Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto

Helfe beim Thema Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wende mich mit einem eher emotionalen Anliegen an euch. Vor geraumer Zeit habe ich mir selbst ein Bild gemalt, abfotografiert und dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timon101, 6. Juni 2020.

  1. Timon101
    Timon101 Gast

    Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto


    Hallo,


    ich wende mich mit einem eher emotionalen Anliegen an euch. Vor geraumer Zeit habe ich mir selbst ein Bild gemalt, abfotografiert und dieses Jahre lang als Desktophintergrund auf meinem Laptop verwendet. Das gemalte original ging flöten. Irgendwann habe ich den Laptop verkauft und war etwas gebrochen als ich gemerkt hatte, dass das Bild damit auch weg ist, leider habe ich das zu spät gemerkt. Als ich meinen neuen Rechner eingerichtet habe staunte ich nicht schlecht, als ich das Bild automatisch als Hintergrundbild hatte, nachdem ich mich mit meinem Microsoftkonto angemeldet habe. Nun will ich das Bild natürlich sichern, da es mir viel bedeutet. Es gibt normalerweise einen lokalen Pfad, bei dem das Hintergrundbild automatisch immer gespeichert ist, aber wohl nicht wenn dieses vom Office Konto synchronisiert wurde. Kann ich es irgendwo anders extrahieren?


    Ansonsten bleibt mir im Notfall natürlich snipping tool und desktop einmal leer räumen und taskleiste entfernen, lieber wäre mir aber natürlich eine Datei des Bildes zu finden.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Ich denke ich bin des googlens mächtig, kann aber niemand mit dem gleichen Problem finden.



    Viele Grüße

    Timon

    Weiterlesen...
     
    #1 Timon101, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter M 54
    Peter M 54 Gast

    @Timon

    Mach doch einfach ein Foto von Deinem Bildschirm

    Tasten [Windowstaste] und [Drucken] gleichzeitig.

    Dann wird der Bildschirm kurz dunkel.

    Nun hast Du einen „Ordner Bildschirmfotos“ unter Bilder erstellt.

    Dort sind nun immer Deine Fotos vom kompletten Bildschirm Auch das ganze Hintergrundbild

    Ja meine Bilder sind original in Öl auf Leinwand und verschiedene habe ich auch als Hintergrund find ich gut.

    Ein Begrüßungsbild vom Konto taucht hier auf aber nicht das vom Hintergrund oder Startbildschirm

    C:\Users\Dein PC\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\AccountPictures
     
    #2 Peter M 54, 6. Juni 2020
Thema:

Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto - Ähnliche Themen - Hintergrundbild Datei Microsoftkonto

Forum Datum

Windows 10 Produktschlüssel im Microsoftkonto finden

Windows 10 Produktschlüssel im Microsoftkonto finden: Das ist mein Rechner im Microsoft Konto: Name: Home-PCBetriebssystem-Edition: Windows 10 ProfessionalVersion: 2009Betriebssystembuild: 10.0.19045.3570Systemtyp: Latitude E5410RAM: 8 GBSeriennummer: 6XD38N1Ich hätte gerne den Produktschlüssel in Gänze erfahren-gewusst bzw. die Digitale Lizens.Der...

Windows 10 Support 3. November 2023

Wo finde ich .iso Dateien?

Wo finde ich .iso Dateien?: Wo finde ich diese Dateien der Spiele für den XEMU Emulator? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-iso-dateien

Windows 10 Support 30. August 2023

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Fehlende Datei finden

Fehlende Datei finden: Hallo alle zusammen auf meinem Windows 10 Computer habe ich zwei Profile eingerichtet. Im ersten Profil funktioniert eine bestimmte Software reibungslos. im zweiten Profil wird im Startvorgang der selben Software bemängelt, dass eine Datei nicht gefunden werden kann. Fehler 1311. Die...

Windows 10 Support 12. April 2021

Wie finde ich eine große Datei, die ...?

Wie finde ich eine große Datei, die ...?: von einem Screenrecorder unbemerkt aufgezeichnet wurde und automatisch auf 100 MB begrenzt ist. Diese Datei möchte ich los werden. Name oder Format weiß ich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-eine-grosse-datei-die-

Windows 10 Support 13. November 2019

Datei finden

Datei finden: pfx datei finden

Windows 10 Allgemeines 4. März 2019

Datei finden

Datei finden: Hey, ich möchte ein gekauftes Programm erneut installierten . Nun zeigt mir beim Start ein Fenster an o2cLicStore.bin ist abgelaufen und soll gelöscht werden. Ich finde diese Datei aber nicht. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Temporäre Dateien nicht zu finden?

Temporäre Dateien nicht zu finden?: Gerät: Lenovo Tablet, Win10Home 32bit Wollte vor dem Systemupdate Systemdateien bereinigen - ist gestartet aber denke ich nicht richtig fertiggestellt. Jedenfalls zeigt Speicher über 4GB an, obwohl alle Dateien sichtbar gemacht sind, finde ich diese Menge nicht. Wo suchen? Gerät hat 32GN,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden