Hilfe, nach Windows update alles Daten weg?

Helfe beim Thema Hilfe, nach Windows update alles Daten weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin fertig mit meinen Nerven :(. Ich habe gerade ein Update bei Windows 11 pro gemacht und wurde zuvor aufgefordert den Laptop neu zu starten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clara794, 13. Oktober 2022.

1. Clara794
    Clara794 Gast

Hi,
    ich bin fertig mit meinen Nerven Hilfe, nach Windows update alles Daten weg?. Ich habe gerade ein Update bei Windows 11 pro gemacht und wurde zuvor aufgefordert den Laptop neu zu starten, damit das update installiert werden kann. Das update wurde installiert und ich habe dann ganz normal mein Kennwort zu einloggen eingegeben und ich schaue dann auf mein Desktop und alles war leer, nur nur die Standartprogramme wie Microsoft edge und Office etc. waren dort. Als ich dann auf meiner Festplatte geschaut habe ob die Programme noch da sind hatte ich im ersten Moment gedacht, dass ich irgendwie träume!!! Von vorher 253GB waren jetzt nur noch 35GB belegt. Wie kann das sein, ich habe doch nur ein update gemacht. Das kann doch nicht sein, ich habe meine Daten vorher nicht auf einer anderen externen Festplatte gesichert.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe, nach Windows update alles Daten weg? - Ähnliche Themen - Hilfe update Daten

Forum Datum

Mit WinCreationTool Daten überschrieben ! Hilfe

Mit WinCreationTool Daten überschrieben ! Hilfe: Hallo, ich hoffe so das ihr mit helfen könnt - ich habe Mist gebaut. Folgendes ist passiert ! Ich wollte mein Win 10 neu aufsetzen und habe dazu das WINCreationTool genutzt. Aus Unwissenheit habe ich dann gewählt "USB Stick erzeugen". Dann - und nun kommts...Habe ich die externe, recht volle...

Windows 10 Support 9. September 2022

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!: Hallo alle Zusammen, ich suche Hilfe bei euch, weil ich möglicherweise sensible Daten von meinem Bruder gelöscht habe. Situation ist die Folgende: Ich habe seine externe Festplatte genommen, weil ich Win 10 auf dem Laptop meines Papas installieren wollte mit der ISO-Datei von Windows (WindowsÂ...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

hilfe bei windows update

hilfe bei windows update: hallo ich habe mal eine frage wieso dauert es so lange bei Windows update zu machen und kann man da nix machen damit es schneller geht und ist es normal das mein Laptop hängt lg vito bohn Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Hilfe!!! Daten sind weg !!!!!

Hilfe!!! Daten sind weg !!!!!: Also bevor das alles passierte hatte ich ein Windows 8.1 system mit 2 partitionen 1.C: 2.DATA Dann wollte ich windows 7 installieren und bin in die DVD reingebootet.Ich habe bei der Festplattenauswahl im Setup-Menü bei C: auf formatieren gedrückt ohne zu wissen das das jetzt und nicht...

Windows 10 Support 26. August 2019

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!: Hallo Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe und Edge geöffnet habe war ich auf der Willkommensseite von Edge. Dann habe ich gemerkt, dass alle Favoriten, Erwiterungen, Verläufe und für später gespeicherte Tabs weg sind. Es sah so aus, dass Microsoft Edge neu installiert wurde, obwohl...

Microsoft Edge 24. August 2017

Alle Daten weg nach Update

Alle Daten weg nach Update: Hallöchen, mein Lenovo Laptop hat gestern über diesen Creator wohl die neuesten Updates gemacht. Bisher waren Updates auch nie ein Problem. Nach gefühlten Stunden des Updates startete mein Lappi ohne das ich mein PW eingeben musste, und alles sah ganz anders aus, gar nicht wie mein Profil,...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Februar 2018

Nach Update sind alle meine Daten weg

Nach Update sind alle meine Daten weg: Nach Update sind alle meine Daten weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Nach Update alle Daten weg!!!

Nach Update alle Daten weg!!!: Hallo, mir ist heute folgendes passiert und jetzt sind alle meine Daten verschwunden?! Ich habe heute am PC gearbeitet und wollte ihn dann wie gewohnt ausmachen. Es wurde kein Update angezeigt, jedoch stand bei mir in der Option "Herunterfahren und Aktualisieren". Also dachte ich, ich habe...

Windows 10 Support 29. September 2016

Hilfe, nach Windows update alles Daten weg? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden