Hilfe Netzwerk Problem

Helfe beim Thema Hilfe Netzwerk Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Netzwerk. Ich kann eine Ordner im Netzwerk nicht frei geben. Auch ist der PC im Netzwerk nicht sichtbar. Wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wir.2, 23. März 2023.

  1. wir.2
    wir.2 Neu hier
    Registriert seit:
    23. März 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe Netzwerk Problem


    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit meinem Netzwerk.
    Ich kann eine Ordner im Netzwerk nicht frei geben.
    Auch ist der PC im Netzwerk nicht sichtbar.
    Wer kann helfen?
    Gern auch über TeamViewer
     
    #1 wir.2, 23. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hier habe ich dazu Hinweise aufgeschrieben, ich hoffe, damit klappt es auch bei Dir.
    Netzwerkfreigaben unter Windows 7, 8.1, 10 und 11 (hkressedd.de)
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Hilfe Netzwerk Problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe Netzwerk Problem - Ähnliche Themen - Hilfe Netzwerk Problem

Forum Datum

Hilfe hab kein Netzwerk auf meinem Pc?

Hilfe hab kein Netzwerk auf meinem Pc?: Hey mein PC wurde selber gebaut von einem Bekannten und irgendwiehab ich Netztwerk Probleme also mein Pc hat kein Internet / Wlan, leider hab ich gerade kein Kontakt mit der Person und brauche schleunigst Hilfe! Also wie gesagt PC selber gebaut ist ein Windows 10 und mit so einer Antenne...

Windows 10 Support 18. November 2023

Hilfe alle Netzwerke weg?

Hilfe alle Netzwerke weg?: Hilfe ich wollte eben eine VPN einrichten das hat aber nicht so ganz geklappt. Dann kam die Meldung das der PC in 5 Minuten automatisch herunterfährt, was er auch tat. Jedenfalls sind jetzt alle netzwerke weg und somit eine Internetverbindung [ATTACH] Hier waren vorher alle Netzwerke, VPNs...

Windows 10 Support 27. März 2020

Netzwerk Problem (Internet)

Netzwerk Problem (Internet): Hallo Nach einem System Update von Windows habe ich das Problem das mein PC zwar in der Lage ist schnell zu Downloaden (max. 10mb/s) allerdings wenn es darum geht auf eine Internetseite zuzugreifen, dass eine Ewigkeit dauert, falls es überhaupt dazu kommt. Die Leistung meines PCs ist...

Windows 10 Support 13. September 2019

Windows 10 Netzwerk Problem

Windows 10 Netzwerk Problem: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen das Problem, dass ich laut Windows keine Netzwerkverbindung hätte. Jedoch kann ich ganz normal das Internet mit der Ethernet Verbindung benutzen, aber der Windows Store geht leider nicht, da ich laut Windows mit keinem Netzwerk verbunden bin, trotz...

Windows 10 Support 14. September 2018

Problem mit dem Explorer & Netzwerk

Problem mit dem Explorer & Netzwerk: Ich konnte früher mit dem Explorer von Windows 10 Home auf die Laufwerke meines NAS oder Rasberry Pi zugreifen, wie auf ganz normale lokale Laufwerke. Ich konnte auch einfach Dateien zwischen den Rechnern über den Explorer fröhlich hin und her schieben und so weiter. Seit einer weile ist das...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Plötzliches problem im netzwerk

Plötzliches problem im netzwerk: hallo ! ich habe in meinem Netzwerk zwei rechner - beide win10 pro -- ich nenne sie hier A und B auf beiden rechnern arbeite ich mit meinem Microsoft Konto jeder rechner wird in den netzwerkgeräten des anderen angezeigt bisher war der wechselweise zugriff auf/von beiden rechnern auf den...

Windows 10 Support 18. August 2017

WLAN Netzwerk Problem

WLAN Netzwerk Problem: Hallo Seit dem letzten WIN 10 Update funktioniert mein WLAN-Netzwerk an meinem Laptop nicht mehr. Die WLAN_Netzwerke werden nicht mehr angezeigt, obwohl die WLAN tadellos an anderen Geräten funktioniert. Ein Treiberaktualisierung im Gerätemanagement und ein Sicherungspunkt Wiederherstellen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Problem bitte um Hilfe

Problem bitte um Hilfe: Ich habe das mit den MSconfig genacht und hab dann neinwn PC neugestartet und nach dem Neustart ist das kleine Fenster nicht gekommen und daher konnte ich den pin nicht eingeben. Es ist nur der leere speerbildschirm.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Hilfe Netzwerk Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden