Hilfe wegen Windows Lizens

Helfe beim Thema Hilfe wegen Windows Lizens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows is nicht mehr Aktiviert nachdem ich mein mainboard ausgewechselt habe obwohl ich damals das kostenlose update gemacht hatte zu windwos 10 aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dymnos, 30. April 2019.

1. Dymnos
    Dymnos Gast

Windows is nicht mehr Aktiviert nachdem ich mein mainboard ausgewechselt habe obwohl ich damals das kostenlose update gemacht hatte zu windwos 10 aber irgendwie seid heute ist es nicht mehr Aktiviert bitte helft mir Hilfe wegen Windows Lizens

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau dir einmal das an:
    Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboard-Tausch

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe wegen Windows Lizens - Ähnliche Themen - Hilfe Lizens

Forum Datum

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Guten Tag,woran kann es liegen, dass ich meinen Drucker, jedes Mal wenn ich ihn ausgemacht habe, wieder neu installieren muss.Wenn ich das nicht mache, zeigt er beim Druckversuch "der Drucker ist offline"Ich habe schon sämtliche neue Treiber runtergeladen, leider ohne Erfolg.Ich habe den HP...

Windows 10 Support Heute um 18:18 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich habe seit 6 Monaten Probleme den Sicherheitsupdate 2024-1 Win 10 Pro 22H2 x64 Kb 50344419 zu installieren. Fehlercode: 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:38 Uhr

Hilfe zu Windows 11 Update

Hilfe zu Windows 11 Update: HalloIch erhalte diese beiden Meldungen:1. "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode...

Windows 10 Support Freitag um 23:03 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte das Sicherheitsupdate installieren weil mein MSFS2020 nicht funktioniert. Aber ich kann das update nicht installieren!!! es kommt immer diese fehlermeldung 0x80070643 .Ich habe den PC neugestartet, mich im internet schlau gemacht und und und... Aber ich bin leider kein IT spezialist...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:58 Uhr

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen: Ich habe schon mehrfach versucht einen richtigen Menschen über Telefon zu erreichen, ich habe jedoch keinen Erfolg gehabt. Es meldet sich nur eine PC-Stimme. Wenn diese Stimme KI gestützt sein soll, dann hat man wohl bei KI das Häkchen vergessen. Diese Stimme kann oder will mir nicht helfen.Es...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Account gehackt, warum bekommt man keine Hilfe

Account gehackt, warum bekommt man keine Hilfe: Schönen guten Tag,meine beiden Microsoft accounts wurden gehackt. Ich brauche sofort Hilfe! Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, ich kann mich nicht anmelden und noch viel schlimmer mir wurde auch nicht gesagt das an meinem Account irgendetwas passiert ist.LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2024

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: ich habe gerade irgendetwas im taskmanager gelöscht. jetzt wird mir nachdem ich den Strom ab- und wieder angeschlatet habe kein einziger Drucker mehr angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2024

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows leider schlägt bei meinem PC...

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows leider schlägt bei meinem PC...: Leider schlägt jedes Update fehl. Mein Betriebsysthem ist Windows 10 Pro 16MB Speicher A8 Prozessor Nvidea 64 Bitdie Fehlermeldung: 0xe0000003 hat jemand einen Plan ?Allerbesten Dank im vorrausJojo Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Hilfe wegen Windows Lizens [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden