Hilfe Pc stürzt ständig ab ?

Helfe beim Thema Hilfe Pc stürzt ständig ab ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc ist neu und ging normalerweise immer richtig gut, aber heute ist er schon 2 mal abgestürzt. Er bekommt immer einen Schwarzen Bildschirm wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SarahderMenschh, 3. Januar 2020.

  1. SarahderMenschh
    SarahderMenschh Gast

    Hilfe Pc stürzt ständig ab ?


    Mein Pc ist neu und ging normalerweise immer richtig gut, aber heute ist er schon 2 mal abgestürzt.

    Er bekommt immer einen Schwarzen Bildschirm wenn er abstürzt. Ich war vorher dabei eine Zeichnung zu machen und plötzlich ging nichts mehr. Ich konnte ihn nicht ausschalten.

    Dann plötzlich blackscreen, nach 30 Minuten ging er wieder aber meine Zeichnung an der ich für 8 stunden saß war weg, sowie andere Programme.

    Beim zweiten mal als er abgestürzt ist war da in der mitt3 vom Bildschirm ein Kästchen, sah voll komisch aus also es war mit bunten Punkten. Im Moment hat mein Pc immer noch blackscreen.

    :)
     
    #1 SarahderMenschh, 3. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hilfe Pc stürzt ständig ab ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Pc stürzt ständig ab ? - Ähnliche Themen - Hilfe stürzt ständig

Forum Datum

PC stürzt ständig ab?

PC stürzt ständig ab?: Hallo, mein PC stürzt seit ein paar Monaten sehr regelmäßig ab. Ich bekomme dann meistens einen Bluescreen mit immer einer anderen Fehlermeldung. Hab schon alles mögliche versucht: Problembehandlung durchlaufen lassen, PC nach fehlerhaften Dateien durchsucht, Treiber aktualisiert, nach Viren...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

PC stürzt immer wieder ab, ich brauche Hilfe?

PC stürzt immer wieder ab, ich brauche Hilfe?: Hallo Leute,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Die ersten Tage lief dieser wir geschmiert und es ist nichts vorgefallen, aber auf einmal friert der PC immer mal wieder ein, ohne jegliche Anzeichen auf Anstrengung. Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter, ich habe ein Bild vom DMP...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

PC stürzt ständig ab Windows 10

PC stürzt ständig ab Windows 10: Hallo ich habe jetzt seit 3 Woche das Problem das mein PC ständig abstürzt und gefreezt ist ich habe schon im Internet viel nach gelesen und nichts hat bis jetzt etwas gebracht. Außerdem bekomme ich manchmal Windows-Insider-Build also den Green screen mit verschiedenen Fehlercodes. Ich habe auch...

Windows 10 Support 8. August 2022

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo,mein PC ist inzwischen in die Jahre gekommen.Er stützt in letzter Zeit immer ab, bzw friert das Bild ein und die Lautsprecher brummen so.Ich weiß jetzt nicht wie ich das Ereignisprotokoll am besten einfüge, deswegen mal ein Screenshot, von einem ausschnitt. Hoffe mir kann jemand helfen....

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Pc stürzt ständig ab egal was ich versuche?

Pc stürzt ständig ab egal was ich versuche?: moin... ich hoffe ihr könnt mir helfen.. AsRock x470-f Gaming Ryzen 7 2700x iChill 3000mhz RAM dual 16gb 120gb ssd NVIDIA gtx 1660 super Und zwar habe ich folgendes Problem. Seit heute stürzt mein Computer ständig friert ein und bootet immer wieder neu nach kurzem Aufenthalt im Windows....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE

Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE: Ich Brauche hilfe. Mein Pc stürzt immer wieder nach einer Zeit ab. Ich habe den Pc mal aufgeschraubt und die Hardware ist in Ordnung also sprich der Ram die Grafikkarte CPU etc. Also muss es an der Software liegen. Da kommt immer wieder der Selbe Fehler : attempted write to readonly Memory...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo alle zusammen, seit kurzem stürzt mein PC ohne Vorwarnung regelmäßig ab. Ich habe im Event-Manager gesehen, dass wohl das Folgende den Absturz verursacht: - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Application Popup"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

PC stürzt ab *keine Rückmeldung* - Bitte um Hilfe

PC stürzt ab *keine Rückmeldung* - Bitte um Hilfe: Wir haben seit April einen Windows-Rechner in unserem Unternehmen und er macht leider immer wieder die gleichen Probleme: Er hängt sich auf mit der Nachricht *keine Rückmeldung*. Wir können nichts mehr tun, außer den PC manuell ausschalten mit dem on/off-Knopf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Hilfe Pc stürzt ständig ab ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. - ständig absturz gemeldet auf dem PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden