Hilfe PC kaputt oder so?

Helfe beim Thema Hilfe PC kaputt oder so? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein PC hat am Anfang von allem immer viel ausgehalten, ich bin Streamer und OBS und alles war nie ein Problem, eines Tages hat er angefangen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Okayja400, 23. Januar 2023.

  1. Okayja400
    Okayja400 Gast

    Hilfe PC kaputt oder so?


    Hallo,
    Mein PC hat am Anfang von allem immer viel ausgehalten, ich bin Streamer und OBS und alles war nie ein Problem, eines Tages hat er angefangen NUR beim Streamen, abzustürtzen im Sinne von Bluescreens mit Fehlermeldung. Am Anfang noch jede Stunde, jetzt am Ende jede 20min. Nur beim Streamen hab ich das Problem sonst nie.
    Heute hab ich seit langem mal wieder ein Stream gemacht, und diesmal ist der PC wieder mit einem Bluescreen abgestürtzt aber aufeinmal Stand da, Laufwerk wird überprüft und repariert, seitdem kommt nur das hochfahren Symbol hab auch schon paar mal hoch runter gefahren und nur das windows Rad dreht sich also das bevor der anmeldebildschirm kommt und ich hab versucht PC auf einen andren Zeitpunkt zurückzusetzen, da stand dann Fehler hat nicht funktioniert.
    Ich weiß nicht wo der Fehler ist Hilfe PC kaputt oder so? oder was ich tun kann

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hilfe PC kaputt oder so?

Die Seite wird geladen...

Hilfe PC kaputt oder so? - Ähnliche Themen - Hilfe kaputt

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

PC KAPUTT BITTE UM HILFE?

PC KAPUTT BITTE UM HILFE?: Mein PC ist seit einigen Tagen im BIOS Stuck gewesen! Jetzt ist er stuck im reboot and select proper boot device und es wird keine Tastatur oder Maus erkannt, Windows auf Stick und Festplatte haben wir auch schon probiert ich bin einfach hilflos bitte um hilfe!...

Windows 10 Support 13. September 2023

Windows kaputt hilfe?

Windows kaputt hilfe?: Hallo ich habe mir gerade ein Design für Windows heruntergeladen so ein ios desing auch von einer Eigentlich vertrauens würdigen Seite nämlich Computerbild.de oder .com weiss grad nich. Nach dem Download stand da computer neu starten und nach dem Neustart war plötzlich mein Windows weg alles nur...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig: Hi, Ich mach eine Ausbildung zum IT Systemintegrator und hab bei einem kunden das Problem das nach Jedem Neustart der desktop sich nach einem Raster anordnet also der Kunde veschiebt seine Verknüpfungen und beim nächsten einloggen sind diese alle wieder durcheinander, aber ich kann z.B. eine...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Kaputtes Startmenü seit dem Oktober-Update, jede Hilfe ist willkommen.

Kaputtes Startmenü seit dem Oktober-Update, jede Hilfe ist willkommen.: Hallo Leute, Seit dem (berüchtigten) Oktober-Update war mein Startmenü also durcheinander. Ich konfiguriere mein Startmenü so, dass es überhaupt keine Kacheln hat, aber nachdem ich meinen Computer ausgeschaltet habe, eine Weile gewartet und ihn wieder eingeschaltet habe, setzt sich das...

Windows 10 Support 29. November 2018

HILFE Windows 10 teils kaputt?!

HILFE Windows 10 teils kaputt?!: Hallo liebe User/innen und Microsoft Teammitglieder, Ich habe seit ca. 1-2 Wochen das Probleme, dass ich in der Taskleite KEIN LINKSKLICK auf das Windows Symbol klicken kann doch Rechtsklick kann ich drücken.... Außerdem kann ich KEIN LINKSKLICK auf die Symbole unten rechts (Taskleiste) machen...

Windows 10 Support 4. November 2016

Alle Windows App's "kaputt"/beschädigt. Bitte um Hilfe.

Alle Windows App's "kaputt"/beschädigt. Bitte um Hilfe.: Hallo, seit eines Neustarts meines Computers, funktioniert keine einzige Windows App mehr. Dieser "Fehler" sieht wie folgt aus: [IMG][IMG] Ich habe selbst schon im Internet nach möglichen Lösungen gesucht und auch gefunden. Ich habe etliche PowerShell / CMD - Befehle versucht sowie...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Hilfe brauche dringend Hilfe! Laptop kaputt?

Hilfe brauche dringend Hilfe! Laptop kaputt?: Guten Tag! Ich habe mir so ca. vor einem Monat den Acer Aspire V5-516G(I7) gekauft und anschließend Windows 10 installiert. Das Problem ist wenn ich auf Windows Update gehe kann ich keine Updates installieren.(Ich hänge euch ein Bild an. Dort ist das Problem genau beschrieben.) Ich weiß nicht...

Windows 10 Support 31. August 2015

Hilfe PC kaputt oder so? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden