HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

Helfe beim Thema HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LEE_LEE_8D Krach, 18. März 2024.

1. LEE_LEE_8D Krach
    LEE_LEE_8D Krach Gast

Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart bin ich im normalen Windows einlog Menü gelandet hier ist mir schon aufgefallen das ich meinen pin nicht benutzen kann und eine fehler Meldung dort steht drücke ich "pin einrichten" kommt wieder eine Fehlermeldung oder eine Meldung das ich etwas aus dem Microsoft store herunterladen soll bei meinem Kennwort habe ich schon von alt bis neu alle ausprobiert und sobald ich "Kennwort vergessen" drücke kommt

Weiterlesen...

#1 LEE_LEE_8D Krach, 18. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich - Ähnliche Themen - HILFE systemkonfiguration Änderung

Forum Datum

Wo finde ich die Systemkonfiguration

Wo finde ich die Systemkonfiguration: Ich habe XAMPP installiert und ich muss einige Einstellungen vornehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2023

systemkonfiguration

systemkonfiguration: Hallo zusammen,warum ist hier Benutzerdefinierte Start und nicht normaler Start markiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2022

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Folgendes ist passiert:1. TPM gecleared2. Nach dem Neustart stand dort "PIN ist nicht verfügbar wegen geänderten Sicherheitseinstellungen"Dort drunter stand "PIN einrichten" ich bin drauf gegangen und es hat einfach nur geladen ohne ein Satz nur das Ladekreis.3. NGC Ordner gelöscht4. Jetzt steht...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Kein Login möglich nach Änderung der E-Mail-Adresse

Kein Login möglich nach Änderung der E-Mail-Adresse: Hallo, wir nutzen in der Familie Microsoft Family. Bei einem Microsoft-Account wurde vor ein paar Monaten die E-Mail-Adresse geändert von gmail auf outlook. Der Gmail-Account wurde als Alias entfernt. Nach der Änderung war keine Anmeldung an Windows mehr möglich. Das Passwort wurde nicht...

Windows 10 Support 14. März 2021

Kein login bei facebook mehr möglich

Kein login bei facebook mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich nach dem neuesten kompakten Update von Windows 10 nicht mehr bei Facebook anmelden kann. Sowie ich "facebook.com" in die Internetleiste eintrage und auf "enter" drücke, erscheint die gesamte Seite "facebook.com" nur mit verschlüsselten Zeichen :-(, wer...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo, vor 3 Wochen habe ich einen neuen Rechner gekauft. Anmeldung unter Win 10 verlief unproblematisch. Bei der 2. Sitzung gab es schon Schwierigkeiten mit dem Login. Nach mehmaligen Versuchen ging es. Jetzt ist allerdings kein Login mehr möglich, weder als Admin noch mit dem MS-Konto....

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

keine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr möglich

keine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr möglich: Habe win10 home runtergeladen ,habe seitdem keine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr vornehmen,soll mich als Administrator anmelden ,doch es gibt keine Möglichkeit

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2016

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr unter Windows 10 einloggen kann. Beim start steht einmal kurz bitte warten und dann bleibt das ladesymbol. Auch strg+alt+entf führt nicht zu einer Lösung, sondern bringt mich kurz auf den anmelde Bildschirm, wo jedoch kein...

Windows 10 Support 19. August 2015

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden