Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Helfe beim Thema Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Burkhard Grams, 19. März 2024.

  1. Burkhard Grams
    Burkhard Grams Gast

    Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...


    Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11 installieren lassen, bis es von selbst abbricht nicht genug Speicher und dann deinstallieren. Das ist sooo nervig!Kann Microsoft den PC nicht vor dem Upgrade testen und die Speichergröße feststellen? Wie kann ich das Upgrade von Win 10 auf Win 11 blockieren?Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Burkhard Grams, 19. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer... - Ähnliche Themen - Hilfe Update win

Forum Datum

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?: heyho, ich habe mir dieses gesundheitscheck Programm gedownloadet von Microsoft und das sagt mir, dass mein PC voll funktionsfähig sei für Windows 11. das Update progrmam von win10 selber meint aber das mein pc nicht voll funktionsfähig sei xD. jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

PC erfüllt Anforderungen für Windows 11 trotzdem keine Installation möglich?

PC erfüllt Anforderungen für Windows 11 trotzdem keine Installation möglich?: Moin, ich habe mir nun einen neuen PC zusammen gebaut und dieser erfüllt laut der PC-Integritätsprüfung auch alle Anforderungen für Windows 11 (TPM 2.0, CPU etc..). Bei den Updates für Windows wird aber immer noch angezeigt, dass mein System nicht die Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Hat...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten: Hey Community, Ich habe mein Surface Pro 7 auf Windows 11 geupdatet aber ich finde die Aufmachung überhaupt nicht gut. Habe dann wieder auf Windows 10 zurückgesetzt.Seit dem wird mir permanent im "EIN/AUS" Menü angezeigt das ich ausstehende Updates habe.Als ich das zugelassen habe, wurde wieder...

Windows 10 Support 18. Januar 2022

Prozessor nicht Unterstützt bei Windows 11 geht trotzdem?

Prozessor nicht Unterstützt bei Windows 11 geht trotzdem?: Hey, mein Prozessor (Intel Core i5 9400F) ist nicht in der Liste von den Unterstützten Windows 11 prozessoren (https://docs.microsoft.com/de-de/windows-hardware/design/minimum/supported/windows-11-supported-intel-processors) . Ich konnte Windows 11 jedoch trotzdem installieren. Sollte ich wieder...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Ist mein PC geeignet für Miracast?

Ist mein PC geeignet für Miracast?: Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Windows 10 Dieser PC ist leider nicht geeignet

Windows 10 Dieser PC ist leider nicht geeignet: Es erscheint folgende Fehlermeldung: Dieser PC ist leider nicht geeignet, weil diverse Geräte der Fa. IVT Corporation (Bluetooth PAN Bus und andere) nicht kompatibel sind. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Fehlermeldung - mein PC sei nicht für Windows 10 geeignet

Fehlermeldung - mein PC sei nicht für Windows 10 geeignet: Hallo, ich habe nach der Registrierung für Windows 10 nach einigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Grafikkarte nicht für Windows 10 geeignet sei und somit mein PC bicht upgegradet werden kann. Ich habe die alte Karte ausgebaut eine neue Nvidia GT 720 installiert, die alten Treiber...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows 10 Update: PC nicht geeignet -> nvidia geforce 7800

Windows 10 Update: PC nicht geeignet -> nvidia geforce 7800: Windows 10 Update: PC nicht geeignet "nvidia geforce 7800" Habe die 'alte Grafikkarte' durch eine NVIDIA GTX750Ti ersetzt. Dennoch wird in dem "Go to Win10" weiterhin die "nvidia geforce 7800" als inkompatibel angezeigt. => Wie kann man die Hardware Überprüfung aktualisieren..? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden