Hintergrund Farben einstellen, zu blass

Helfe beim Thema Hintergrund Farben einstellen, zu blass in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Tag ! Ich habe einen anderen Laptop mit WIN 10 bekommen. Leider kann ich bei einigen Programmen nur sehr helle Bilder als Hintergrund des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Jonny Nr. 5, 9. Februar 2019.

  1. Jonny Nr. 5
    Jonny Nr. 5 Gast

    Hintergrund Farben einstellen, zu blass


    Guten Tag ! Ich habe einen anderen Laptop mit WIN 10 bekommen. Leider kann ich bei einigen Programmen nur sehr helle Bilder als Hintergrund des Programms sehen. Da ich mit dem System fast neu hantiere weis ich nicht das zu ändern bzw zu finden wo es eingestellt werden kann .
    Wer kann helfen ?
    Grüße und Danke
     
    #1 Jonny Nr. 5, 9. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    @jonny Nr.5,
    das ist gar nicht so schwer zu finden: Alle Einstellungen-Personalisierung-und nun hast Du ganz viele Auswahlmöglichkeiten. U.a. den Hintergrund, die Helligkeit, usw.
    Du kannst aber auch auf dem Desktop an einer freien Stelle einen Rechtsklick ausführen und dann "Anpassen" wählen. Und es gibt noch unzählige andere Wege ans Ziel. Deswegen hier erst mal nur die einfachsten/schnellsten.
    Viel Erfolg!
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 9. Februar 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hintergrund Farben einstellen, zu blass

Die Seite wird geladen...

Hintergrund Farben einstellen, zu blass - Ähnliche Themen - Hintergrund Farben einstellen

Forum Datum

Laptop hat blasse Farben? Einstellen?

Laptop hat blasse Farben? Einstellen?: Hallo Leute, meine Frage steht oben. Mein Laptop hat ein bisschen „blasse“ Farben würde ich sagen. Wie bekommt man da ein wenig mehr Kontrast hin ? Windows 10 ist drauf. Hat jemand da eine Lösung ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-hat-blasse-farben-einstellen

Windows 10 Support 5. August 2021

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel wählen. Bei HELL Kann ich den Desktop Hintergrund mit einem schönen BLAU versehen und START ist dann HELLGRAU. Natürlich auch die Taskleiste. Die...

Windows 10 Support 16. August 2020

farben

farben: Gibt es Vorschläge für benutzerdefinierte Farben? Habe das ursprüngliche Design (Medion Akoya E2040 D) verändert und bin damit nicht zufrieden. Für Hinweise dankbar: lamsi

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Einstellung/Personalisierung/Farben

Einstellung/Personalisierung/Farben: Im Fenster "Farben" kann ich keine Akzentfarbe anklicken. In diesem Fenster kann ich überhaupt nichts anklicken. In allen anderen Fenstern kann ich Dinge auswählen und anklicken. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Farben passen nicht.

Farben passen nicht.: Ich habe einen neuen Bildschirm bekommen und habe wahrscheinlich etwas verändert,es zeigt keine Bilder oder Graphiken mehr an und die Farben passen auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2019

Einstellungen Monochrom und Farbe?

Einstellungen Monochrom und Farbe?: Ich sehe meinen Desktop nur in Monochrom, wo kann ich Einstellungen vornehmen um den Desktop wieder in Farbe sehen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Anpassen der Farben,Hintergrund usw.

Anpassen der Farben,Hintergrund usw.: Hallo Leute, ich hoffe das ich das hier richtig mache. Ich habe folgendes Problem. Habe mir einen Laptop zugelegt. Jetzt habe ich versucht unter "Anpassen/ Hintergrund und Farben ein paar Änderungen vor zu nehme, das ist voll daneben gegangen. Sobald ich nur ein Teil geändert habe, muss ich...

Windows 10 Support 11. März 2016

Farbe der Fenstertitel im Hintergrund anpassen

Farbe der Fenstertitel im Hintergrund anpassen: Wird es noch eine Möglichkeit geben die Fenstertitel Farbe von Fenstern im Hintergrund zu ändern. Mit dem November Update kann man ja die Farbe der Titelleiste ändern, aber leider nur für Fenster die im Vordergrund sind. Wenn ein Fenster im Hintergrund ist, dann wird es automatisch wieder weiß....

Windows 10 Support 15. November 2015

Hintergrund Farben einstellen, zu blass [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 farben blass

    ,
  2. laptop farben zu blass

    ,
  3. Windows 10 ändern Desktop-Hintergrundfarbe

    ,
  4. bildschirm farben zu blass,
  5. windows 10 blasse farben,
  6. windows 10 farben blass laptop,
  7. bildschirm hintergrundfarbe anpassen,
  8. farbe hintergrund,
  9. blasse farben bei windows 10,
  10. farben zu blass bei windows 10,
  11. blasse farben am laptop,
  12. Hintergrundbild ändern Windows 10,
  13. Heller googlemail.com loc:DE,
  14. einstellung farbe hintergrundbild,
  15. hintergrundbild in windows zu hell
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden