Hintergrund ändert sich?

Helfe beim Thema Hintergrund ändert sich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes problem: nach einer bestimmten zeit oder auch gleich danach ändern sich mein desktop hintergrund und mein speerbildhintergrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelpMe638, 30. März 2020.

1. HelpMe638
    HelpMe638 Gast

Hintergrund ändert sich?

Hallo ich habe folgendes problem: nach einer bestimmten zeit oder auch gleich danach ändern sich mein desktop hintergrund und mein speerbildhintergrund zu einem komischen mann der auch komisch schaut. zu diesem

Hintergrund  ändert sich?

wenn ich auf einstellungen gehe, dann auf hintergrund, ist dieses Bild auch zu finden. Ich ändere es wieder und nach einer bestimmten zeit, manchmal 5min manchmal 1-2 stunden ändert es sich wieder zu diesem.

:)

#1 HelpMe638, 30. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hintergrund ändert sich?

Die Seite wird geladen...

Hintergrund ändert sich? - Ähnliche Themen - Hintergrund ändert

Forum Datum

schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen

schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen: bei der Suche nach besserer Schrift und Farben bin ich bei Transparenz gelandet und habe jetzt einen schwarzen Hintergrund was voll SCHROTT ist Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 11:07 Uhr

Wie kann man die ganzen Hintergrund Prozesse beenden?

Wie kann man die ganzen Hintergrund Prozesse beenden?: Bei meinem Windows laufen viele Hintergrund Prozesse , Wie Cortana irgendwelche intel***** Ich habe alles mit Intel in Autoruns deaktiviert (außer die Treiber) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-ganzen-hintergrund-prozesse-beenden

Windows 10 Support Freitag um 15:32 Uhr

Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes...

Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes...: ich habe Designs heruntergeladen, das auch bestätigt wurde. Was Früher kein Problem war, denn sie waren in der Einstellung Hintergrund zu finden. Seit einiger Zeit werden Designs im "System" abgeladen, wo sie nicht zu finden sind. Da ich kein Informatiker bin, ist das eine umständliche und...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Windows 10 Hintergrund wechselt automatisch zu fremden Bildern?

Windows 10 Hintergrund wechselt automatisch zu fremden Bildern?: Und zwar wechselt zwischendurch mein PC mein Hintergrundbild einfach und zwar nicht zu irgendeinem welches ich selber auf dem PC habe, sondern zu dem, welches mein Kollege auf seinem Laptop hat. Ich selber besitze dieses Bild noch nicht einmal bei mir. Anders herum ist es genauso, wenn ich dann...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch: Hey habe folgendes Problem, seit langer Zeit wird auf meinem Desktop immer wieder ein komisches Bild geladen welches ich mir weder absichtlich runtergeladen noch eingestellt habe. Ich habe schon tausend mal das Bild ausgewählt was ich haben will (standardmäßig in Windows vorinstalliert) aber es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm: Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein Hintergrunds Bild im Sperrbildschirm. Ich hab mehrmals unter den Einstellungen gesucht wo man sowas ausstellen kann aber nirgends gefunden. Danke im...

Windows 10 Support 7. September 2018

Anmeldebildschirm-Hintergrund ändert sich

Anmeldebildschirm-Hintergrund ändert sich: Hallo an alle, ich nutze Windows 10 und habe ein Bild festgelegt, das als Sperrbildschirm-Hintergrund genutzt werden soll (Einstellungen>Personalisierung>Sperrbildschirm>Bild + Hintergrund des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen), aber trotzdem wird dies nicht angezeigt, sondern ein...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Hintergrund ändert sich automatisch

Hintergrund ändert sich automatisch: Die Veränderung passiert meistens wenn ich mein Laptop Neustarte oder während ich etwas an meinem Laptop tue. Meistens wird der Hintergrund schwarz also das Bild verschwindet oder ein anderes Bild wird als Hintergrund festgelegt und diese Bilder habe ich noch nicht mal Heruntergeladen. Es sind...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Hintergrund ändert sich? [gelöst]