Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo

Helfe beim Thema Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Microsoft Surface Pro 8 lässt sich seit kurzem nicht mehr einschalten. Wenn ich die Einschalte-Taste drücke, wird der Bildschirm aktiv und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErzuernterKunde, 4. Dezember 2023.

  1. ErzuernterKunde
    ErzuernterKunde Gast

    Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo


    Hallo, mein Microsoft Surface Pro 8 lässt sich seit kurzem nicht mehr einschalten. Wenn ich die Einschalte-Taste drücke, wird der Bildschirm aktiv und das Microsoft-Logo erscheint kurz. Danach nichts mehr. Habe sämtliche auf der offiziellen Microsoft Support Webseite beschriebenen Fehlerbehebungsmethoden schon versucht, nichts hat geholfen. Habe dann eine Reperaturanfrage gestellt, meine Daten korrekt angegeben und als ich es abgeschickt habe, kam nur eine Fehlermeldung. Find ich nicht okay, mir wird hier keine Möglichkeit geboten mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der mir weiterhelfen ka

    Weiterlesen...
     
    #1 ErzuernterKunde, 4. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/hilfe-microsoft-surface-pro-8-startet-nicht-nur/310f5595-3906-4106-b1e4-36cdc251ff29
     
Thema:

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.: Nun startet das gerät nicht mehr. weder mit bootstick noch mit einem systemklon von einem funktionierenden surface. das gerät verharrt auf dem startbildschirm, wo ich normalerweise den pin eingeben könnte. Tastatur, maus und touchscreen funktionieren nicht. Allerdings funktionieren diese im...

Surface 5. Dezember 2023

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur: Hallo . ich möchte gern wissen, ob die Tastauren vom Pro 8 auch beim Pro 9 uneingeschränkt passen? im interessiere ich mich für mein neues Pro 9 für die MS Tastatur: 8XF-00005 mit fingerprint. Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2023

Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8

Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8: Ich habe ein Surface Pro 8 i7 16GB. Das Gerät läuft mit Windows 11 und allen aktuellen Updates. Seit ca. 2 Monaten gibt es ein Problem. Wir das Gerät heruntergefahren, dann bleibt es lange im Windows Boot Logo stehen. Danach erscheint noch einmal das Logo und eiin Kreis der sich langsam...

Surface 3. April 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen: Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten an der Seite hat, wie das siebener. Nun frage ich mich, wie ich den Stift aufladen soll, oder ob dies...

Surface 13. September 2022

Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden

Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden: Liebe Microsoft Community,ich habe mir kürzlich einen Bildschirm mit USB-C Anschluss besorgt, wodurch ich nun mein Surface mit tollem großen Bildschirm nutzen kann.Leider führt dies auch dazu, dass mein Surface ununterbrochen geladen wird was den Akku durchaus belastet. Ich bin über eine...

Surface 4. Mai 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur. Das Problem lässt sich lösen, wenn man den Aus-Taster für 10s drückt, dann schaltet es komplett ab und lässt sich anschließend wieder normal starten....

Surface 2. April 2020

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden