Lösung hilfe um meinen laptop.(pls)

Helfe beim Thema hilfe um meinen laptop.(pls) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach dem ich den Laptop zur werk Einstellungen zurrück gesetzt habe habe ich gemerkt das ich die lautstärke nicht höher machen kann oder anschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sans the skeleton, 1. Dezember 2020.

  1. sans the skeleton
    sans the skeleton Neu hier
    Registriert seit:
    1. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hilfe um meinen laptop.(pls)


    nach dem ich den Laptop zur werk Einstellungen zurrück gesetzt habe habe ich gemerkt das ich die lautstärke nicht höher machen kann oder anschalten kann. wenn ich es versuche kommt so ein fenster das es denn fehler sucht und sagt das ich keine lautsprächer Kopfhörer oder Headset dran habe aber das habe ich davor auch nicht. als ich meine Kopfhörer und Musik box angeschlossen habe sagte es das gleiche. was soll ich tuhen? bitte helft mir es ist kake ken ton bei YouTube oder spiele oder Nachrichten zu haben.
     
    #1 sans the skeleton, 1. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Da hast du wohlTreiber zurückgesetzt
    genaues über den Treiber kann man dir nur sagen wenn der genau Typ des NB und des Betriebssystem bekannt sind.
     
Thema:

hilfe um meinen laptop.(pls)

Die Seite wird geladen...

hilfe um meinen laptop.(pls) - Ähnliche Themen - hilfe laptop pls

Forum Datum

Laptop Hilfe?

Laptop Hilfe?: Hallo, bitte lesen Sie meine Letze frage durch um alles zu verstehen. Ich habe mein Laptop Bei dem Netzwerk Fenster einfach wieder aus und an gemacht und dann öffnete sich dieser Fenster mit den Namen ,,defaultuser0'' und ich habe paar mal mein Kennwort falsch eingegeben und dann richtig dann...

Windows 10 Support 17. April 2023

pls send help

pls send help: Apps von microsoft, die direkt auf dem Gerät vorgespeichert warenMail, Tasks, Karten, ..., aber auch der "neue" minecraft launcher lassen sich bei mir entweder nicht öffnen oder schließen sich sofort wieder. auch Lenovo vantage zeigt selbige erscheinungen. ich verwende ein ThinkPad mit...

Windows 10 Support 10. November 2021

Windows bootet nicht pls help?

Windows bootet nicht pls help?: Hey undzwar habe ich seit eben grade das problem, dass wenn ich mein PC hochfahre, kommt nur ein schwarzrr bildschirm mit einem blinkenden weißen unterstrich. Dort kann ich rein gar nichts machen... Windows habe ich per USB auf die festplatte gezogen. Nun seit heute geht nichts mehr. Die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Hilfe! LAPTOP ORTEN

Hilfe! LAPTOP ORTEN: Hallo Liebe Gemeinde. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Letztes Wochenende war ich bei einem Bekannten im Studio und habe dort meinen Laptop vergessen. Er findet ihn. Patu aber nicht. Ich weiß das er da ist Wie dem auch sei, ich habe meinen Karton ausgekramt und die Seriennummer und alles was man...

Windows 10 Support 15. August 2020

Hilfe! Mein Laptop geht nicht.

Hilfe! Mein Laptop geht nicht.: Hallo liebe Community, Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei diesem Problem helfen könnt. Mein Laptop ging gestern Abend noch einwandfrei. Heute habe ich versucht ihn anzuschalten. Das Ergebnis war, dass ein Bluescreen kam, über dessen QR Code ich auf diese Seite gelangt bin. Dort stand...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Delete pls

Delete pls: Delete pls Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Kann mir jemand helfen pls [laptop]?

Kann mir jemand helfen pls [laptop]?: Ich brauche Hilfe, mein Laptop zeigt schwarzes Bild die Maus ist aber noch sichtbar. Wie kann ich das schwarze Bild weg bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-pls-laptop

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Brauche Hilfe für meinem Laptop

Brauche Hilfe für meinem Laptop: Hallo liebe Microsoft Community , Ich habe einen Problem mit meinem Laptop (mit Windows 10 Threshold 2)und ich möchte wieder zu Windows 8.1 wechseln. Mein Laptop ist von Acer. Nun ist die 30 Tage frist abgelaufen wo man problemlos wiederherstellen konnte. Ich habe aber von Acer eine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

hilfe um meinen laptop.(pls) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden