Hilft ein neuafsetzten?
Helfe beim Thema Hilft ein neuafsetzten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also hab echt viele Probleme Zb funktioniert der Ton net und Treiber sind eig aktuell. Wird angezeigt das das Gerät Installationen benötigt, die ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jankir, 21. Februar 2020.
Hilft ein neuafsetzten?
Hilft ein neuafsetzten? - Ähnliche Themen - Hilft neuafsetzten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 - Viele verschiedene Probleme, aber keine Lösung hilftWindows 10 - Viele verschiedene Probleme, aber keine Lösung hilft: Hallo zusammen,zuallererst ich bin ein Laie in Sachen PC-Komponenten und PC-Befehlen. Also bitte beschreibt die Lösungsschritte einfach und nutzt am besten Beispielbilder. Außerdem erläutert Stellen in Befehlen oder ähnliches, die sich von PC zu PC unterscheiden sollen.Alles fing mit dem Problem... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2024 |
Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?: Guten Tag,Mein PC meldet mir sobald ich in den Store möchte, "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann." Leider löst sich das Problem jedoch nicht. Auch die Versuche eines Neustartes und Änderung des DNS. Servers blieben ergebnislos. Datum und... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2024 |
Kein Ton bei Kompfhörern alles schon probiert nichts hilftKein Ton bei Kompfhörern alles schon probiert nichts hilft: Hallo ich habe mit meinen Kopfhörern schon einmal das Problem gehabt das einfach kein ton mehr kam habe es aber irgendwie nach 2 stunden herumprobieren irgendwie geschafft aber es ist wieder da und jetzt funktioniert wirklich nichts mehr. Mehr Infos : meine Kopfhörer ist Kabel Kopfhörer und ich... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2024 |
KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2024 |
Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapperController PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper: Ich habe seit ich meinen pc habe das problem das ich mein Controller nicht benutzen kann weil er nicht reagiert in spielen wie Marvel spiderman mirles morales.Es ist egal welchen Launcher ich benutze ,es klappt bei allen nicht.Wenn ich mein PS4 Controller als Standart Gerät in denn... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2024 |
BSOD-Alles versucht doch nichts hilftBSOD-Alles versucht doch nichts hilft: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem PC und komme einfach nicht weiter. Angefangen hat es vor ein paar Monaten, dass aus dem nichts das erste mal der Windows BlueScreen aufgetreten ist und beim starten dann auch nichts anderes mehr als BlueScreen angezeigt... |
Windows 10 Support | 6. November 2023 |
Windows 10: Optionales Update hilft u.a. bei Touchscreen-ProblemenWindows 10: Optionales Update hilft u.a. bei Touchscreen-Problemen: Windows 10: Optionales Update hilft u.a. bei Touchscreen-Problemen [ATTACH]Windows 10-Nutzer können die Neuerungen, die bald für alle Anwender bereitgestellt werden, vorab auf den Rechner holen. Mit KB5031445 wurde ein optionales Preview-Update herausgegeben, das verschiedene Neuerungen mit... |
Windows 10 News | 27. Oktober 2023 |
Windows Patch-Day hilft allein nicht gegen gefährliches UEFI-BootkitWindows Patch-Day hilft allein nicht gegen gefährliches UEFI-Bootkit: Windows Patch-Day hilft allein nicht gegen gefährliches UEFI-Bootkit [ATTACH]Microsoft hat im Nachgang zum Mai Patch-Day für Windows 10, Windows 11 und Windows Server einen Leitfaden für anfällige Boot-Manager veröffentlicht. Erläutert wird, wie man mit der BlackLotus genannten... |
Windows 10 News | 13. Mai 2023 |