Hintergrund der Tastatur transparent

Helfe beim Thema Hintergrund der Tastatur transparent in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit gefühlt dem letzten Update (Juli 2018) ist der Hintergrund der Tastatur transparent. Nicht schlimm aber damit überlagert die Tastatur den Text,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chris-Lumia650, 2. September 2018.

1. Chris-Lumia650
    Chris-Lumia650 Gast

Seit gefühlt dem letzten Update (Juli 2018) ist der Hintergrund der Tastatur transparent. Nicht schlimm aber damit überlagert die Tastatur den Text, d.h. das Textfeld in dem geschrieben wird. So kann ich nur über die Pfeil-Zurück-Taste sehen was ich geschrieben habe. Aufgefallen ist mir dies bei SMS und WhatsApp. Bei Telegram ist die Tastatur noch wie früher und das Schreib-Textfeld erscheint über der Tastatur.

Wie kann man die Tastatur derart einstellen, dass das Nachrichtentextfeld über der Tastatur ist?

Vielen DANK!

Weiterlesen...

#1 Chris-Lumia650, 2. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

Hallo,

drück mal laaang auf die große Vlanktaste, dann bekommt die Tastatur einen farbigen Rand und kann verschoben werden. Hilft das wenn du sie verschiebst?

4. Chris-Lumia650
    Chris-Lumia650 Gast
    Yes, Leertaste lange gedrückt halten und die Tastatur verschieben war die Lösung! Klasse, Merci!

#3 Chris-Lumia650, 2. September 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Schön zu hören und Danke für das Feedback

6. mapesh
    mapesh Gast
    Oder ist das Tastaturlayout nicht auf DE ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hintergrund der Tastatur transparent - Ähnliche Themen - Hintergrund Tastatur transparent

Forum Datum

Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent.

Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent.: Neuinstallation von 1809 17763.55 Vielleicht ein Problem mit dem Display-Treiber? [ATTACH]

Windows 10 Support 29. November 2018

Multimediatasten(Gaming Tastatur) für Anwendungen im Hintergrund aktivieren

Multimediatasten(Gaming Tastatur) für Anwendungen im Hintergrund aktivieren: Hallo, seid kurzem nutze ich einen neuen Musikplayer(Virtual DJ 8) statt Groove Musik vom WindowsStore, während ich Games spiele. Ich habe eine Logitech G213 Gaming Tastatur mit Multimedia Tasten "Play/Pause" ,"Stop", "Weiter" und "Zurück" Nun zu dem Problem: als ich Groove Musik noch...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Transparente taskbar

Transparente taskbar: Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Windows 10 - Das Startmenü Transparent, wie?

Windows 10 - Das Startmenü Transparent, wie?: http://cdn1.tnwcdn.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2015/01/Phone_Laptop.jpg Wie kann man das so machen, dass mein Startmenü auch so ist? Bei mir ist da nur eine Farbe, und nicht Transparent....

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Hintergrund und Sperrbildschirm

Hintergrund und Sperrbildschirm: Hallo, Vorab habe ich geprüft, dass mein WIN 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.214 aktiviert ist, das trifft zu! Wenn ich in den Einstellungen unter "Personalisierung" den Hintergrund von "Bild" auf "Diashow" ändere - ich habe eine schöne Sammlung mit Spotbright gespeichert und den...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Nach-Hause-Telefonieren: Windows 10 wird bald noch transparenter

Nach-Hause-Telefonieren: Windows 10 wird bald noch transparenter: Nach-Hause-Telefonieren: Windows 10 wird bald noch transparenter [IMG]Datenschutz und Sicherheit sind Themen, die von Anfang an bei Windows 10 für viele Diskussionen gesorgt haben. Microsoft hat nach teils berechtigter Kritik nachgebessert, doch offenbar will das Redmonder Unternehmen noch...

Windows 10 News 22. Januar 2018

Schriftfarbe in Startmenü ist transparent

Schriftfarbe in Startmenü ist transparent: Wenn bei der erleichterten Bdienung kein Design ausgeählt wurde ist die Menüfarbe z.B. im Startmenü transparent, d.h. ich sehe keine Schrift. Wenn ich das Design Kontrast weiss auswähle bekomme ich normale schwarze Schrift. Bei den anderen Design sehe ich auch nichts. Ich habe keine neuen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows Phone Tiles transparent machen

Windows Phone Tiles transparent machen: Hallo. Ich habe 5 oder 6 Apps versucht die angeblich helfen alle Kästchen auf dem Startscreen transparent zu machen. Aber keine App hält was sie verspricht. Gibts jemanden der eine App kennt, die das auch wirklich schafft ? Wie zum Beispiel die App der Deutschen bahn. Die Kachel ist...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Hintergrund der Tastatur transparent [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hintergrund tastatur