Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.

Helfe beim Thema Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AriHeym, 8. Dezember 2023.

1. AriHeym
    AriHeym Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und irgendwelche Einstellungen kann ich nicht durchführen, da diese nicht ausgeführt werden. Ich habe denn Tag zuvor YouTube geschaut und nichts an den Systemeinstellungen gemacht. Ich habe es zwar geschafft in den Abgesicherten Modus zu kommen, weiß aber nicht weiter. Avira läuft auch nicht im Abgesicherten Modus. Ich konnte im normalen Modus den Explorer öffnen und etwas herumsuchen, aber mehr nicht. Bin ratlos und weiß nicht mehr weiter.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/hilfe-nach-dem-hochfahren-funktioniert-nichts-mehr/9faf2a89-8ae0-4df2-b083-7e7dfaafe78d

#2 zisselmann, 28. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr. - Ähnliche Themen - Hilfe Hochfahren funktioniert

Forum Datum

hochfahren funktioniert nicht

hochfahren funktioniert nicht: Pc fährt nicht hoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2024

PC funktioniert nicht mehr nach Windowsupdate Hilfe?

PC funktioniert nicht mehr nach Windowsupdate Hilfe?: Hallo liebe Community, ich hoffe es gibt unter euch welche die sich gut mit PCs auskennen und mir helfen können, bevor ich mir vor Frustration einen neuen Rechner kaufe. ich habe vor 3 Wochen eine neue CPU bestellt und ein Motherboard. Ich habe auch vorher auf vielen Webseiten geschaut ob alle...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 11 funktioniert nicht mehr richtig. Hilfe

Windows 11 funktioniert nicht mehr richtig. Hilfe: Nach dem Update mit dem Windows 11 beta Programm bin ich nun in einer reboot und black Screen Schleife. Auf dem black Screen gibt es die Auswahl mit Sprache, Barrierefreiheit und dem ausschalt Bütten visuell in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Der Rest ist schwarz. Eingabe...

Windows 10 Insider 26. Juni 2023

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und "Shift + s"...

Windows 10 Support 26. März 2023

Bluetooth funktioniert nicht HILFE

Bluetooth funktioniert nicht HILFE: Mein Lenovo Z 510 Type 80A3 erkennt keine Bluetooth Geräte an, und lässt sich auch nicht auf anderen Geräten finden.. obwohl Lenovo sichtbar ist und bluetooth aktiviert ist, bleibt es bei der Meldung: nicht verbunden. Kürzlich fand ein update auf windows 10 home Version 20H220H2 statt. Ich...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2021

HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!

HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!: eine kurze Zusammenfassung: und zwar habe ich ein Problem das mein PC in einem Bluescreen hängen bleibt und sich nicht booten möchte, ich habe alles ausprobiert was ich im Internet gefunden habe jedoch ohne Erfolg. Ich bezweifle das es an meiner Hardware liegt da dieser PC erst 2 Jahre alt...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Hilfe! Mein Realtek Audio Treiber funktioniert nicht mehr!?

Hilfe! Mein Realtek Audio Treiber funktioniert nicht mehr!?: Hallo zusammen, Gestern alles Wunderbar und heute das große Fragezeichen. Mein Problem bitte den Bildern entnehmen und hier die Liste was ich schon gemacht habe: -neuinstallation (Treiber,Windows!, Adapter) -Deinstallation -Treiber aktualisieren -Neustarten -Soundprobleme Behandlung Ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!: Gestern Abend ist mir mein Handy auf die rechte Seite der Laptop-Tastatur gefallen und gleich danach startete er sich plötzlich selber neu. Als ich dann versuchte meine Serie weiterzusehen ging kein Sound mehr. Man hört nichts und die Lautstärke ist auch nicht verstellbar! Ich habe alles...

Windows 10 Support 6. August 2019

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden