Hilft PC Wiederherstellen?

Helfe beim Thema Hilft PC Wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Hilft die Funktion Pc Zuücksetzen etwas wenn der Pc eventuell von einem Virus befallen ist? Und bleibt Microsoft Office trauf oder kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobixd004, 5. März 2020.

1. Tobixd004
    Tobixd004 Gast

Hallo,

Hilft die Funktion Pc Zuücksetzen etwas wenn der Pc eventuell von einem Virus befallen ist? Und bleibt Microsoft Office trauf oder kann ich das einfach nochmal mit dem gleichen Key installieren? Und was muss man sonst eventuell noch dabei beachten.

LG

:)

#1 Tobixd004, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilft PC Wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Hilft Wiederherstellen

Forum Datum

Pc startet nur noch im abgesicherten modus, was hilft?

Pc startet nur noch im abgesicherten modus, was hilft?: Ich habe gestern meinen Pc ganz normal hochgefahren, später fing er dann an ständig zu hängen ,also hab ich ihn neu gestartet über windows. Nach dem Neustart hat er die ganze Zeit das Windowssymbol angezeigt und geladen. Hab ihn dann für eine Weile vom Strom genommen und später wieder...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?

Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?: Windows Update funktioniert nicht. Fehler "0xC1900101 - 0x20007. In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten." Keine Hardware/Treiber im Geräte-Manager auffällig. Nach Update-Versuch wird nur sehr kurz bei automatischem Neustart angezeigt "Es wird...

Windows 10 Support 8. März 2020

Hilft ein neuafsetzten?

Hilft ein neuafsetzten?: Also hab echt viele Probleme Zb funktioniert der Ton net und Treiber sind eig aktuell. Wird angezeigt das das Gerät Installationen benötigt, die ich aber net finde. Treiber deinstalliert neu installiert alles schon gemacht. Naja dann konnte das Gerät iwie nicht gefunden werden. Auf jeden Fall...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber

Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber: Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber [ATTACH]Mit Windows 10 hat Microsoft zahlreiche Neuerungen eingeführt, darunter auch eine durchaus praktische Suchfunktion, die nicht nur den Rechner, sondern auch das Internet absucht. Doch wer sie aktuell nutzen will, der...

Windows 10 News 5. Februar 2020

Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber

Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber: Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber [ATTACH] Mit Windows 10 hat Microsoft zahlreiche Neuerungen eingeführt, darunter auch eine durchaus praktische Suchfunktion, die nicht nur den Rechner, sondern auch das Internet absucht. Doch wer sie aktuell nutzen will, der...

Windows 10 News 5. Februar 2020

Outlook anmeldename vergessen alternative email hilft nicht..

Outlook anmeldename vergessen alternative email hilft nicht..: Hey ich hin echt kein Experte nicht mal nah dran aber ich stoße grad echt an meine Grenzen... Ich habe mein tablet zurückgesetzt und jetzt brauche ich den Bitlocker Schlüssel... Schön und gut nur kenne ich meine anmelde ID nicht und wenn ich auf der windows seite auf nutzername vergessen gehe...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

0x800703f9 Windows 10 Update Fehler? Keine Methode aus dem Internet hilft!!

0x800703f9 Windows 10 Update Fehler? Keine Methode aus dem Internet hilft!!: Habe massive Probleme mit Windows 10. Ich weiß nicht, was der Auslöser ist, aber ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und wenn ich das neuste Windows Update installieren will, kommt der Fehler 0x800703f9. Ich habe schon alles ausprobiert, was auf dieser Website steht:...

Windows 10 Support 7. November 2019

Surface Pro - Bug - keiner hilft

Surface Pro - Bug - keiner hilft: Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur kostenpflichtigen Reparatur (700,- Euro!!!!) eingeschickt, weil es nicht mehr anging (das Internet ist ja voll von diesem typenspezifischen Bug) - am...

Surface 24. September 2019

Hilft PC Wiederherstellen? [gelöst]