Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil

Helfe beim Thema Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Und zwar habe ich folgendes Problem Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Inotlp, 13. Oktober 2019.

1. Inotlp
    Inotlp Gast

Guten Tag

Und zwar habe ich folgendes Problem
    Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu wird auch mal das Browser fester Schwarz oder das discord obwohl ich ingame bin
    benutze 3 bzw 2 Bildschirme
    Dazu kommt das discord Dan so hängt das er nicht aktualisiert das jemand redet bzw jemand neues in den channel gekommen ist
    Wen ich Dan aus dem game tabe läuft das Programm normal

System
    AMD RYZEN 3700X
    MSI X570 CARBON WIFI
    32GB RAM tridentz Neo 3600mhz CL 16 im xmp
    Graka MSI 5700xt evoke oc
    Festplatte Samsung evo 960 Plus 500gb
    Ich hoffe mir kann jemand helfen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil - Ähnliche Themen - Hintergrund programme hängen

Forum Datum

farbige Hintergründe mit "wird abgemeldet" etc. nur noch schwarz

farbige Hintergründe mit "wird abgemeldet" etc. nur noch schwarz: Hallo, Ich habe ein ziemliches Luxusproblem: Bei mir erscheinen die farbigen Hintergründe, auf denen "wird abgemeldet" o.ä. steht, nicht mehr (Wie heißen die eigentlich??). Stattdessen wird der Bildschirm kurz schwarz. Die Funktionalität meines PCs ist dadurch zwar nicht eingeschränkt, aber...

Windows 10 Support 22. August 2018

Mein PC bleibt hängen aber Hintergrund Programme laufen normal weiter

Mein PC bleibt hängen aber Hintergrund Programme laufen normal weiter: Seit ca 2 Tagen hängt sich mein PC immer wieder auf. Es äußerst sich dann immer in dem das dass laufende Programm Stehen bleib ich aber auch nicht mehr aus dem Programm raus komme. Wenn ich im Hintergrund TS und/oder Discord laufen habe funktionieren diese immer noch. Ich kann sprechen und...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Programme bleiben im Hintergrund

Programme bleiben im Hintergrund: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Programme, die ich aus der Taskleiste aufrufe zwar starten, aber nicht in den Vordergrund kommen. Ebenso poppen Meldungen aus Programmen hinter diesen auf, so dass sie nicht sichtbar sind. Das passiert dummerweise aber nicht immer, sondern nur...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2017

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.: Auf die Gefahr, mal wieder von der Community wegen meiner Ausdrucksweise gemaßregelt zu werden. Bin morgens zur Arbeit, hab noch kompletten Virenscan mit automatischem Herunterfahren gemacht. Kam ca. gegen 17 Uhr nach hause, fuhr den Rechner hoch, sah, dass es ein Update gab, kam zur Anmeldung,...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht: Wenn ich einen Xbox One controller per wireless adapter mit meinen PC verbinde funktionieren RT und LT nicht, alle anderen Tasten gehen normal. Wenn mit USB Kabel verbunden besteht das problem nicht. Das Problem scheint aber nur bei GTA zu bestehen den bei Fallout 4 und Controller Test...

Windows 10 Support 15. April 2017

Strg + V -> Programm crash

Strg + V -> Programm crash: Mein Problem: Immer wenn ich Strg + V drücke, schließt sich NUR das im Vordergrund laufende Programm und es kommt eine Fehlermeldung. zum Beispiel ber Word: Strg+V -> "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" ("Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Strg + V -> Programm crash

Strg + V -> Programm crash: Mein Problem: Immer wenn ich Strg + V drücke, schließt sich NUR das im Vordergrund laufende Programm und es kommt eine Fehlermeldung. zum Beispiel ber Word: Strg+V -> "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" ("Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Programme ( IntelliJ etc. ) starten nicht!

Programme ( IntelliJ etc. ) starten nicht!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe derzeit ein großes Problem mit Windows 10. Ich habe vor knapp einem Monat geupdatet. Die gesamte Zeit lief alles normal und ich hatte keine Probleme. Heute ist jedoch der Fehler aufgetreten, dass wenn ich für mich wichtige Programme wie beispielsweise...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil [gelöst]