Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt.

Helfe beim Thema Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben unser Company Hintergrundbild per GPO verteilt und gesetzt. Seit ein paar Tagen haben einige User nur noch einen Schwarzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.Geismann, 6. Mai 2020.

  1. D.Geismann
    D.Geismann Gast

    Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt.


    Hallo,

    wir haben unser Company Hintergrundbild per GPO verteilt und gesetzt.

    Seit ein paar Tagen haben einige User nur noch einen Schwarzer Hintergrund.

    Das Wallpaper liegt in dem richtigen Verzeichnis auf dem Client und in den Hintergrund Einstellung wird es in der Vorschau sauber angezeigt.

    Die Einstellungen aus der GPO werden auch sauber in der Registry übernommen.

    In der Einstellungen für Erleichterte Bedienung -> Anzeige ist die Einstellung ist die Einstellung "Desktophintergrundbild anzeigen" aktiviert.

    Weiterlesen...
     
    #1 D.Geismann, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - Hintergrund GPO angezeigt

Forum Datum

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?: Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wo diese Einstellungen gespeichert werden. Die meisten GPOs haben einen zugehörigen Registry Key.Hier die Auflistung der fraglichen Einstellungen:Computerkonfiguration/Richtlinien/Windows-Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/DrahtlosNetzwerkrichtlinien...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Ordnerberechtigungen per GPO

Ordnerberechtigungen per GPO: Hallo Usergemeinde,ich habe folgendes Problem. Ich möchte am Client auf einen Ordner Autodesk-Programmfolder einen User hinzufügen und dieser User soll auch in allen Unterordnern vorhanden sein. Die Berechtigungen per GPO habe ich auch entsprechend gesetzt. Der User wird angelegt allerdings ohne...

Windows 10 Support 14. November 2022

Kann man ocx Scripts auch über gpo verteilen?

Kann man ocx Scripts auch über gpo verteilen?: Bitte den Titel lesen. Danke im Vorhinein. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ocx-scripts-auch-ueber-gpo-verteilen

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Was ist das für ein Hintergrund?

Was ist das für ein Hintergrund?: Habe bei vielen Leuten, diesen Hintergrund (siehe Bild) gesehen. Der bewegt sich auch noch. Ich möchte den gerne auch nutzen, finde ihn aber nirgendwo. Weiß jemand wie ich ihn finden kann? Danke schonmal im Voraus für eine Antwort! [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. März 2021

GPO Analyzer funktioniert nicht

GPO Analyzer funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte schonmal ein Ticket in einem MS-Forum erstellt, jedoch leider kein Feedback erhalten. Policy Analyzer not working - Microsoft Tech Community - 1349332 Ich erhalte eine Fehlermeldung beim öffnen meiner lokalen GPO siehe Link und kann deshalb den Policy Analyzer nicht...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Hintergrundbild vorgeben per GPO

Hintergrundbild vorgeben per GPO: Hallo, wir wollen per GPO ein bestimmtes lokal gespeichertes Hintergrundbild festlegen, das bei erster Anmeldung eines neuen Anwenders zieht, von ihm dann aber selbst geändert werden kann. Mit welchen Einstellungen lässt sich das realisieren? Vielen Dank und Grüße Susanne Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

GPO Benutzerprofile löschen

GPO Benutzerprofile löschen: Guten Morgen, ich verstehe die GPO welche die Benutzerprofile nach einer bestimmten Anzahl von Tagen löscht einfach nicht. Es heißt: Wenn Sie diese Richtlinieneinstellung aktivieren, löscht der Benutzerprofildienst beim nächsten Systemneustart automatisch alle Benutzerprofile auf dem...

Windows 10 Support 19. November 2018

Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird

Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird: Wie kann ich den Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird und nicht schon das Menu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden