HILFE! Windows 10 und drivers installieren?

Helfe beim Thema HILFE! Windows 10 und drivers installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Die Firma wo mein Vater arbeitet hat "rugged tablets" oder "rugged pc" gekauft. Mein Vater hat eins mitgenommen und zu mir gesagt, ich sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mcastillog2163, 22. Januar 2021.

  1. Mcastillog2163
    Mcastillog2163 Gast

    HILFE! Windows 10 und drivers installieren?


    Hallo,

    Die Firma wo mein Vater arbeitet hat "rugged tablets" oder "rugged pc" gekauft. Mein Vater hat eins mitgenommen und zu mir gesagt, ich sollte Windows 10 komplett neu installieren. Er mag die USB Methode, wo wirklich alles gelöscht wird, also so habe ich es auch gemacht... Aaaaaaber.... mit ist in diesen Moment nicht eingefallen, ein Backup von alle Drivers zu machen... und tja, jetzt habe ich nun den problem...

    Dieser sch**ss Tablet hat Barcode Scanner, NFC, Fingerprint Reader, infrared Scanner, und tausend Sachen die ich Nichtmal weiß wofür man die brauchen könnte...Jetzt mit den neuen Windows habe ich schon alles versucht, Windows Drive Booster, Driver pack, und tausend andere Apps, aber keine kann wirklich alle Driver installieren... Was kann ich jetzt machen? Hab schon versucht das Modell zu suchen aber ich finde gar nichts. Keine Drivers, keine Website, keine Marke, nichts. Hab ihr ne andere Idee? Ich lass euch was ich mit CMD systeminfo bekomme, und wie das Ding (ungefähr) aussieht damit ihr eine Idee habt.

    Danke!!

    P.D: Sorry, es ist alles auf spanisch. hoffe man versteht trotzdem was HILFE! Windows 10 und drivers installieren?


    HILFE! Windows 10 und drivers installieren?


    HILFE! Windows 10 und drivers installieren?

    :)
     
    #1 Mcastillog2163, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HILFE! Windows 10 und drivers installieren?

Die Seite wird geladen...

HILFE! Windows 10 und drivers installieren? - Ähnliche Themen - HILFE drivers installieren

Forum Datum

Ich benötige Hilfe bei One Drive

Ich benötige Hilfe bei One Drive: Ich habe aus Unkenntnis der Dinge OneDrive aktiviert. Nun dauert es immer sehr lange, bis ich irgend eine Datei einsehen kann. Ich beabsichtige, diesen zeitraubenden Dienst zu deaktivieren - allerdings, OHNE Verlust meiner in OneDrive abgespeicherten Dateien. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Neuen Driver installieren?

Neuen Driver installieren?: Hi ich habe demletzt meinen Driver deinstalliert weil der sound im arsch war und driver updates nichts gebracht haben. ich habe schon auf vielen seiten geschaut und nirgends einen driver gefunden sondern nur driver updater bringt mir halt nichts ohne driver wäre toll wenn mir jemand einen link...

Windows 10 Support 25. September 2022

Hilfe bei Windows installieren?

Hilfe bei Windows installieren?: Moin, was muss ich hier genau tun um Windows installieren zu können? Habe den USB-Stick schon fertig gemacht. Vielen Dank im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-windows-installieren

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Chipset driver auch später installieren?

Chipset driver auch später installieren?: Ich meine ich habe sie schon installiert, bin mir nicht ganz sicher, so wichtig sind die ja jetzt auch nicht, habe auch schon Spiele und alles andere installiert und alles funktioniert einwandfrei. Kann ich jetzt noch problemlos die Chipset-Treiber (neu-)installieren, obwohl der Rest schon...

Windows 10 Support 21. März 2020

Kann Windows 10 1909 nicht Installieren HILFE?

Kann Windows 10 1909 nicht Installieren HILFE?: Hallo, Mein Problem ist es, dass ich das neuest Update von Windows nicht downloaden kann. Die da vorherigen übrigens auch nicht und ich hänge außerdem noch bei der Windows Version 10240 welche ziemlich alt ist. Wenn ich versuche das Update über das Tool zu downloaden klappt es bis 50%. Bei...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Driver Power State Failure - Hilfe

Driver Power State Failure - Hilfe: Hallo zusammen, wie gefühlt jeder 3. hab ich ein Problem mit diesem "Blue Screen" Fehler, der oben im Betreff beschrieben wird. Zu den Einzelheiten: - Betriebssystem: Windows 10 - Antiviren Programm: TotalAV (Problem besteht auch wenn TotalAV deinstalliert ist) (Viren Scanner zeigen keine...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Windows 10 Updates Installieren nicht, bitte um Hilfe

Windows 10 Updates Installieren nicht, bitte um Hilfe: Hallo liebe Microsoft Community, ich benötige heute mal eure Hilfe. Ich habe seit langem jetzt schon Probleme mit meinem Windows 10. Ich kann die neusten Windows Updates einfach nicht installieren, es steht immer da, dass die Updates fehlschlugen. (siehe Screenshot) Meiner Vermutung nach,...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Ist es sinnvoll "DRIVER WIZZ" zu installieren?

Ist es sinnvoll "DRIVER WIZZ" zu installieren?: Um seine Treiber jeweils auf dem neuesten Stand zu halten, ist es sinnvoll dieses Progrmm zusätzlich zu erwerben und anzueenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

HILFE! Windows 10 und drivers installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden