HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...

Helfe beim Thema HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorab: Mir ist inzwischen sehr wohl bewusst, dass es nicht klug ist, von den eigenen Daten nicht regelmäßig ein Backup zu machen. Ich habe daraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KorneliusWi, 8. April 2021.

  1. KorneliusWi
    KorneliusWi Gast

    HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...


    Vorab:

    Mir ist inzwischen sehr wohl bewusst, dass es nicht klug ist, von den eigenen Daten nicht regelmäßig ein Backup zu machen. Ich habe daraus gelernt und werde das in Zukunft auch machen. Auch weiß ich, dass es Sinn macht, Multi-Faktor-Authentifizierung einzurichten wo immer es möglich ist. Beides habe ich in diesem Fall nicht gemacht - wodurch das Problem, in dem ich mich jetzt wieder finde, erst so tragisch für mich und meine Familie werden konnte.


    Hintergrund:

    vor einigen Jahren hatte ich mir zur Registrierung bei Office 365 eigens ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Konto angelegt. Dieses Konto hatte ich zu keinem Zeitpunkt zum Schreiben oder Empfangen von Emails genutzt. Ich habe es lediglich zur Registrierung und zum Login bei Microsoft-Produkten wie Office 365, OneDrive oder Skype genutzt. Auch habe ich ein Xbox Live Konto - allerdings keine Xbox. Diesen Account nutze ich Beispiel als Login bei PC-Spielen - da aber auch über den Hotmail-Login. Mein Xbox Live Nickname ist mir bekannt, eine Geräte-ID habe ich mangels Xbox aber nicht.

    Auf OneDrive liegen sämtliche meiner privaten Daten ab. Darunter Fotos meiner Kinder, Urkunden, Nachweise, Hobby-Daten etc. Wie oben bereits beschrieben, gibt es zum Großteil dieser Daten kein Backup - insgesamt mehrere hundert GB.

    zum Problem:


    Vergangene Woche habe ich bei versuchtem Login in OneDrive folgende Meldung bekommen:


    Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos


    Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.

    Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern.



    Seitdem ist mein Hotmail-Konto gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Daten.


    Was ich schon versucht habe:

    • Wiederherstellung über https://account.live.com/password/reset -> hier werden nur die Betreffe der gesendeten und empfangenen Mails meines **@hotmail-Kontos ich habe keine Mails, siehe oben, Xbox-Daten, Kreditkartendaten ich habe nie mit Kreditkarte gezahlt und Skype-Kontakte abgefragt. Aber was ich auch angebe - es reich Microsoft nicht zur Bestätigung zu meiner Identität.
    • Hotline 0180 6 672255: hier werde ich durch den Computer nur auf https://account.live.com/password/reset weitergeleitet. Ich habe es noch nicht geschafft, mit einem echten Menschen zu telefonieren
    • Schilderung des beschriebenen Problems via Email - keine Antwort
    • Support-Chat: ich werde nur zu https://account.live.com/password/reset weitergeleitet. Wenn ich den Computer bitte, mit einem echten Menschen chatten zu können, sagt der mir ich müsse mich einloggen - was ich mit meinem gesperrten Account nicht kann das hat mich an meine Frust-Grenze gebracht
    • Hilfe in diesem Forum suchen - hier wollte Microsoft auch, dass ich mich einlogge, bevor ich eine Frage stellen kann. Ich habe jetzt eigens für diese Frage einen weiteren Account angelegt.


    Bitte - sagt mir, dass es eine Möglichkeit gibt, meinen Account zumindest so lange zu entsperren, bis ich meine Daten wiederhergestellt habe. Ich kann meine Identität mit dem Inhalt meines OneDrives Ausweiskopien, personenbezogene Daten etc. oder mit konkreten Dateinamen, die ich in Office 365 erstellt oder bearbeitet habe, bestätigen!


    In Hoffnung beste Grüße


    Kornelius

    Weiterlesen...
     
    #1 KorneliusWi, 8. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Sabrina12567
    Sabrina12567 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich habe genau dasselbe Problem und bin auch schon total verzweifelt . Ich habe genau dasselbe habe ich bereits auch alles mehrfach ausprobiert. hast du eine Lösung gefunden?

    Verzweifelte Grüße
    Sabrina
     
    #2 Sabrina12567, 15. Juni 2022
Thema:

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...

Die Seite wird geladen...

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen... - Ähnliche Themen - HILFE Microsoft Hotmail

Forum Datum

Microsoft Account wiederherstellen

Microsoft Account wiederherstellen: Mein minecraft Account wurde vor kurzer zeit gehackt , ich bemerkte das als ich mich wieder einloggen wolltemit meinen Microsoft Account stand da "Microsoft Konto konnte nicht gefunden werden"Dann habe ich probiert ein Microsoft Konto mit der gleichem email Adresse wie davor zu machen das hat...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2022

account nicht mehr zugänglich

account nicht mehr zugänglich: Hallo liebe community, dies hier ist mein letzter Ausweg, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Folgendes ist Sache: Mein microsoft account ist praktisch gesperrt. Ich habe vor einige Zeit zwei drei mal das falsche Passwort im Login eingegeben. Daraufhin muss ich mir nun eine...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Hotmail Account IMAP aus China

Hotmail Account IMAP aus China: Hallo Leute.. Habe heute in der Früh eine Mail bekommen das sich jemand zugriff auf mein Account gemacht hat aus China mit IMAP zugriff. Was ist das? Hab auch gesehen das ur viele da versucht haben sich zugriff zu erschaffen. Aus CHINA aus Russland usw.. Manche mit erfolgreicher...

Microsoft Edge 22. November 2019

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei einer Anmeldung kommt die Information: Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder...

Windows 10 Insider 13. November 2019

nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen

nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen: Nach dem Start des PC ist es nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen. Wo liegt der Fehler? Was kann ich tun, um das Problem wieder loszuwerden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Hotmail account

Hotmail account: Seit einigen Tagen: wenn ich ein Mail lösche erhalte ich sofort die Meldung "one or more folders in your Mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Mein Mailaccount habe ich auf dem PC im Outlook und auf dem I-Phone. Es ist mir nicht möglich die Folder wo gelöschte Mails...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Ansicht hotmail account

Ansicht hotmail account: hallo Community, vielleicht kann jemand helfen:)) Wenn ich auf meinem surface windows tablet hotmail aufrufe, erscheint die Liste der eingegangenen mails in einem unleserlichen Format. es sieht so aus, als wären die Zeilen entweder ineinander geschoben oder der untere Teil abgeschnitten. Das...

Windows 10 Support 23. April 2016

Kalender von Hotmail account

Kalender von Hotmail account: Auf meinem Lumia 625 kann ich scheinbar kein Kalender von meinem Hotmail account einstellen. Nur das Outlook Account wird angeboten um an den Kalender ein zu stellen. Macche ich was falsch oder was ist los? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft-konto wiederherstellen nicht möglich

    ,
  2. Microsoft-Konto wiederherstellen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden