Hintergrund der Tastatur transparent

Helfe beim Thema Hintergrund der Tastatur transparent in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit gefühlt dem letzten Update (Juli 2018) ist der Hintergrund der Tastatur transparent. Nicht schlimm aber damit überlagert die Tastatur den Text,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chris-Lumia650, 2. September 2018.

  1. Chris-Lumia650
    Chris-Lumia650 Gast

    Hintergrund der Tastatur transparent


    Seit gefühlt dem letzten Update (Juli 2018) ist der Hintergrund der Tastatur transparent. Nicht schlimm aber damit überlagert die Tastatur den Text, d.h. das Textfeld in dem geschrieben wird. So kann ich nur über die Pfeil-Zurück-Taste sehen was ich geschrieben habe. Aufgefallen ist mir dies bei SMS und WhatsApp. Bei Telegram ist die Tastatur noch wie früher und das Schreib-Textfeld erscheint über der Tastatur.


    Wie kann man die Tastatur derart einstellen, dass das Nachrichtentextfeld über der Tastatur ist?

    Vielen DANK!

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris-Lumia650, 2. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    drück mal laaang auf die große Vlanktaste, dann bekommt die Tastatur einen farbigen Rand und kann verschoben werden. Hilft das wenn du sie verschiebst?
     
  4. Chris-Lumia650
    Chris-Lumia650 Gast
    Yes, Leertaste lange gedrückt halten und die Tastatur verschieben war die Lösung! Klasse, Merci!
     
    #3 Chris-Lumia650, 2. September 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Schön zu hören und Danke für das Feedback
     
  6. mapesh
    mapesh Gast
    Oder ist das Tastaturlayout nicht auf DE ?
     
Thema:

Hintergrund der Tastatur transparent

Die Seite wird geladen...

Hintergrund der Tastatur transparent - Ähnliche Themen - Hintergrund Tastatur transparent

Forum Datum

Wie kann man Bild transparent machen?

Wie kann man Bild transparent machen?: Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund wegschneiden, sodass nur noch 1 bestimmte Sache im Vordergrund steht, und alles andere Transparent ist. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bild-transparent-machen

Windows 10 Support 6. September 2021

Artefakte auf transparenten Elementen

Artefakte auf transparenten Elementen: Hallo Community, seit heute sind auf allen transparenten Elementen (d.h. Startmenü, Taskbar und beim Anmelde-Screen) diese komischen sternartigen Artefakte zu sehen. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf eines der entsprechenden Elemente klicke, bewegen sich diese weißen und schwarzen Punkte. Weiß...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2020

Taskleiste ist jetzt transparent - wie bekomme ich sie wieder schwarz?

Taskleiste ist jetzt transparent - wie bekomme ich sie wieder schwarz?: Seit dem neuesten Update Version 2004 ist meine Taskleiste plötzlich Transparent statt schwarz wie ich es haben möchte. Ich finde keine Einstellung dazu, die Taskleiste wieder so zurückzusetzen wie sie war. Soll das eine Verbesserung sein? Wer kennt einen Weg, wie ich meine Taskleiste wieder...

Windows 10 Support 26. August 2020

Transparentes Rechteck auf Desktop

Transparentes Rechteck auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund...

Windows 10 Support 23. März 2020

Transparentes Weißes Rechteck

Transparentes Weißes Rechteck: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund...

Windows 10 Support 23. März 2020

Multimediatasten(Gaming Tastatur) für Anwendungen im Hintergrund aktivieren

Multimediatasten(Gaming Tastatur) für Anwendungen im Hintergrund aktivieren: Hallo, seid kurzem nutze ich einen neuen Musikplayer(Virtual DJ 8) statt Groove Musik vom WindowsStore, während ich Games spiele. Ich habe eine Logitech G213 Gaming Tastatur mit Multimedia Tasten "Play/Pause" ,"Stop", "Weiter" und "Zurück" Nun zu dem Problem: als ich Groove Musik noch...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Transparente taskbar

Transparente taskbar: Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Schriftfarbe in Startmenü ist transparent

Schriftfarbe in Startmenü ist transparent: Wenn bei der erleichterten Bdienung kein Design ausgeählt wurde ist die Menüfarbe z.B. im Startmenü transparent, d.h. ich sehe keine Schrift. Wenn ich das Design Kontrast weiss auswähle bekomme ich normale schwarze Schrift. Bei den anderen Design sehe ich auch nichts. Ich habe keine neuen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Hintergrund der Tastatur transparent [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hintergrund tastatur

    ,
  2. tastatur tasten im hintergrund

    ,
  3. windowstastatur transparent

    ,
  4. tastatur ist im hintergrund,
  5. windowas hintergrundtastatur,
  6. Hintergrundfarbe tastur,
  7. tastatur transparent
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden