Hintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellen

Helfe beim Thema Hintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte auf meinem Hintergrundbild den Namen des Bildes und den Speicherort anzeigen. Geht dies mit Windows Bordmitteln?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von TeAraroa, 19. Februar 2019.

  1. TeAraroa
    TeAraroa Gast

    Hintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellen


    Hallo,

    ich möchte auf meinem Hintergrundbild den Namen des Bildes und den Speicherort anzeigen.
    Geht dies mit Windows Bordmitteln?

    Hintergrund ist eine Diashow, die auf einen Ordner meiner Festplatte verweist
    Mit Bildänderungsintervall (kurz, 1 Minute) und zufälliger Wiedergabe

    Eventuell ist eine Einblendung im Bild möglich?
    Ich habe allerdings keine Einstellung gefunden, die diesem Anliegen auch nur nahe kommt...

    Vielen Dank!
    Markus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellen

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellen - Ähnliche Themen - Hintergrundbild Name Speicherort

Forum Datum

Standard Speicherort nicht änderbar

Standard Speicherort nicht änderbar: Moin, habe das Problem, das die Auswahl eines alternativen Speicherortes in den Einstellungen nicht wählbar ist --- > siehe Foto. Button ist bei Klick nur grau hinterlegt obwohl mehrer Laufwerke zur Verfügung stehen. Need help! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2021

PDF Anzeige bei nicht lokalem Speicherort

PDF Anzeige bei nicht lokalem Speicherort: Hallo, PDFs lassen sich nur anzeigen, wenn der Speic herort auf meinem Surface Pro3 ist. Dasselbe PDF, liegt es auf meinem NAS, lässt sich nicht öffnen un d es erscheint nur das Fenster, was ich im Screenshot beigefügt habe. Das ist mit allen PDFs so. Weiß jemand Rat? Gruß Lextor [ATTACH]...

Microsoft Edge 9. August 2015

Konto-Einstellungen und Namen

Konto-Einstellungen und Namen: Hallo, ich habe dieses Konto, das bis gerade eben auf meinen Vornamen lief , benutzt, um den neuen Rechner meiner Frau zu aktivieren. Nun wird Sie mit meinem Vornamen begrüßt und ist nicht begeistert. Bei der Gelegenheit ist uns aufgefallen, dass meine Frau gerne dieses E-Mail-Konto für sich...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Wo befindet sich der Speicherort der Icons von den Einstellungen?

Wo befindet sich der Speicherort der Icons von den Einstellungen?: Hi, Da ich gerne die Icons, welche in dein Einstellungen für z.B. Netzwerk und Internet verwendet werden auch wo anders nutzen möchte, würde ich gerne mal erfragen, ob jemand weiß, wo und in welcher Datei sich die icons befinden, habe bisher kaum bis garnichts dazu gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich

Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich: Ich habe mein Nokia Lumia 1020 vor einigen Tagen auf die Windows 10 Mobile Preview geupdatet. Nach einer Weile war dann das Hintergrundbild auf dem Homescreen weg. Auch nach mehreren Neustarts des Handys und weiteren Versuchen nochmal ein neues Bild einzustellen ging es nicht. Wollte jetzt nicht...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

win10 Einstellungen Speicher/Speicherorte

win10 Einstellungen Speicher/Speicherorte: Hallo ich habe eine Frage ? In meinen Einstellungen bei Speicher und bei Apps u. Features wirt mir die Festplatte nicht angezeigt , bitte um Hilfe oder um ein Tipp ? bei Speicher wirt mir nicht die Speicherorte an gezeigt ? alles ist auf dem neusten Stand danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner: Obwohl im im Explorer über Taskleiste alle erforderlichen Dateien (gewünschtes Hintergrundbild, Ordner BIldschirmschoner) korrekt geöffnet und angezeigt werden, ist dies beim Aufruf "Durchsuchen" nicht (mehr) möglich. Es erschein ein leeres Anzeigefeld für den jeweiligen Ordner mit dem Hinweis,...

Windows 10 Support 10. November 2015

Hintergrundbilder gemischt anzeigen?

Hintergrundbilder gemischt anzeigen?: Ich würde gern wissen ob es die möglichkeit gibt wie bei Win7 einzustellen das die Hintergrundbilder gemischt gezeigt werden? :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Hintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hintergrund anzeigen

    ,
  2. meine hintergrundbilder anzeigen

    ,
  3. hintergrundbild name

    ,
  4. name hintergrundbild,
  5. hintergrundbilder Ort anzeigen lassen mit Tastenkombination,
  6. name datei hintergrund,
  7. Name aktueller Hintergrund,
  8. hintergrundbild mit name,
  9. hintergrundbilder mi name,
  10. bildschirmschoner win 10 Name des Bild anzeigen,
  11. hintergrund mit Namen erstellen,
  12. wo finde ich meine hintergrundbilder alle anzeigen am handy,
  13. Namen Hintergrundbilder,
  14. alle hintergrundbilder anzeigen,
  15. windows 10 alle hintergrundbilder anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden