Hintergrundbild - Gibt es bei WIN 10 gibt es keine Auswahlmöglichkeit mehr?

Helfe beim Thema Hintergrundbild - Gibt es bei WIN 10 gibt es keine Auswahlmöglichkeit mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit kurzem WIN 10 installiert und wollte ein online bezogenes Themenpack als Hintergrundbild einrichte. Bei WIN 8.1 sah man bei Anklicken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansFritsch, 21. Oktober 2015.

  1. HansFritsch
    HansFritsch Gast

    Hintergrundbild - Gibt es bei WIN 10 gibt es keine Auswahlmöglichkeit mehr?


    Hallo,

    habe seit kurzem WIN 10 installiert und wollte ein online bezogenes Themenpack als Hintergrundbild einrichte. Bei WIN 8.1 sah man bei Anklicken des Themenpacks alle darin enthaltenen Bilder und man konnt sich eines oder alle auswählen. Gibt es bei WIN 10 gibt es keine Auswahlmöglichkeit mehr?? Ich kann den Themenpack entweder nur als Diashow laufen lassen, oder er zeigt mir nur das erste der darin enthaltenen Bilder. Wie kann ich die anderen Bilder auswählen???


    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 HansFritsch, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hintergrundbild - Gibt es bei WIN 10 gibt es keine Auswahlmöglichkeit mehr?

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild - Gibt es bei WIN 10 gibt es keine Auswahlmöglichkeit mehr? - Ähnliche Themen - Hintergrundbild WIN Auswahlmöglichkeit

Forum Datum

Mein Surface gibt keinen Ton mehr aus.

Mein Surface gibt keinen Ton mehr aus.: Mein Surface gibt keinen Ton mehr aus, sei es vom Browser, Spielen etc. Im Lautstärkemixer werden alle möglichen Tonquellen aufgeführt aber kein Ausschlag. Die Windows eigene Problembehandlung findet nichts und auch die Lautsprecher an sich werden als Funktionsfähig angezeigt. Die Treiber sind...

Surface 11. März 2023

GPU gibt kein Bild mehr?

GPU gibt kein Bild mehr?: Hallo seit heute gibt meine GPU kein Bild mehr an meinen Monitor weiter. Das Kabel und den Monitor habe ich bereits überprüft und beides Funktioniert einwandfrei. Die Lüfter Karte drehen sich und die Karte wird vom Windows auch erkannt ( konnte das mit der OnBoard GPU prüfen)...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 gibt keinen sound mehr aus ..?

Windows 10 gibt keinen sound mehr aus ..?: Wie bereite oben erwähnt, habe ich Probleme mit der Soundausgabe in Windows 10. Habe testweise vor einigen Tagen meinen PC mit der App "Steam Link" verbunden, und seitdem wird mein Ausgabegerät (RealTek High Definition Audio) nicht mehr in den Soundeinstellungen erkannt, und gibt auch keinen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Subwoofer gibt kein Sound mehr

Subwoofer gibt kein Sound mehr: Hallo, nach dem letzten Update (WIN10) geht von meiner PC Soundanlage, Medion 9682, der Subwoofer nicht mehr. Kann das Sein? Wer hat auch schon diese Erfahrung gemacht? Was kann bzw. muss ich tun? Bis dahin lief alles einwandfrei ! Gruß Peter Timm [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Mein PC gibt keinen Sound mehr wieder

Mein PC gibt keinen Sound mehr wieder: Mein PC gibt keinen Sound mehr wieder, weder über diverse Kopfhörer, noch über Lautsprecher. Bisher hatte alles immer gut funktioniert. Ich hab den Soundtreiber bereits neu installiert / aktualisiert, da steht auch immer nur das das Gerät einwandfrei funktioniert. Im Lautstärkemixer wird nur...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

WLAN gibt es nicht mehr auf meinem Laptop

WLAN gibt es nicht mehr auf meinem Laptop: Ich habe seit einer Woche auf meinem Sony Vaio Laptop nichts mehr was daran erinnert, dass vor 2 Wochen noch das WLAN fubktioniert hat. Fast schon alles probiert. Bei der Eingabeaufforderung bekomme ich folgende Meldung: der dienst für die automatische wlan (wlansvc) konfiguration wird nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Kinderecke gibt es nicht mehr?

Kinderecke gibt es nicht mehr?: Seit dem jüngsten Upgrade gibt es KEINE KINDERECKE mehr. Ich finde es sehr ärgerlich, da diese Funktion für ich ein wichtiger Kaufargument für Microsoft-Handy war. Ich hatte früher Lumia 820 und jetzt Lumia 650. Warum wird das Produkt aktiv verschlechtert? Und wann gedenkt das Microsoft die...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Gibt es windowsphone.com nicht mehr?

Gibt es windowsphone.com nicht mehr?: Liebe Gemeinschaft, die Webadresse www.windowsphone.com scheint nun auf eine Seite für Windows Handys umzuleiten. Wo kann ich denn mein Handy jetzt sperren, zurücksetzen oder finden lassen? Liebe Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Hintergrundbild - Gibt es bei WIN 10 gibt es keine Auswahlmöglichkeit mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden