Pro 64 Alles lief einwandfrei !!! Dann habe Ich Mir einen E5 2698 v4 CPU 20 Kerne, 40 Threads besorgt. Das Motherboard unterstützt diesen CPU laut Hersteller. Da...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen. Surface Book wurde letztes Jahr auf...

Surface 29. Januar 2020

Hilfe meinen Surface Book 3 läuft nur mit 1 Kern CPU 13 % max [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden