Hilfe zu Bluetooth

Helfe beim Thema Hilfe zu Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich betreibe ein 2 Jahre altes Lenovo-Notebook Intel-Pentium 5405U 4 unter Windows 10, aktuellste Version. Mein Problem: es ist mehrfach passiert, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SolbergFrank, 10. September 2023.

1. SolbergFrank
    SolbergFrank Gast

Hilfe zu Bluetooth

Ich betreibe ein 2 Jahre altes Lenovo-Notebook Intel-Pentium 5405U 4 unter Windows 10, aktuellste Version. Mein Problem: es ist mehrfach passiert, dass die "Bluetooth-Funktion" plötzlich verschwindet und auch im Gerätemanager nicht mehr angezeigt wird. Und dann, oh Wunder, Tage später ist sie weder da, ohne das ich bewusst etwas getan habe.Was kann ich tun, uma das Verschwinden zu verhindern?b die fehlende Software-Komponente von wo auch immer downzuloaden?Viele Grüße und im voraus danke für die Hilfe.Frank

Weiterlesen...

#1 SolbergFrank, 10. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/hilfe-zu-bluetooth/f7d97e1f-3a67-4018-804b-95c090f82157

#2 zisselmann, 7. Februar 2024
Thema:

Hilfe zu Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Bluetooth - Ähnliche Themen - Hilfe Bluetooth

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Ich möchte meinen Xbox controller mit meinem pc verbinden. In den bluetooth einstellungen steht das Bluetooth deaktiviert ist. ES ist jedoch n9iergends eine Option oder schalter bei dem ich das öndern könnte. Verwende den controller seit jahren jeden tag mit bluetooth. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Guten Abend, ich habe das Problem das ich wohl Bluetooth besitze auf meinem PC, mich aber dann nicht mit meine Bluetooth Kopfhörern verbinden kann, mit und ohne Bluetooth stick und ich komm nicht wirklich weiter. Ich habe im Internet auch schon nach Lösungen gesucht aber bis lang wurde es nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallowenn ich meinen ps5 controller über usb an der pc stecke erkennt es ihn als audiogerät und dann ist der controller nicht benutzbar weil tastatur und controller gleichzeitig verbunden sind mit freundlichen grüßen Ramasan Khadizov Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Mein Bluetooth treiber wurde deinstalliert und wird bei Neustart nicht mehr neu installiert und er taucht auch nicht bei "nach geänderter Hardware suchen" auf. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Ich habe ein Bluetooth gerät auf meinem PC das ich nicht Entfernen kann.Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: ich kann mein bluetooth nicht aktivieren und meine bluetooth geräte verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo liebes Microsoft Team ich wollte meinen Nintendo Switch Pro Controller mir dem PC verbinden um zu Zocken der Controller wird von dem PC erkannt aber nicht in den Spielen z.B. in Fortnite ich kann nur auf der Tastatur spielen. Ich mache das ganze auch mit einem Kabel und in Steam spielen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: es gibt bei mir keinen aus/an knopf in den bluetooth eindtellungen und ich kann daher auch nichts mit bluetooth verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Hilfe zu Bluetooth [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden