hin und her springendes bild per batch schreiben?

Helfe beim Thema hin und her springendes bild per batch schreiben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; tag, heute komme ich gleich zu zwei fragen: frage 1: Wie kann ich per batch ein bild auf den bildschirm packen, welches hin und her springt, ähnlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joni1597, 10. Dezember 2020.

  1. joni1597
    joni1597 Gast

    hin und her springendes bild per batch schreiben?


    tag, heute komme ich gleich zu zwei fragen:

    frage 1: Wie kann ich per batch ein bild auf den bildschirm packen, welches hin und her springt, ähnlich wie das so bekannte DVD-Logo? [Währe sehr nett wenn jemand ein script postet hin und her springendes bild per batch schreiben?]

    und frage zwei: Welche programmier Sprache ist einfach "zu verstehen" & besonders für Anfänger geeignet, da ich selbst gern eine lernen würde...

    Lg, Joni

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

hin und her springendes bild per batch schreiben?

Die Seite wird geladen...

hin und her springendes bild per batch schreiben? - Ähnliche Themen - her springendes bild

Forum Datum

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?: Hallo zusammen, Mich würde interessieren ob man ohne eine Art Makro das Abhören von Soundgeräten in Win10 aus und an schalten kann. Vielleicht per Batch oder Registry-Eintrag? Ich hab eine interne und eine externe Soundkarte, im Moment nutze ich den Mobo Line in. Habe jetzt mit Soundvolumeview...

Windows 10 Support 26. April 2023

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?: Moin, Wie kann ich einen Desktophintergrund per Batch ändern? Habe nichts gefunden dass funktioniert. LG https://www.gutefrage.net/frage/hintergrundbild-von-win10-per-batch-aendern

Windows 10 Support 27. März 2023

Skalierung per Batch-Befehl?

Skalierung per Batch-Befehl?: Moin Moin alle zusammen, ich habe schon im Internet gesucht, habe dort aber nichts verstanden. Ich möchte mir eine Batchdatei schreiben, welche beim Ausführen meinen Bildschirm auf 125% skaliert. Könnt ihr mir helfen? Ich weiß, dass es geht, ich verstehe es nur nicht. LG und vielen Dank im...

Windows 10 Support 12. April 2022

Sonderzeichen per Handschrift schreiben

Sonderzeichen per Handschrift schreiben: Hallo,ich habe ein MS Surface mit Stift und möchte mehr per Handschrift schreiben. Leider habe ich paar Probleme mit Sonderzeichen. Ich versuche ein "e" mit Apostroph "é" zu schreiben, aber es erkennt als "i" , "ä" oder "ö", egal wie sauber ich schreibe.Gibt ein Trick oder geht es nur mit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?: Hallo, ich würde gerne mithilfe eines Batch Befehls einen Ordner bsp.: "test" in den Autostart kopieren. Das habe ich zwar schon geschafft, nur leider führt er sich nicht aus beim Anmelden, was er ja eigentlich tun sollte. Danke im vorraus...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Löschen von ähnlichen Dateien per Batch-Datei?

Löschen von ähnlichen Dateien per Batch-Datei?: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, eine Batch-Datei zu schreiben, mit der ich verschiedene Ordner löschen möchte, dessen Ordnername gleich anfängt (z.B. mit Test) aber verschieden aufhört (also Test Nummer , Test Ziffer usw.). Gibt es dafür irgendeine Lösung? Oder muss ich jeden einzelnen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Wie erzeuge ich per Batch eine Batch-Datei, wenn clip und exit darin vorkommen?

Wie erzeuge ich per Batch eine Batch-Datei, wenn clip und exit darin vorkommen?: F:\ ist meine RAM-Disk, aber egal. Ich habe hier eine Batchdatei erstellt mit folgendem Inhalt: echo "%var1%%var2%%var3% clip&del %userprofile%\clipboard-backup.txt&exit > F:\cmd.cmd Ich möchte diesen in der neuen Datei cmd.cmd speichern. Doch sie ist immer leer. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows: Wie kann man einen Laufwerksbuchstaben per Batch zuweisen?

Windows: Wie kann man einen Laufwerksbuchstaben per Batch zuweisen?: Hallo zusammen, das ist eigentlich nur eine Spielerei um zu sehen, ob und wie es geht. Ich habe mich gefragt, ob man via Batch einem Laufwerk auf einer internen HDD einen Laufwerksbuchstaben zuweisen bzw. ändern/löschen kann. Mit DISKPART bekomme ich das zwar auf der Kommandozeile hin ......

Windows 10 Support 3. Januar 2020

hin und her springendes bild per batch schreiben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden