Hilfe von Microsoft erhalten
Helfe beim Thema Hilfe von Microsoft erhalten in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community,Microsoft treibt mich in den Wahnsinn! Ich versuche seit drei Monaten, meinen Support Case abzuschließen. Er ist fast beendet - es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ro_bi, 20. Dezember 2022.
Hilfe von Microsoft erhalten
Hilfe von Microsoft erhalten - Ähnliche Themen - Hilfe Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich brauche dringend Hilfe weil ich nichts mehr aus dem Microsoft Store downloaden kann es...Ich brauche dringend Hilfe weil ich nichts mehr aus dem Microsoft Store downloaden kann es...: Ich habe auch schon alles erdengliche getan und nach geguckt aber ein Hardreset will ich eigentlich nicht machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2024 |
Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt :-Habe auf meinem Android Smartphone den Microsoft Launcher installiert und dort im Feed die Kurznotizen eingeblendet. Seit Jahren erfasse ich dort fröhlich Notizen. Ab und an hatte ich das Problem, dass ich auf den Feed gegangen bin und mir dort... |
Windows 10 Support | 2. November 2024 |
Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...: Wie installiere ich eine wireless mouse?Die Supportangaben von Microsoft stimmen nicht mit meiner Realität überein. Sie beginnt mit dem Satz: „Überprüfen Sie auf der Taskleiste. Wählen Sie Info-Center oder aus. Falls Bluetooth ….“ Wenn ich das Info-Center in der Taskleiste unten rechts... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen MenschenWarum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen: Ich habe schon mehrfach versucht einen richtigen Menschen über Telefon zu erreichen, ich habe jedoch keinen Erfolg gehabt. Es meldet sich nur eine PC-Stimme. Wenn diese Stimme KI gestützt sein soll, dann hat man wohl bei KI das Häkchen vergessen. Diese Stimme kann oder will mir nicht helfen.Es... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2024 |
Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und LogoHilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo: Hallo, mein Microsoft Surface Pro 8 lässt sich seit kurzem nicht mehr einschalten. Wenn ich die Einschalte-Taste drücke, wird der Bildschirm aktiv und das Microsoft-Logo erscheint kurz. Danach nichts mehr. Habe sämtliche auf der offiziellen Microsoft Support Webseite beschriebenen... |
Surface | 4. Dezember 2023 |
Hilfe mein Microsoft store ist weg.Hilfe mein Microsoft store ist weg.: Ich habe einen alten Computer von meiner Tante bekommen und ihn auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt ist er vor 1,2 Stunden fertig geworden nur ich habe keinen Microsoft Store . Könnt ihr mir bitte helfen den Microsoft Store wieder zu installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2023 |
Hilfe bei Microsoft Anmeldeaktivitäten?Hilfe bei Microsoft Anmeldeaktivitäten?: Hallo Liebe Leute, ich bin kein PC Typ.. Ich habe vor einigen Wochen bei Microsoft bei " Anmeldeaktivitäten" mir angeschaut wann und um wie viel Uhr ich angemeldet war. Alles gut da wurden mir alle Daten der Anmeldungen ( glaube letzten beiden Monaten) angezeigt. Heute wollte ich auch nur normal... |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Microsoft Account löschen funktioniert nicht. Hilfe?Microsoft Account löschen funktioniert nicht. Hilfe?: Hi zusammen, ich möchte - da ich 2 Microsoft Accounts besitze - einen davon schließen und die neue Adresse als Haupt-Alias aktualisieren. Ich muss dazu ja ebenfalls den Microsoft Azure Mandant / Tenant löschen. Mein Account ist allerdings privat und nicht geschäftlich, somit kann ich mich nicht... |
Windows 10 Support | 7. August 2023 |