Hintergrundbeleuchtung der Surface Tastatur

Helfe beim Thema Hintergrundbeleuchtung der Surface Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; habe ein neues Surface Pro 11th edition mit einem einfachen Surface Pro Keyboard. Schaffe es nicht, die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin Moser1, 25. Juli 2024.

1. Martin Moser1
    Martin Moser1 Gast

habe ein neues Surface Pro 11th edition mit einem einfachen Surface Pro Keyboard. Schaffe es nicht, die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur zu aktivieren. Alle bisher gelesenen Tipps funktionieren nicht. Habt ihr einen guten Rat für mich?

Weiterlesen...

#1 Martin Moser1, 25. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung der Surface Tastatur - Ähnliche Themen - Hintergrundbeleuchtung Surface Tastatur

Forum Datum

Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8

Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8: Ich habe ein Microsoft surface pro 8 neu gekauft und stelle fest, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht aktiviert ist. Ich habe eine Original Microsoft Surface pro 8 Tastatur dazu gekauft. Es ist grundsätzlich Licht vorhanden. Das sehe ich, wenn ich die Feststell-Taste aktiviere. Gibt es...

Surface 26. August 2023

Type Cover Hintergrundbeleuchtung???????????????

Type Cover Hintergrundbeleuchtung???????????????: @MS SUPPORTSCHALTET EINE DAUERHAFTE HINTERGRUNDBELEUCHTUNG AUF DEM TYPE COVER FREI!!!!!!!!DAS IST SEIT 2014 EIN UNGELÖSTES PROBLEM, HABT IHR DEN **** DENN KOMPLETT OFFEN?!7!!! JAHRE!!! WAS????? Weiterlesen...

Surface 19. Juni 2021

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob ich mehrere Geräte mit der Tastatur koppeln kann. Kann ich mit der Tastatur auch zwischen mehreren Geräten wechseln, zum Beispiel per Tastendruck? vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 19. November 2020

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung: Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und auch neuste Update, trotzdem spinnt es manchmal rum und ich kann die Hintergrundbeleuchtung nicht einstellen, schiebe den Regler hin und her nichts...

Surface 28. Januar 2020

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim tippen oder Nutzen des Touchpads automatisch eingeschaltet. Die Beleuchtung der Umschalt- und der FN-Taste bei Einschaltung funktionieren, also wird es...

Surface 18. Januar 2020

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!: Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise Flecken habe, sogenanntes Backlight Bleeding. Wie sich heraus gestellt hat, ist das ein gängiges Problem. Was kann ich denn nun am besten dagegen...

Surface 8. Januar 2020

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten? Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

Automatisches Ausgehen der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verhindern [Surface Book 2]

Automatisches Ausgehen der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verhindern [Surface Book 2]: Hallo Community, die Tastatur-Hintergrundbeleuchtung meines Surface Book 2 geht standardmäßig bei Nichtbenutzung nach wenigen Sekunden aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu verhindern, sodass die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft anbleibt? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Hintergrundbeleuchtung der Surface Tastatur [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden