Hilfe, trotz korrekter Pin komme ich nicht mehr rein in Windows

Helfe beim Thema Hilfe, trotz korrekter Pin komme ich nicht mehr rein in Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin verzweifelt,immer wieder kommt die Fehlermeldung wenn ich mich anmelden möchteDas jene Anmeldeoption gesperrt ist. Ich benutze Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dan Sch_952, 9. Dezember 2022.

1. Dan Sch_952
    Dan Sch_952 Gast

Hallo, ich bin verzweifelt,immer wieder kommt die Fehlermeldung wenn ich mich anmelden möchteDas jene Anmeldeoption gesperrt ist. Ich benutze Windows 10.Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschalten wurde. Verwenden sie eine andere Anmeldeoption oder lassen sie ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet und versuchen sie es nocheinmal.Die Pin ist korrekt, habe jene auch nicht falsch eingegeben.Mein Laptop wegen defektem Netzteil zu schnell überhitzte und sich als abschaltete. Und auf einmal war jene Fehlermeldung da. Habe d

Weiterlesen...

#1 Dan Sch_952, 9. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe, trotz korrekter Pin komme ich nicht mehr rein in Windows - Ähnliche Themen - Hilfe trotz korrekter

Forum Datum

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint kursitiv, passwort ungültig,obwohl es stimmt, bin ja hier auch..ich hab gar keinen Zugang mehr zu meinen...

Windows 10 Support 18. April 2024

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?: Ich habe heute einen „sauberen Neustart“ gemacht (https://howto.mediadoma.com/de/so-beheben-sie-dass-der-online-modus-von-forza-horizon-5-unter-windows-11-nicht-funktioniert/) Punkt Nummer 6 und nun komme ich nicht mehr in meinen pc rein. Ich kann mein Passwort nicht mehr ein geben und wenn ich...

Windows 10 Support 22. August 2023

Wie komme ich in meinem Laptop, ohne die Angabe meines PINs, rein?

Wie komme ich in meinem Laptop, ohne die Angabe meines PINs, rein?: Mein Vater hat den PIN für seinen Laptop (mit Windows 10), welches er seit einer ganzen Weile nicht genutzt hat, vergessen. Wenn ich auf PIN vergessen klicken, dann werde ich gebeten mich auf die E-Mail-Adresse, mit der sich eingeloggt wurde, einzuloggen. Leider hat mein Vater auch davon den PIN...

Windows 10 Support 1. November 2022

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?: Hallo, Als ich eben meinen PC neugestartet habe sagt er mir nun die Pin ist nicht verfügbar, habe es gegoogelt dort steht zur Lösung einfach das Microsoft passworr eingeben. Jedoch habe ich diese Option leider nicht [ATTACH] So sieht mein startbildscjirl aus. Wenn ich auf Pin einrichten...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein: [IMG]Hey ich wollte mein pc neustarten da stand Es ist ein Fehler aufgerterten , und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie , um ihren Pin erneut einzurichten aber das funktonift nicht . Dan wollte ich mein pc Booten aber ich brauch ein passwort das habe ich auch zurückgesetz aber es...

Windows 10 Support 19. August 2020

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein: Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es zeigt mir jedes mal an Kennwort oder Benutzername falsch kan mir jemand hier helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

Wieso komme ich nicht rein?

Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Hilfe, trotz korrekter Pin komme ich nicht mehr rein in Windows [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden