Hintergrund Farben einstellen, zu blass

Helfe beim Thema Hintergrund Farben einstellen, zu blass in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Tag ! Ich habe einen anderen Laptop mit WIN 10 bekommen. Leider kann ich bei einigen Programmen nur sehr helle Bilder als Hintergrund des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Jonny Nr. 5, 9. Februar 2019.

1. Jonny Nr. 5
    Jonny Nr. 5 Gast

Guten Tag ! Ich habe einen anderen Laptop mit WIN 10 bekommen. Leider kann ich bei einigen Programmen nur sehr helle Bilder als Hintergrund des Programms sehen. Da ich mit dem System fast neu hantiere weis ich nicht das zu ändern bzw zu finden wo es eingestellt werden kann .
    Wer kann helfen ?
    Grüße und Danke

#1 Jonny Nr. 5, 9. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

@jonny Nr.5,
    das ist gar nicht so schwer zu finden: Alle Einstellungen-Personalisierung-und nun hast Du ganz viele Auswahlmöglichkeiten. U.a. den Hintergrund, die Helligkeit, usw.
    Du kannst aber auch auf dem Desktop an einer freien Stelle einen Rechtsklick ausführen und dann "Anpassen" wählen. Und es gibt noch unzählige andere Wege ans Ziel. Deswegen hier erst mal nur die einfachsten/schnellsten.
    Viel Erfolg!
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 9. Februar 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hintergrund Farben einstellen, zu blass - Ähnliche Themen - Hintergrund Farben einstellen

Forum Datum

Die Schrift ist sehr blass. Wie kann ich sie deutlicher machen?

Die Schrift ist sehr blass. Wie kann ich sie deutlicher machen?: die schrift ist sehr blass.wie kann ich sie deutlicher machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Benutzerdefinierte Farbe einstellen

Benutzerdefinierte Farbe einstellen: Eingabe benutzerdefinierte Farbe für Hintergrund nicht möglich: Beim Anklicken Einstellungen > Farben > Benutzerdefinierte Farbe öffnet sich dieses Fenster nur für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sich (sowie die anderen Einstellungsfenster) sofort wieder. Wie kann ich eine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Einstellungen Monochrom und Farbe?

Einstellungen Monochrom und Farbe?: Ich sehe meinen Desktop nur in Monochrom, wo kann ich Einstellungen vornehmen um den Desktop wieder in Farbe sehen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet

Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet: Wenn ich bei Xbox oder bei der Camera irgendwas aufnehmen will, ist die Aufnahme oder der ganze Bildschirm total blass und ueberbeleuchtet. Gestern hatte ich auf der Camera des Laptops eine Aufnahme gemacht genauso wie heute Abend und man sieht einen sehr grossen Unterschied. Das Bild von heute...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Anpassen der Farben,Hintergrund usw.

Anpassen der Farben,Hintergrund usw.: Hallo Leute, ich hoffe das ich das hier richtig mache. Ich habe folgendes Problem. Habe mir einen Laptop zugelegt. Jetzt habe ich versucht unter "Anpassen/ Hintergrund und Farben ein paar Änderungen vor zu nehme, das ist voll daneben gegangen. Sobald ich nur ein Teil geändert habe, muss ich...

Windows 10 Support 11. März 2016

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen)

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen): Seit einigen Wochen verändert sich die Einstellung "DIASHOW" für den Hintergrund des Desktops automatisch nach 2 bis 3 Sekunden auf die Einstellung "BILD". Kann es sein, dass dies mit der Benutzung der neuesten Version 44.0.2 von Firefox zusammenhängt? Ich meine, dass der Fehler erst seit der...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Farbe der Fenstertitel im Hintergrund anpassen

Farbe der Fenstertitel im Hintergrund anpassen: Wird es noch eine Möglichkeit geben die Fenstertitel Farbe von Fenstern im Hintergrund zu ändern. Mit dem November Update kann man ja die Farbe der Titelleiste ändern, aber leider nur für Fenster die im Vordergrund sind. Wenn ein Fenster im Hintergrund ist, dann wird es automatisch wieder weiß....

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 u. Hintergrund-Farbe

Windows 10 u. Hintergrund-Farbe: Hallo, für den Desktop-Hintergrund bevorzuge ich einen helles Lichtgrau. So etwas gab es bei früheren Windows-Versionen, aber bei Windows 10 konnte ich nur ein helles Blau in der Farbpalette finden u. einstellen. Grau sind nur dunklere Farbtöne vorhanden. Läßt sich die Farbpallette in...

Windows 10 Support 18. September 2015

Hintergrund Farben einstellen, zu blass [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. blasse farben bei windows 10

,
  2. im tabletmodus hindergrundbield sehr blass win10 hom

,
  3. hintergrund bild farbe einstellen

,
  4. laptop blasse faeben,
  5. windows 10: farben zu blass,
  6. windows wie bekomme ich den hintergrund bei bilder farbig,