hilfe! Pc friert ständig ein

Helfe beim Thema hilfe! Pc friert ständig ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, mein Pc friert ständig ein.. ih habe gerade eben erst mein windows neu aufgespielt weil ich dieses problem seit tagen nicht gelöst bekomme. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cliffordplace, 7. Februar 2022.

  1. Cliffordplace
    Cliffordplace Gast

    hilfe! Pc friert ständig ein


    hi, mein Pc friert ständig ein.. ih habe gerade eben erst mein windows neu aufgespielt weil ich dieses problem seit tagen nicht gelöst bekomme. Ich habe alle treiber aktualisiert/deinstalliert/neuinstalliert. ich bekommen immer ereignis id 28Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing Datum: 07.02.2022 21:02:30 Ereignis-ID: 28 Aufgabenkategoriehilfe! Pc friert ständig einrovider Ebene: Fehler Schlüsselwörter:2048,512,Provider Benutzer: SYSTEM Computer: DESKTOP-D9HHSNA Beschreibung: Fehler beim Festlegen von Merkmalen für

    Weiterlesen...
     
    #1 Cliffordplace, 7. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

hilfe! Pc friert ständig ein

Die Seite wird geladen...

hilfe! Pc friert ständig ein - Ähnliche Themen - hilfe friert ständig

Forum Datum

Pc friert ein?

Pc friert ein?: Mein pc friert im laufenden betrieb seit 2 tagen ein und lässt sich nicht mehr bedienen ich muss dann manuell den pc neustarten es ist gerade in einem zwitraum von etwa einer stunde schon 2 mal passiert. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-ein-25

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

PC friert ein?

PC friert ein?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich meinen PC gestartet und die ersten 2 Minuten lief alles einwandfrei doch dann frierte der Bildschirm ein. Kein Tastenkombination hat bisher etwas gebracht. Habe den PC mehrmals neu gestartet doch nach ca 30 Sekunden friert er wieder ein....

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows friert ständig ein

Windows friert ständig ein: Hey Windows-Community, Ich habe ein Problem mit Windows: Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte und mich anmelde, friert Windows ein. Die Maus lässt sich bewegen, aber nichts ist anklickbar. Ds Problem lässt sich zwar beheben, indem ich Win + L drücke und mich wieder anmelde, doch nach dem...

Windows 10 Support 28. März 2020

Hilfe Pc stürzt ständig ab ?

Hilfe Pc stürzt ständig ab ?: Mein Pc ist neu und ging normalerweise immer richtig gut, aber heute ist er schon 2 mal abgestürzt. Er bekommt immer einen Schwarzen Bildschirm wenn er abstürzt. Ich war vorher dabei eine Zeichnung zu machen und plötzlich ging nichts mehr. Ich konnte ihn nicht ausschalten. Dann plötzlich...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

PC friert ein

PC friert ein: Hallo, Ich habe folgendes System. [IMG] Windows wurde beim Händler aufgespielt. Während des Arbeitens friert die Maus ein und es geht nix mehr. Anfangs in größeren Abständen, dann wurden diese kürzer. Einen Zusammenhang zu einem Update sehe ich nicht. Wie kann ich das beheben?...

Windows 10 Support 26. August 2017

Win10 friert ständig ein

Win10 friert ständig ein: Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet. Treiber überprüft laut Win10...

Windows 10 Support 27. September 2016

PC friert ständig ein

PC friert ständig ein: Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Seit dem Redstone-Update friert mein PC, egal bei welcher Nutzung, immer nach 30-60 Minuten nach immer dem selben muster ein. Zum einen verliert er die Verbindung zum Internet, zeigt sich bei LAN-Verbindung dadurch, dass Websites nicht...

Windows 10 Support 7. September 2016

PC friert neuerdings ständig ein oder Bildschirm wird schwarz

PC friert neuerdings ständig ein oder Bildschirm wird schwarz: Hallo liebe Community, ich verzweifele. Ich habe meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 je 64 bit im Februar umgerüstet. Bisher lief alles wie geschmiert. Heute beim Einschalten friert entweder der PC kurz nach dem man vom Anmelden auf den Desktop kommt ein oder er hängt bei der Anmeldung...

Windows 10 Support 28. März 2016

hilfe! Pc friert ständig ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden