Hintergrund ändert sich automatisch win 10?

Helfe beim Thema Hintergrund ändert sich automatisch win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein hintergrundbild auf meinem Windows 10 PC ändert sich automatisch nach grün, die Farbe kann ich in denn Einstellungen ändern habe leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxim471, 20. März 2021.

  1. Maxim471
    Maxim471 Gast

    Hintergrund ändert sich automatisch win 10?


    Hallo, mein hintergrundbild auf meinem Windows 10 PC ändert sich automatisch nach grün, die Farbe kann ich in denn Einstellungen ändern
    habe leider keine fotos weil das random ist

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hintergrund ändert sich automatisch win 10?

Die Seite wird geladen...

Hintergrund ändert sich automatisch win 10? - Ähnliche Themen - Hintergrund ändert automatisch

Forum Datum

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr oft. Es wird immer ein Bild als Hintergrund hinterlegt, das ich geöffnet hatte. Normalerweise habe ich...

Windows 10 Support 27. August 2022

Windows 10 ändert automatisch Hintergrund auf Zweitgerät?

Windows 10 ändert automatisch Hintergrund auf Zweitgerät?: Hi Leute, es nervt irgendwie. Ich habe auf meinem PC ein Hintergrundbild festgelegt. Dieses wird automatisch auf mein Laptop übernommen. Wo kann ich das ausstellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aendert-automatisch-hintergrund-auf-zweitgeraet

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows 10, Hintergrund ändert sich nicht?

Windows 10, Hintergrund ändert sich nicht?: Bei meinem neuem Monitor ändert sich der Hintergrund nicht, obwohl er bei den anderen Monitoren angezeigt wird. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrund-aendert-sich-nicht

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch?

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch?: Hi ich habe das problem das sich mein Hintergrund bild automatisch zu Dunkel Grün wechselt hier ein Bild: Manchmal ändert es sich auch zurück. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrund-aendert-sich-automatisch

Windows 10 Support 11. März 2021

Hintergrund ändert sich?

Hintergrund ändert sich?: Hallo ich habe folgendes problem: nach einer bestimmten zeit oder auch gleich danach ändern sich mein desktop hintergrund und mein speerbildhintergrund zu einem komischen mann der auch komisch schaut. zu diesem [ATTACH] wenn ich auf einstellungen gehe, dann auf hintergrund, ist dieses Bild...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch: Hey habe folgendes Problem, seit langer Zeit wird auf meinem Desktop immer wieder ein komisches Bild geladen welches ich mir weder absichtlich runtergeladen noch eingestellt habe. Ich habe schon tausend mal das Bild ausgewählt was ich haben will (standardmäßig in Windows vorinstalliert) aber es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10)

Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10): Guten Tag, ich habe bei einem meiner Kunden ein seltsames Problem: Der Mauszeiger ändert sich, sobald man einen Rechtsklick macht (Egal ob an einer externen Maus oder am Touchpad). [IMG][ATTACH] Wenn über die Windows 10 Mauseinstellungen die Standardwerte wiederhersgestellt werden, wird...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Hintergrund ändert sich automatisch

Hintergrund ändert sich automatisch: Die Veränderung passiert meistens wenn ich mein Laptop Neustarte oder während ich etwas an meinem Laptop tue. Meistens wird der Hintergrund schwarz also das Bild verschwindet oder ein anderes Bild wird als Hintergrund festgelegt und diese Bilder habe ich noch nicht mal Heruntergeladen. Es sind...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Hintergrund ändert sich automatisch win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden